12.8.04, 12:04 - Betreff: Macht ihr ES beim lesen? | |
urxl Beiträge: 2/16 dabei seit: Nov '02 | Ich weiß, eine sehr intime Frage, aber mich interessiert schon, warum ihr bei sevac lest. Macht ihr es euch beim lesen selbst? Holt ihr euch Anregung und fallt über den Partner her? Lest ihr nur aus Interesse und werdet kaum erregt? Ich als Single kann jedenfalls nicht lange untätig eine (gute) Geschichte lesen und nutze sevac oft dazu, mal wieder zu kommen. Ich hoffe, dies alles ist nicht zu direkt |
melden |
12.8.04, 16:00 Uhr | |
sabu Beiträge: 1/21 dabei seit: Jul '02 |
Ich als Nichtsingle kann dir sagen bei mir ist es ganz verschieden und kommt auf die Geschichte und die Umstände wie Laune und Möglichkeit an. Aber ein kleines Rubbeln ist meist dabei!!!! Gruß Sabu (m) |
melden |
12.8.04, 17:46 Uhr | |
sexy-hexy Beiträge: 0/9 dabei seit: Mär '03 | Das finde ich als Autorin eine gute Frage, da bin ich ja mal gespannt! Sexy-hexy |
melden |
12.8.04, 18:04 Uhr | |
tenderly Beiträge: 0/1 dabei seit: Feb '04 |
Da das eine sehr intime Beichte wäre, würde ich das einer Autorin nur persönlich mitteilen und nicht hier offen im Forum. *blinker* um es mal aif die Art der Mädels zu sagen tenderly |
melden |
12.8.04, 20:08 Uhr | |
_Angel_ Beiträge: 0/3 dabei seit: Nov '01 | Je nach Geschichte tribelt bei mir verschieden. Wenn mir eine Geschichte nicht sonderlich interessiert, passiert gar nicht. Ich benutze sevac nicht um mich zu befriedigen. MIr gefallen hier die Geschichten wirklich. Dabei bin ich Singel. |
melden |
12.8.04, 20:25 Uhr | |
katalina | ich lese einfach gern. und ich habe und beschäftige mich gerne mit sex. was also liegt näher als beides zu verbinden um noch mehr daraus zu schöpfen? ehrlich gesagt finde ich für mich persönlich die masse der stories nicht so wirklich gut, viele gehören für mich einfach zu einem eher abtörnenden einheitsbrei. einige sind aber durchaus aus gut bis sehr gut und ich lese sie gerne um in stimmung zu kommen oder meine stimmung weiter anzuheizen. ich mastubiere aber nicht während dem lesen sondern lasse mir dadurch lieber die fantasie und die lust anregen. wenn die story gut war, mache ich es mir dann aber oft hinterher, refliektiere dabei über die story oder lasse sie in meine eigenen fantasien einfließen. lg katalina |
melden |
12.8.04, 20:44 Uhr | |
Tiago Beiträge: 0/1 dabei seit: Mai '03 |
Katalina Dann hoffe ich doch, dass du auch mal was von mir gelesen hast. Oder sollte dir das bisher versagt geblieben sein? Jochen |
melden |
12.8.04, 21:18 Uhr | |
katalina |
da ich meistens nur in der kategorie BDSM lese, sind mir deine stories bis jetzt versagt geblieben. aber deine bewertungen lassen mich vor neid erblassen, und wenn du mir meine nase schon so auf deine werke stößt, werde ich sie mir natürlich auch gerne mal vorknöpfen. lg katalina |
melden |
13.8.04, 01:54 Uhr | |
Freshgirl_18 Beiträge: 6/88 dabei seit: Dez '02 | Naja... ich geb zu, wenn ich les, dann mach ichs mir dabei auch selber... ohne selber groß meine Phantasie spielen zu lassen... Warum ich dabei lese? Hmm.. ist einfach, geht schnell und ist gut! *g* Übrigens: ich bin kein Single... mein Freund weiß, dass ichs mir beim Lesen selber mach - hat da auch nix dagegen, mich störts ja auch nicht, wenn er sich Bilder anschaut und dabei wixt! Liebe Grüße Freshgirl |
melden |
16.8.04, 15:49 Uhr | |
andras36 Beiträge: 0/2 dabei seit: Jun '01 | Ich sammle und lese seit vielen Jahren erotische Literatur und, ich gestehe es gerne, dann und wann gönne ich mir zum Lesegenuß auch ein paar Streicheleinheiten. Dieses aber nur selten bis zum spritzigen Ende, das hebe ich mir dann für andere Gelegenheiten auf. Erotische Geschichten wollen doch an- und erregen, und da Körper und Geist ja ziemlich unzertrennlich sind, ist es nur natürlich, wenn die Hände bei der Lektüre ein wenig auf Wanderschaft gehen...oder?? Andras, der seit drei Jahren nicht mehr 36 ist... |
melden |
18.8.04, 10:51 Uhr | |
Romano53 Beiträge: 0/1 dabei seit: Sep '01 | ja, sicher mache ich es mir, manchmal auch mit meiner frau zusammen, die auch gerne heisse geschichten (vorallem Dreier mmf, gangbang, sex mit schwarzen) liest. wir drucken uns dann einige geschichten aus und masturbieren dann während dem lesen gemeinsam. wir geniessen es sehr. meine frau kommt dabei mehrsmals, bei mir ist in der regel beim ersten mal schluss. |
melden |
18.8.04, 11:26 Uhr | |
aqp Beiträge: 0/2 dabei seit: Aug '02 | ja, ich gehöre auch zu denjenigen die beim lesen gerne mal hand anlegen. aber nur selten bringe ich mich beim lesen wirklich zum höhepunkt. beim lesen intensiviert es die ganze sachen eben nochmal, oftmals ist es bei mir auch so das sich deswegen auch bei einer eher plump geschriebenen geschichte ein schöner film in meinem kopfkino entwickelt. |
melden |
18.8.04, 18:16 Uhr | |
-Serenity- |
Tja, manchmal könnte man da in Versuchung geraten, aaaber man(n) braucht die Hände dazu, einen Einlesekommentar zu verfassen. Verloren sind die Gefühle jedoch nicht, denn ich nehme sie mit ins Bett und lasse meine Partnerin daran teilhaben. Serenity |
melden |
21.8.04, 00:42 Uhr | |
xxgarp Beiträge: 0/2 dabei seit: Aug '01 |
also - mal ganz ehrlich - ich kann jetzt seit 31 jahren auf eine stabile erotische beziehung mit mir selbst zurückblicken, und die lebe ich weit häufiger aus als andere erotische beziehungen (irgendwann las ich mal die schöne formulierung: ich habe ein sehr aktives sexualleben, das zu 90 % aus selbstbefriedigung besteht...) und natürlich gibts manchmal anregungen im richtigen leben, die "verarbeitet" werden wollen und können, aber meist hol ich mir erregung von "außerhalb". und so hab ich eine nachttischschublade voll von sevac-ausdrucken, die mir zum abendlichen vor-einschlaf-wichs helfen... an dieser stelle ein dank an alle autorInnen! |
melden |
21.8.04, 21:30 Uhr | |
Fruchty Beiträge: 10/33 dabei seit: Feb '02 | Bei mir kommt es immer darauf an was ich sonst noch so an Möglichkeiten habe. Aber wenn die Geschichte mir zusagt, was leider nur bei einigen wenigen der Fall ist, dann passiert es durchaus auch dass ich es mir beim lesen selber mache. Was soll man auch anderes machen, wenn sich jemand zu Wort meldet. |
melden |
22.8.04, 20:07 Uhr | |
Big_Ben Beiträge: 14/257 dabei seit: Nov '00 | Zu dem Thema hätte ich noch eine weitere Frage: Lest ihr Geschichten auch mehrmals? Bei mir ist es so, daß selbst gute Geschichten nach einmal lesen für mich vebraucht sind. Ausserdem höre ich nachdem ich gekommen bin mit dem lesen auf, ausser ich will nochmal kommen. Aber daß ich ohne weiteren 'sex' eine Geschichte zu Ende lese kommt eigentlich nicht vor. Was ich damit sagen will, um zum Thema zurück zu kommen: Ich befriedige mich nicht selbst während dem GEschichten lesen, sondern ich lese Geschichten während der Selbstbefriedigung (natrülich nicht jedesmal, aber oft). |
melden |
22.8.04, 23:49 Uhr | |
engelshexe Beiträge: 1/23 dabei seit: Okt '03 | Hm, die Geschichten sind doch wirklich dazu da, einen anzuregen, wie hier auch schon des öfteren erwähnt wurde. Wieso also nicht die aufgeschnappten Handlungen der Geschichten in seine Fantasie aufnehmen und nach dem Lesen gemütlich im Bett ausleben. Dies kann alleine oder auch mit Gesellschaft passieren, ein ehemaliger Partner von mir hat mich gelegentlich sogar extra vor eine Geschichte gesetzt um hinterher das Resultat genießen zu können. |
melden |
1.10.04, 14:42 Uhr | |
urxl Beiträge: 2/16 dabei seit: Nov '02 |
Je länger ich solo bin desto weniger schaff ich es bis ins Bett |
melden |
1.10.04, 18:42 Uhr | |
petra01 Beiträge: 0/2 dabei seit: Jan '01 | Ich mache mit meinem Schatz ab und zu einen Geschichtenabend. Dazu sitzt er nackt im Bett, schön bequem mit Kissen im Rücken. Und ich auf seinen Oberschenkeln mit einem Stapel Geschichten neben mir. Ich lese ihm etwas vor, bis er schon richtig geil geworden ist. Wenn ich meine es ist Zeit, streichele ich seinen Schwanz bis kurz vor den Orgasmus. Dann lese ich weiter. So geht es eine ganze Weile hin und her. Er wird immer geiler. Wenn mir besonders gefällt was ich lese, frage ich ihn, ob wir das auch mal machen wollen. Meist stimmt er zu und wir probieren es später mal aus. Aber nicht an diesen Abenden. Irgendwann ist er so aufgegeilt, dass es ihm schwer fällt nicht vom zuhören schon abzuspritzen. Dann darf er sich die Stelle aussuchen, die ihm besonders gefallen hat und die lese ich dann noch mal vor, während ich seinen Schwanz streichele bis er dann spritzt. Es ist immer wieder geil zu sehen, wie sehr er das genießt. Liebe Grüße Petra. |
melden |
1.10.04, 19:05 Uhr | |
scylla | also ich oute mich- ja ich mache es mir bei guten Geschichten aus dem BDSM Bereich gerne selber- Kopfkino... |
melden |
1.10.04, 20:54 Uhr | |
bilbo73 Beiträge: 0/1 dabei seit: Aug '04 |
*grins* Das kenn' ich. Wo sind nur die Tempos??? |
melden |
3.10.04, 03:56 Uhr | |
UliK Beiträge: 6/46 dabei seit: Jan '03 | Nur lesen wäre doch echt ziemlich Langweilig bis Folter! Wozu gibt es Laptops mit WLAN? Da kann man ich schön mit ins bettchen legen und genießen... |
melden |
3.10.04, 12:14 Uhr | |
ilsedore Beiträge: 0/1 dabei seit: Okt '04 | Ich mache mit meinem Schatz ab und zu einen Geschichtenabend. Dazu sitzt er nackt im Bett, schön bequem mit Kissen im Rücken. Und ich auf seinen Oberschenkeln mit einem Stapel Geschichten neben mir. Ich lese ihm etwas vor, bis er schon richtig geil geworden ist. Wenn ich meine es ist Zeit, streichele ich seinen Schwanz bis kurz vor den Orgasmus. Dann lese ich weiter. So geht es eine ganze Weile hin und her. Er wird immer geiler. Wenn mir besonders gefällt was ich lese, frage ich ihn, ob wir das auch mal machen wollen. Meist stimmt er zu und wir probieren es später mal aus. Aber nicht an diesen Abenden. Irgendwann ist er so aufgegeilt, dass es ihm schwer fällt nicht vom zuhören schon abzuspritzen. Dann darf er sich die Stelle aussuchen, die ihm besonders gefallen hat und die lese ich dann noch mal vor, während ich seinen Schwanz streichele bis er dann spritzt. Es ist immer wieder geil zu sehen, wie sehr er das genießt. was für eine geile Art deinen Mann scharf zu machen! Respekt! Liebe Grüße Petra. |
melden |
5.10.04, 08:08 Uhr | |
Bluebärry Beiträge: 0/8 dabei seit: Sep '04 | früher hab ich meiner Frau mal ab und zu was vorgelesen oder ihr selbstausgedachte geschichten erzählt......war gut. hihi...am anfang der Geschichte geht das mit dem lesen noch, irgendwann ist das nur noch ein gestotter..... |
melden |