Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema20.11.10, 01:09 - Betreff: Die Sklavin des Patriziers
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Ich muß/darf mal wieder etwas Eigenwerbung machen. (Hey, nicht beschweren. Ich habe es extra in den Untertitel geschrieben.)

Für's Cover hier klicken.

Mein Buch "Die Sklavin des Patriziers" ist soeben im Seitenblick-Verlag erschienen. In Amazon gibt es auch schon einen Eintrag, wenn auch bislang ohne Bild und Covertext.

Es ist eine Art "Directors Cut" meiner Story "Der Patrizier", die dem einen oder anderen Leser in Sevac von früher schon bekannt sein dürfte. Auf Anraten der Verlegerin wurden noch erotische Szenen von mir ergänzt.

Der Covertext und eine Leseprobe sind auf meiner Homepage (Buchcover anklicken) und beim Seitenblick-Verlag zu finden.

Falls also noch jemand ein Weihnachtsgeschenk sucht ... lol3

Why-Not
Beitrag21.11.10, 14:56 Uhr
BenjaminBi
Beiträge: 19/226
dabei seit: Feb '06
BenjaminBi
Why-Not:
Ich muß/darf mal wieder etwas Eigenwerbung machen. (Hey, nicht beschweren. Ich habe es extra in den Untertitel geschrieben.)


Aha, vielen Dank. Hab kein Problem damit, hätte mich aber selbst, zugegeben, nicht getraut, hier Werbung für meine inzwischen anderswo erscheinenden E-Books zu machen ...lookaround
Beitrag25.11.10, 23:58 Uhr
mondstern70
Beiträge: 72/1982
dabei seit: Sep '04
Mondstern
Why-Not:
Mein Buch "Die Sklavin des Patriziers" ist soeben im Seitenblick-Verlag erschienen. In Amazon gibt es auch schon einen Eintrag, wenn auch bislang ohne Bild und Covertext.

Es ist eine Art "Directors Cut" meiner Story "Der Patrizier", die dem einen oder anderen Leser in Sevac von früher schon bekannt sein dürfte. Auf Anraten der Verlegerin wurden noch erotische Szenen von mir ergänzt.


Hi Why,
war das mit dem Staubmeer", richtig?
Hat mir damals schon super gefallen und würde ich doch gern in Buchform noch einmal genießen.

Gratuliere zur Veröffentlichung und hoffe du verkaufst viele Exemplare.

LG Mondstern
PS: Sehr ästhetisches Cover yes
Beitrag26.11.10, 08:05 Uhr
BenjaminBi
Beiträge: 19/226
dabei seit: Feb '06
BenjaminBi
mondstern70:
PS: Sehr ästhetisches Cover yes


Find ich auch!yes
Beitrag28.11.10, 09:07 Uhr
ngsakul
Beiträge: 3/19
dabei seit: Feb '05
Gratulation zur Veröffentlichung :)

Kann mich noch gut an meinen Lese-Marathon damals erinnern (hab ich es überhaupt kommentiert? So wie ich mich kenne wohl nicht *Schande über mich*)

war eine sehr gelungene Geschichte mit vielen Facetten.

Darf man fragen, ob du auch gekürzt hast oder ob durch die neuen Szenen eher mehr Text in dem Buch zu finden ist?

LG
Beitrag28.11.10, 15:32 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
mondstern70:
war das mit dem Staubmeer", richtig?
Hat mir damals schon super gefallen und würde ich doch gern in Buchform noch einmal genießen.

Genau die Geschichte ist es.

mondstern70:
PS: Sehr ästhetisches Cover yes

Freut mich, daß es Dir gefällt. cool

Why-Not
Beitrag28.11.10, 15:34 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
ngsakul:
Darf man fragen, ob du auch gekürzt hast oder ob durch die neuen Szenen eher mehr Text in dem Buch zu finden ist?

Der Text ist durch die zusätzlichen Szenen etwas länger geworden. Gekürzt wurde im bestehenden Text nicht, nur gelegentlich umformuliert.

Why-Not
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled