swal Beiträge: 15/110 dabei seit: Mai '04 MarcLelky | Ist es eigentlich ein Problem, wenn bei mehrteiligen Geschichten die Teile jeweils einer anderen Kategorie angehören? Ich hätte da z.B. eine Serie, die bis jetzt hier nur teilweise veröffentlicht ist, und wo die ersten Teile Hetero-Sex-Stories sind, und in den späteren auch zu dritt und viert etwas passiert, auch bi MMF. Es ist mir klar, dass ich damit dann ohnehin nur ein eingeschränktes Publikum haben werde bzw. manche nach dem Lesen der ersten Teile vielleicht enttäuscht sind, aber ist das hier in der Form als Mehrteiler, wo alle Teile verlinkt zu sehen sind, überhaupt möglich? Soweit ich sevac kenne, sind alle Teile eines Mehrteilers immer in der gleichen Kategorie.
Ach ja, es betrifft "La Bums - Die Fickparty", wo die Kritik zwar eher nur im Mittelfeld ist (würde den 1. Teil dann aber auch gleich überarbeiten), wo ich aber trotzdem immer wieder Mail-Anfragen zu den weiteren Teilen bekomme, die ich vor Jahren einmal "irgendwo" veröffentlicht habe - und hier würde mir noch am besten erscheinen, im Vergleich zu anderen Stories-Plattformen die ich kenne. |