Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: >1< 2 
Thema8.8.04, 11:21 - Betreff: Der ungewöhnlichste Sex
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
So, als Gegenthema zu dem Thread von Angelus, sozusagen, möchte ich hier mal eure ungewöhnlichsten Sexerfahrungen hören. Wohlgemerkt:
Die ungewöhnlichsten. Das muss nicht gleich heißen, dass es besonders gut war.

Und auch hier will ich mal den Anfang machen:
Der ungewöhnlichste Sex, den ich je hatte, war in nem Reisebus mit meiner Ex. Wenn ich von "Sexbombe" rede, weiß zumindest Angelus, was ich meine *grins*.
Wir waren auf dem Weg nach Frankreich, um dort bei einer Gastfamilie zu wohnen. Mitten auf der Fahrt überkam es uns. Wir haben unsere Jacken über unsere Beine gelegt und es uns gegenseitig gemacht. Der ganze Bus war voller Menschen. Ob die uns bemerkt haben, weiß ich nicht, aber wenn, haben sie sie sich nichts anmerken lassen.lol3
Gut, in dem Sinne Sex war es nicht, aber ich find das schon krass. *stolzbin*
Beitrag9.8.04, 04:14 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02
Ähm... könntest du mal "ungewöhnlich" definieren??
Damit ich weiß, ob ich eher hier oder in Angelus' Thread posten soll! *g*
War irgendwie immer lustig und ungewöhnlich.. sonst wärs mir ja nicht so im Gedächtnis geblieben... *gg*
Beitrag9.8.04, 11:53 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex

Ähm... könntest du mal "ungewöhnlich" definieren??
Damit ich weiß, ob ich eher hier oder in Angelus' Thread posten soll! *g*
War irgendwie immer lustig und ungewöhnlich.. sonst wärs mir ja nicht so im Gedächtnis geblieben... *gg*

Vielleicht sollte ich ihn mal fragen, ob wir die Themen zusammenlegen. *g* Prinzipiell dachte ich hier an Dinge, die uns weder durch ihre Großartigkeit, noch durch ihre Witzigkeit im Gedächtnis gebleiben sind. So wie bei mir halt. Hm. Aber eventuell gibt es sowas gar nicht so oft?
Beitrag9.8.04, 12:39 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
also mein "ungewöhnlichstes" mal (und ich hoffe, es fällt auch in die gewünschte definition von ungewöhnlich) war in einem thermalbad.

dort gab es eine dampfsauna, in die sich auch mein damaliger frenud und ich begaben (in badebekleidung, da es quasi innerhalb des thermalbades war). um uns saßen ein haufen alter frauen, mein freund und ich mitten drin. der dampf war sehr dicht und man konnte den unmittelbar neben sich sitzenden nachbar gerade noch schemenhaft erkennen.
plötzlich drückte mich mein freund zwischen seine knie und so begann ich ihm einen zu blasen, während sich die alten waschweiber um uns über ihre ach so scham- und morallosen schwiegersöhne in spe ausließen.

es war total crazy inmitten solcher moralapostel zu knien un dem freund einen zu blasen, ich konnte mir nie sicher sein, ob nicht doch eine der ehrwürdigen alten damen etwas erkennen konnte.

mein freund kam ziemlich heftig und schnell, denn genau das hat ihn auch ziemlich angetörnt und auch mir selbst hat dieser blowjob wegen dieser "ungewöhnlichkeit" sehr viel gegeben.
wink

lg katalina

Beitrag9.8.04, 13:06 Uhr
hyperman
Beiträge: 7/88
dabei seit: Jun '02
Hyperman
Hatte schon mehrere "Ungewöhnliche" Zusammenkünfte. Aber eines, was mir bis heute ein wenig wegen seiner Peinlichkeit nachhängt ist mir vor ca 10 Jahren mit meiner damialigen (und bis jetzt immer noch derselben) Freundin passiert.

Kurz vor unserem Abi haben wir uns in Duisburg in einer Disco mit Freibier vergnügt. Fast die gesamte Stufe war anwesend. So gegen zwei meinte meine bessere Hälfte dann, sie wolle gehen und hätte mit mir noch was anderes vor.

Wir also kurzerhand raus und in den neheliegende Park. Schön hinter eine Platane gestellt, Hosen runter und dann losgelegt. So um halb drei geht ja keiner durch den Park dachten wir.

Tja nur leider war dem nicht so. Ne Minute später steht uns auf einmal ein Typ gegenüber und glotzt uns ziemlich dämlich an. surprised

Wir haben wohl auch nicht schlauer aus unserer kurzen Wäsche geschaut und haben den Rest der Freizeitgestaltung dann doch etwas tiefer im Park zu Ende gebracht. lol

War aber auch peinlich!!! tongue2
Beitrag12.8.04, 03:59 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02
Peinlich war mein Erlebnis ja nicht gerade, aber doch recht ungewöhnlich...

War im Winter, also Schnee draußen, recht kalt... ich und mein Freund gehen zum Relaxen in die Sauna... in den Saunen recht viel los, also keine Gelegenheit sich näher zu kommen... also raus ins warme Freibecken, rundherum eben schön viel Schnee, richtig romantisch...
Zuerst nur zartes Befummeln und dann haben wir halt in einem Eckerl losgelegt - es war echt nicht viel los - nur noch 2 jüngere Paare.. gegenseitig haben wir uns immer beobachtet, weil sich die anderen auch immer näher kommen wollten... der eine Mann z.B. hob seine Freundin, natürlich nackig, aus dem Wasser, sodass wir ungehindert zwischen ihre Beine sehen konnten... das andere Paar war etwas schüchterner, aber trotzdem ziemlich interessiert... also haben wir uns dann vorsichtig und möglichlichst unauffällig "ans Werk" gemacht... irgendwie dürfte es doch nicht sooo unauffällig gewesen sein, denn wir wurden nach wie vor beobachtet, allerdings schienen wir "Vorbildwirkung" zu haben, denn plötzlich begaben sich beide Paare in die selbe Position wie wir und auch ihr Gesichtsausdruck war nicht mehr so "entspannt" wie eben.. .
Tja... so zu sechst haben wir dann eine Weile, jedes Paar für sich, im Freibecken der Sauna gefickt... war echt total crazy und zuerst wusste ich auch gar nicht was abging!!
Leider kamen dann ein paar ältere Leute rausgeschwommen, also mussten wir alle unsere Aktivitäten einstellen...
War aber echt lustig und irgendwie auch total geil... *gg*

So, jetzt habts auch mal mein Anti-Talent zum Schreiben gesehen! lol
Beitrag12.8.04, 16:48 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02


So, jetzt habts auch mal mein Anti-Talent zum Schreiben gesehen! lol


Also so schlimm wie du dich darstellst finde ich das gar nicht. Du hast kurz, knapp und präzise verstanden die erlebte Situation zu schildern clap

LG
Angelus

P.s In welche Sauna gehst du?............frechgrins
Beitrag13.8.04, 01:46 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02

P.s In welche Sauna gehst du?............frechgrins


Leutasch, in Tirol! *gg*

Naja... und ich schreib sowas lieber kurz und knapp, weil es mir bei ausführlicheren Sachen die Schamesröte ins Gesicht treiben würde! wink

Liebe Grüße
Freshy

PS.: schön, dasst mich auch hier gefunden hast! lol3
Beitrag13.8.04, 06:27 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02


Naja... und ich schreib sowas lieber kurz und knapp, weil es mir bei ausführlicheren Sachen die Schamesröte ins Gesicht treiben würde! wink

PS.: schön, dasst mich auch hier gefunden hast! lol3



Schamröte confused, kannste mal sehen wie man sich irrt. Ich hatte eher angenommen das du deshalb immer kurz und knapp hälts, weil dich sonst die Erinnerung daran dazu zwingt, die Finger von der Tastatur zu nehmen...saufrechgrinse

Na logisch ich freu mich ja auch immer dich zu finden und zu lesenrotfl

LG
Angelus
Beitrag13.8.04, 14:08 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02

Schamröte confused, kannste mal sehen wie man sich irrt. Ich hatte eher angenommen das du deshalb immer kurz und knapp hälts, weil dich sonst die Erinnerung daran dazu zwingt, die Finger von der Tastatur zu nehmen...saufrechgrinse

Na logisch ich freu mich ja auch immer dich zu finden und zu lesenrotfl

LG
Angelus



wenn dich besser kennen würde, würde mir jetzt sogar ein leises "du Sau" über die Lippen rutschen, natürlich nicht böse gemeint!!!
Na gut, aber da ich dich nicht so gut kenne, würd ich das nie sagen... und ja, ich bin ein Feigling, ich les zwar gern so "schmutzige" Sachen, aber selber schreiben - never! no

So, und langsam wirds Zeit, dass die PMs eingeführt werden... lol hehe...
Beitrag13.8.04, 14:18 Uhr
Sabbi
Beiträge: 8/221
dabei seit: Mai '03
Sabbi

dort gab es eine dampfsauna, in die ....
lg katalina


Hmmmm. Wo gibt es in deiner damaligen Region eine Dampfsauna? Ich kenne da eine, die ist ein paar km von deiner Heimat entfernt und so... (Bad Bleiberg nämlich) Aber entspannend kann es dort auch sein, drinnen wie draußen usw. ;o) *kichert unverschämt*
Beitrag13.8.04, 14:27 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02

Hmmmm. Wo gibt es in deiner damaligen Region eine Dampfsauna? Ich kenne da eine, die ist ein paar km von deiner Heimat entfernt und so... (Bad Bleiberg nämlich) Aber entspannend kann es dort auch sein, drinnen wie draußen usw. ;o) *kichert unverschämt*


das Alpenbad Leutasch... echt sehr zu empfehlen - immer nette Herren dort.. und auch ein paar fesche, leider meistens schüchterne Mädels!

Und ja.. auch die Sauna selbst kann entspannend sein.. .genauso wie die Duschen, die Klos, das Kaltwasserbecken, die Liegeplätze,... ähm... okay... genug gedankliche Entspannung *dahinkicher*
Beitrag14.8.04, 00:23 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02


wenn dich besser kennen würde, würde mir jetzt sogar ein leises "du Sau" über die Lippen rutschen, natürlich nicht böse gemeint!!!

So, und langsam wirds Zeit, dass die PMs eingeführt werden... lol hehe...



Hätte das auch so verstanden, ne Kölner versteht das "du Sau" schon so wie es gemeint ist.......lacht. Habs ja auch herraus gefordet rotfl

LG
Angelus
Beitrag14.8.04, 02:37 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02

Hätte das auch so verstanden, ne Kölner versteht das "du Sau" schon so wie es gemeint ist.......lacht. Habs ja auch herraus gefordet rotfl

LG
Angelus



Hehe... stimmt! wink Obwohl ich charmante Anspielungen sehr gern les... vor allem, wenn sie von so netten Menschen kommen! wink
Naja... hab das "du Sau" nur erklärt, weil das nicht alle Deutsche richtig verstehen... aber gut, jetzt weiß ich es besser...
Aber da ich dich ja eh nicht näher kenn, hab ichs ja eh nicht gesagt! tongue2
So, jetzt werden wir zu sehr OT... sollten uns echt mal im Chat verabreden...

Liebe Grüße
Freshy
Beitrag14.8.04, 03:37 Uhr
Angelus-
Beiträge: 15/408
dabei seit: Okt '02

So, jetzt werden wir zu sehr OT... sollten uns echt mal im Chat verabreden...

Liebe Grüße
Freshy



Ich bin mal gespannt wann ich dich da mal lesen kann und du mir erklärst, wieso du immer so spät im Forum noch rum schleichst confused

LG
Angelus
Beitrag15.8.04, 00:15 Uhr
Kai155
Beiträge: 20/104
dabei seit: Mai '04
Also ihr seid jetzt echt OT lol2

ok, zum Thema zurück !!

Also ich hab da mehrere ungewöhnliche Orte und Situationen;

a) Sex im Autokino im Sommer (Cabrio), der Film war für unsere "Nachbarn" nachher Nebensache lol2

b) bei unserer Hochzeit ist meine damalige Braut insgesamt drei mal entführt worden, bei den ersten beiden Entführungen habe ich sie wohl "zu früh" gefunden, es war wohl den Hochzeitsgästen nicht "teuer" genug, beim dritten Mal bin ich nicht mehr hinterhergefahren, war nur stinksauer und konnte nur noch von der Trauzeugin wieder "runtergeholt" werden; sie hat mir in der Garderobe einen geblasen, ich wollte zwar nicht aber es war ja schon "zu fortgeschrittener Zeit" wink und der liebe "allohol" hatte auch schon gewirkt. Das schlechte Gewissen war da; allerdings nur bis zur Hochzeitsnacht. Und für die Cuckis, die "Zeche" beim der dritten Entführung durfte mein Cousin bezahlen und meine "Frau" ist nicht fremdgefickt worden und auch nicht fremdgeschwängert....unser Sohn kam erst 4 jahre später auf die Welt lol

c) ca 1 Jahr nach der Hochzeit habe ich wieder mal im Suff die beste Freundin meiner Ex gefickt...und zwar auf dem Sofa im Wohnzimmer, die Schlafzimmertüre war auf und meine "Ex" hätte nur aufwachen müssen...

d) vor 2 Jahren war ich in Köln auf einer Party eingeladen, einer der Besucher stand tierisch darauf das seine Frau mit anderen Männern fickt, das gab nachher einen munteren 13er, 4 Frauen und 9 Männer; über spätere Scheidungen kann ich nichts sagen

e) meine Ex-Freundin hat irgendwwann mitbekommen, das unser Nachbar gegenüber immer in unser Wohnzimmer spannt. Sie hat einen heißen Strip hingelegt und ich hab sie von hinten am Fenster genommen

mehr ??

Grundsätzlich gilt ja: was für die einen ungewöhnlich ist, ist für andere nicht mehr als ein lauer Sommerwind und umgekehrt. Für mich ist alles das ungewohnt was nicht in mein 08/15 Schema reinpasst. Soll nicht heißen das 08/15 nicht gut ist, nur normal halt...lol2
Beitrag15.8.04, 02:24 Uhr
Freshgirl_18
Beiträge: 6/88
dabei seit: Dez '02
Göttlich.... vor allem das Erlebnis auf deiner Hochzeit.. ja, so möcht ich auch heiraten! lol3

Super... gewaltig... muss noch immer gaaanz breit grinsen....
Beitrag15.8.04, 11:44 Uhr
Andyxxl
Beiträge: 0/6
dabei seit: Nov '02
Eines meiner aussergewöhnlichsten Erlebnisse war als mir meine Freundin in Anwesenheit ihrer Freundin (haben DVD geschaut) an die Wäsche gegangen ist und einen geblasen hat...
Ihre Freundin ist relativ nervös geworden und hat nur noch stur Richtung TV geschaut, ich bin relativ flott gekommen weil die Situation recht geil war.
Ist noch gar nicht so lange her und meine Freundin hat sie jetzt gefragt ob sie es gesehen hat, was sie bejahte, und gefragt ob sie mal Lust auf mehr hätte..
Bin gespannt ob es vielleicht noch mehr zu berichten gibt.
Beitrag10.10.04, 18:35 Uhr
thomasdro
Beiträge: 3/30
dabei seit: Jan '01
eines meiner aussergewoehnlichsten erlebnisse hate ich, als ich meine damalige partnerin bei ihrer freundin besuchte. wir trafen uns dort, da wir in einem internat lebten. ich war als betreuer dort und meine freundin eine schuelerin. so fuhr sie am wochenende zu ihrer freundin, damit wir uns dann wenn ich frei hatte treffen konnten. und so kam es dann, dass ich sie mal am abend dort besuchte und wir vor dem fernseher lagen. ich mit meiner freundin auf der einen seite und die freundin auf der anderen. ja und wie ich so hinter ihr lag, konnten wir unsere haende nicht voneinander lassen. ich streichelte sie mit meinen fingern zum hoehepunkt und sie mich mit ihren. und dann gingen wir schlafen.....

ja so war das eine aussergewohenliche. hatte aber acuh noch mehr. sollten euch die interessieren lasst es mich wissen.
Beitrag11.10.04, 15:19 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro

So, als Gegenthema zu dem Thread von Angelus, sozusagen, möchte ich hier mal eure ungewöhnlichsten Sexerfahrungen hören. Wohlgemerkt:
Die ungewöhnlichsten. Das muss nicht gleich heißen, dass es besonders gut war.

Und auch hier will ich mal den Anfang machen:
Der ungewöhnlichste Sex, den ich je hatte, war in nem Reisebus mit meiner Ex. Wenn ich von "Sexbombe" rede, weiß zumindest Angelus, was ich meine *grins*.
Wir waren auf dem Weg nach Frankreich, um dort bei einer Gastfamilie zu wohnen. Mitten auf der Fahrt überkam es uns. Wir haben unsere Jacken über unsere Beine gelegt und es uns gegenseitig gemacht. Der ganze Bus war voller Menschen. Ob die uns bemerkt haben, weiß ich nicht, aber wenn, haben sie sie sich nichts anmerken lassen.lol3
Gut, in dem Sinne Sex war es nicht, aber ich find das schon krass. *stolzbin*


Den ungewöhnlichsten Sex hatte ich im Theater. Ich habe eine Loge im Burgtheater besorgt. Die oben und vorne sind nicht teuer. Dass während der Vorstellung wer reinkommt kommt eher nicht vor. Während die Vorstellung lief habe ich meine Freundin gebumst. Zur Sicherheit habe ich ihr den Mund zugehalten. Es war megageil und niemand bemerkte was.
lg pedro
ps: Umkleidekabinen, Telefonzellen (sind), waren! fast Standard.
Beitrag11.10.04, 15:55 Uhr
stern69
Beiträge: 1/15
dabei seit: Jul '02
ungewöhnlich...hmmm...nun ja, ich hatte mal das vergnügen auf einem aussichtsturm in einer stadt am nordrand der eifel. sonntag nachmittags gegen spätnachmittag waren sie und ich die beiden einzigen und auch letzten besucher dort oben. es war an einem herbsttag aber dennoch spätsommerlich warm und so über den dächern der stadt überkam es uns plötzlich. gut, dass sie praktischerweise ein kleid anhatte und ich sie so im stehen von hinten verwöhnen konnte...lustig wurde es nur, als der herr von der kasse von unten heraufrief "he, sie!!! wir schließen gleich..." und ich - etwas stöhnend - zurück rief "ok ok, wir kommen gleich...." was wir dann auch prompt in die tat umsetzten....lol3lol3

auf der turmtreppe haben sich hinterher sicherlich einige spermaspuren gefunden....
Beitrag12.10.04, 09:57 Uhr
juvi
Beiträge: 1/12
dabei seit: Sep '04
Ich glaub, mein ungewöhlichstes Sexerlebnis war mit/bei meiner zweiten "festen" (damals hieß das länger als zwei Wochen lol) Freundin (ich war 17, glaube ich). Erst hat ihre Mutter uns im Bett überrascht, als meine Freundin auf mir saß und wir beide kurz vorm Orgasmus waren lookaround, ein paar Stunden später, mitten in der Nacht, will ich nackt auf´s Klo und laufe auf dem dunkelen Flur quasi in Ihre Mutter (auch nackt!!) rein. Das Oberpeinlichste war meine Erektion, die an ihren Oberschenkel klatschte, während ich ihr vor Schreck an die Brust griff surprised. Sie griff mir zwischen die Beine, machte "Mmmhhh" und ging ins Bett. Ich war total verwirrt und hätte im Boden versinken können!
Beitrag12.10.04, 15:27 Uhr
Damon1347
Beiträge: 8/66
dabei seit: Jul '04

Sie griff mir zwischen die Beine, machte "Mmmhhh" und ging ins Bett. Ich war total verwirrt und hätte im Boden versinken können!

das klingt ja nach der mega relaxten 'schwiegermutter' breit-grins
Beitrag12.10.04, 15:57 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex

Sie griff mir zwischen die Beine, machte "Mmmhhh" und ging ins Bett. Ich war total verwirrt und hätte im Boden versinken können!


Ich weiß grad nicht, ob ich dich darum beneiden soll. rotfl
Beitrag13.10.04, 08:59 Uhr
juvi
Beiträge: 1/12
dabei seit: Sep '04


Sie griff mir zwischen die Beine, machte "Mmmhhh" und ging ins Bett. Ich war total verwirrt und hätte im Boden versinken können!


Ich weiß grad nicht, ob ich dich darum beneiden soll. rotfl


Das war definitiv keine Situation, um die ich mich beneiden würde!
Beitrag14.10.04, 14:10 Uhr
sinatra
Beiträge: 0/1
dabei seit: Feb '01
Hallo ihr Lieben,

ich will dieses schöne Thema mal nutzen, um endlcih auch mal aktiv an diesem Forum teilzunehmen. Bisher hab ich mich ja lieber aufs Lesen beschränkt(bin doch sooo schüchternwink )

Also mein ungewöhnlichsten Sex hatte ich am Neujahrsmorgen des Jahres 2000(wenigstens ein Datum, dass man sich merken kann).

Ich war zu dem Zeitpunkt Student im schönen Marburg, und wie es das Schicksal so wollte hat ein großer Radiosender seine große Milleniums-Party in unserer Stadt gefeiert.
Und da ich keine Alternativen hatte, hab eich beschlossen, mit meiner damaligen Freundin dorthin zu gehen. Und damit man noch ein paar weitere Leute dabei hat, sind unsere gemeinsame beste Freundin und mein kleiner Bruder auch noch zu Besuch gekommen.
Stellte ich nur die Frage, wo die ganzen Leute unterbringen?, Schließlich hatte ich nur ein kleines 11qm Zimmer im Studentenwohnheim. Lanegr rede kurzer Sinn, ich hab mich natürlich mit meiner Freundin zusammen ins Bett gelegt(höchstens nur 90cm breit(das Bett nicht die Freundin*gg*))und unsere Bekannte und meinen Bruder mit Schlafsack vors Bett auf den Fussboden verbannt.
Soweit so gut, nur solte ich erwähnen, dass ich ein großer Fan von morgendlichen Sex bin, und selten "Lustlos"aufwache. besonders wenn man in einem so kleinem Bett neben der Freundin eng angeschmiegt aufwacht.

auf jeden Fall waren nach dem Aufwachen und dem Austausch von ein paar Zärtlichkeiten schnell meine Shorts ausgezogen und ihr Höschen an die Seite geschoben. So dass wir wunderschönen Sex in der Löffelchenstellung haben konnten, wärend keine 50cm von uns entfernt mein kleiner Bruder(hoffentlich)fest schlieflol

Ich weiss, ganz schön viel Story für so ein wenig Sex*gg* aber wie ich finde trotzdem passend zum Thema.

Mit fröhlichen Grüßen
Der Sinatra(der sich nun wohl hin und wieder mal melden wird)
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: >1< 2 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled