12.8.11, 18:24 - Betreff: Korrekturleser gesucht | |
Fireman88 | Hallo Forengemeinde, ich suche einen Freiwilligen, der meine nächste Geschichte vor der Veröffentlichung liest. Vier oder mehr Augen sehen einfach mehr als zwei und als Autor hat man villeicht nicht immer den richtigen Blickwinkel für seine eigene Geschichte. Aber bitte nur melden, wer wirklich auf Satzbau und Rechtschreibung etc. ein Auge hat. Also wer möchte, bitte melden. PS: Es ist eine Teen Geschichte |
melden |
13.8.11, 13:48 Uhr | |
swal | Sofern "Teen" mindestens 18 heißt und das auch glaubwürdig ist, würde ich mich gern daran versuchen. |
melden |
13.8.11, 16:02 Uhr | |
Fireman88 | swal: Danke, natürlich ist das glaubwürdig. Bei meiner letzten Geschichte waren einfach einige Fehler, die villeicht durch ein zweites paar Augen nicht passiert wären. Und es ist selbstverständlich alles im Einklang mit den Regeln. Hab dir ne Nachricht geschickt. Wenn noch wer möchte einfach melden. |
melden |
14.8.11, 07:27 Uhr | |
SvenK Beiträge: 1/34 dabei seit: Apr '03 | Stelle mich gern zur Verfügung. Bin schon bei HG1 unter "Vertrag" und der ist mit meiner Arbeit sehr zufrieden. Vielleicht schaust du mal in meine Geschichte "Urlaubsflirt", dann siehst du wie ich auf Rechtschreibung, Grammatik, Satzbau etc. achte. Bin zwar kein Deutschlehrer - aber meine Kenntnisse sind mehr als gut. Bis dann. LG |
melden |
14.8.11, 13:09 Uhr | |
hg1 | SvenK: SvenK ist super! |
melden |
15.8.11, 13:07 Uhr | |
SvenK Beiträge: 1/34 dabei seit: Apr '03 | hg1:SvenK: Danke für die Blumen. Da lauf ich ja gleich rot an. |
melden |
15.8.11, 20:41 Uhr | |
Fireman88 | SvenK: Ja gerne, wie soll ich dir die Geschichte schicken? |
melden |