Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: 1  >2< 
Beitrag17.10.04, 02:10 Uhr
gerres
Also bei mir gibt es da auch mehrere Sachen woran ich mich gerne zurückerinnere.

In einem U-Boot.

In der Dampfsauna (allerdings waren meine Freundin und ich alleine).

Im Kino einer wildfremden Frau einen abgerubbelt.(Küsschen auf die Wange, Danke war schön,wesch war ´se lookaround)

Meine Freundin (hatte nur ein längeres T-Sirt an)unterhielt sich mit unserer Nachbarin, die im Vorgarten arbeitete, aus dem Fenster heraus.
Ich fingerte sie (...also meine Freundinlol3)bis zum Schluss. Hatte sich gut unter Kontrolle, nur zum Schluss meinte sie zu der Nachbarin, die Hitze (war ein heisser, schwüler Sommertag)würde ihr doch jetzt zu schaffen. machenlol

Im Auto bei Tempo 120 gegenseitig.(Da muss ich immer ´dran denken wenn ich mit dem "Handyverbot beim Autofahren" konfrontiert werde)rotfl

Auf der Schwimmbadwiese, unter all den Leuten meiner Freundin unauffällig einen abgerubbelt. Einer jugen Frau (sass da mit einer ganzen Clique)ist es dann wohl doch aufgefallen, hat aber nur ´rübergegrinst und es ansonsten für sich behalten.

Im Wald hinter einer Hecke, (meine Freundin wollte es unbedingt anal haben) und die ganzen Sonntagsspaziergänger an uns vorbei.tongue2

Am FKK-Strand in Spanien. Wurden dann von dem einzigen Pärchen, welches auch noch am Strand war beobachtet. Konnten aber nur den Oberkörper meiner Freundin sehen, da wir uns so eine Art Windschott gebastelt hatten.

Im Büro meiner Freundin habe ich sie mit der rechten Hand im Stehen gefingert. (Sie hatte einen langen,weiten Sommerrock an)Klopfen an der Tür, wir auseinander,Rock fällt runter,alles wieder o.k.,Cheffe kommt
rein, Freundin stellt uns vor, Cheffe gibt mir die Hand, ich gebe ihm geistesgegenwärtig meine Linke da ich mir ja die rechte beim Tennis spielen lol3verstaucht hatte.

Beim Telefonieren. Meine Freundin und ich waren erst einige Wochen zusammen, hatten es aber bisher geheim gehalten, da wir auch in der gleichen Firma arbeiteten. Ich war gerade bei ihr, Telefon klingelt. Gemeinsame Freundin und Arbeitskollegin am Teflon. Blablabla. Ich sitz da so dumm ´rum, plötzlich der Gedanke. Ziehe meiner Freundin Leggins und Slip aus,lässt ´se sich auch gefallen und versenke mein bestes Stück langsam in ihre Grotte. Auf einmal wiederholt meine Freundin:"Ob ich mit Gerres zusammen bin ?" Antwort meiner Freundin:"Ja,könnte man so sagen". "Ob wir beide schon zusammen geschlafen haben ?" Antwort:"Ja, der steckt gerade bei mir unten ´drin"rotfl

So, das ist mir erstmal so spontan eingefallen. Da gibt es dann noch die paar Mal Spontangruppensex aber dafür mach ich mal einen eigenen Thread auf.
Ich würde mal gerne beim Fallschirmspringen aber da braucht man halt die richtige Partnerin und man hat so wenig Zeit lol.
Vielleicht klappt es ja mal im Flugzeug.

ciao
Beitrag17.10.04, 10:03 Uhr
KoshvonThar
Artex
Ich gebe zu.... das beeindruckt mich jetzt irgendwie lookaroundok
Beitrag17.10.04, 13:56 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine
@Gerres
Da lässt sich die ein oder andere nette Geschichte schreiben, aus den 'Themen'. lol3
Beitrag8.12.04, 08:13 Uhr
Malessa
Hi
schade, dass sich bisher nicht noch mehr Leser/Schreiber hierzu geäußert haben *gg*. Dann mache ich hier mal weiter, auch wenn es nicht so der Renner ist wie die bisher beschriebene, aber für mich war es der bisher ungewöhnlichste Ort.

Bei uns in der Firma gab es mal eine süße Praktikantin und ich habe mit ihr im Archiv Sachen aufgeräumt. Nachdem sie sich über Verspannungen beklagt hat und ich sie massiert habe, wurde es etwas intensiver. Allerdings hat sie nur davon "profitiert" *gg*, aber ich habe sie sehr intensiv kennenlernen dürfen. Sie hat sich dann einen Tag später mit einem Blowjob im Auto bedankt ;-)).

Aber der Reiz da im Archiv erwischt zu werden, war schon recht heiß.

Viele Grüße
Beitrag8.12.04, 13:25 Uhr
zrx1200
tja der ungewöhnlichste sex? mit meiner ex war ich mal nette wäsche kaufen. ihr bh hat mich so angemacht das ich es ihr sagte. es war eine recht geräumige umkleidekabine. "komm ich machs dir schnell" grinste sie und ich erlebte mal wieder ihre gigantischen blaskünste. nach wenigen augenblicken brodelte es so bei mir das ich leise flüsterte "ich spritz ab" ich spürte den heissen saft aufsteigen und in selbiger sekunde schob die verkäuferin ihren kopf durch den vorhang und fragte "passt der bh"..meine ex schaute auf und ich schoss alles auf ihre titten. mir war das megapeinlich aber meine ex sah nur die verkäuferin an und grinste frech "er war halt geil. ich nehm natürlich den bh"...coole frau war sie. leider nur für kurze zeit für mich. schade drum.
Beitrag13.12.04, 22:33 Uhr
LackLady
zrx1200: schob die verkäuferin ihren kopf durch den vorhang und fragte "passt der bh

da würde mich jetz unheimlich die reaktion derverkäuferin interessieren! lol
Beitrag14.12.04, 13:05 Uhr
zrx1200
BigMuffin:
zrx1200: schob die verkäuferin ihren kopf durch den vorhang und fragte "passt der bh

da würde mich jetz unheimlich die reaktion derverkäuferin interessieren! lol

tja die war genau so verlegen wie ich auch. an der kasse tuschelte sie mit einer kollegin. ich ging schnell einige meter weg. war mir doch peinlich aber meiner "bläserin" gar nicht.
Beitrag15.12.04, 13:06 Uhr
thomasdro
bei soetwas habe ich dann auch schon was anderes erlebt.
Beitrag16.12.04, 07:49 Uhr
Malessa
thomasdro:

Und wann verräts Du uns das ? *gg*

Gruß
Beitrag16.12.04, 19:07 Uhr
thomasdro
Malessa:
thomasdro:

Gruß

War mit meiner damaligen beim dessous kaufen. dabei wuerden wir auch heiss aufeinander und sie wollte mihc blasen. was sie auch tat. und dann kam die verkaueferin und schaute herien. sie war ungefaehr in unserem alter. sie kam ganz herein und began meine freundin zu streicheln, waehrned die mich weiter blies. mein schatz setzte sich dann auf meinen harten und waehrnd wir uns nahmen, leckte sie miene freundin vorne. bis wir beide kamen. und dann sagte sie "ihr koennt mich heute abend besuchen kommen" und gab uns einen zettel mit ihrer Adresse.
Beitrag16.12.04, 19:18 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine
thomasdro:
Malessa:
thomasdro:

Gruß

War mit meiner damaligen beim dessous kaufen. dabei wuerden wir auch heiss aufeinander und sie wollte mihc blasen. was sie auch tat. und dann kam die verkaueferin und schaute herien. sie war ungefaehr in unserem alter. sie kam ganz herein und began meine freundin zu streicheln, waehrned die mich weiter blies. mein schatz setzte sich dann auf meinen harten und waehrnd wir uns nahmen, leckte sie miene freundin vorne. bis wir beide kamen. und dann sagte sie "ihr koennt mich heute abend besuchen kommen" und gab uns einen zettel mit ihrer Adresse.

Und? Habt ihr sie besucht?
Beitrag17.12.04, 01:24 Uhr
thomasdro

ja haben wir. und es war eine sehr schoene und geile nacht. aber wenn ich das erzaehlen soll schrewibe ich leiber eine geschichte.
Beitrag17.12.04, 13:15 Uhr
zrx1200
tja das würde uns doch interessieren. also ich hätte gegen "unsere" verkäuferin auch nichts gehabt. aber so ein glück wie du...das ist ja schon ein megatraum. also schreib schnell ne story
Beitrag17.12.04, 16:54 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine
thomasdro:
xxx-zine:

ja haben wir. und es war eine sehr schoene und geile nacht. aber wenn ich das erzaehlen soll schreibe ich leiber eine geschichte.

Dann mal los :-)
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: 1  >2< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled