Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: >1< 2 
Thema14.8.04, 02:46 - Betreff: Piercings...
Freshgirl_18
.. und wo? *fg*

Ruhig alle möglichen Löcher (künstlich gestochene oder geschossene!! wink) aufzählen!

Ich fang mal an:
3 Ohrlöcher links, 1 rechts
1 Intimpiercing (durchs Hauberl vom Kitzler)

Hat mich nur gerade interessiert, weils in einem anderen Thread angesprochen wurde...

Liebe Grüße
Freshgirl
Beitrag14.8.04, 08:50 Uhr
Marylou

Hallo Freshgirl,

also, vorweg gesagt, ich hab keine Piercings (nur rechts und links je ein Loch für Ohrringe). Deshalb würde mich mal interessieren: Wie ist denn das? Stört das an so einer Stelle nicht (da hätte ich viel zu viel Angst, was machen zu lassen)? Oder ist es gerade geil? Oder merkt man es vielleicht gar nicht, wie Ohrringe?

Viele Grüße
Marylou
Beitrag14.8.04, 13:15 Uhr
DrJekyll

Ich setze noch eines drauf. :D
Wie ich bereits in dem anderen Thread geschrieben habe, habe ich einen Prinz-Albert-Ring. :)
Ansonsten nichts.
Gruß Jens
Beitrag14.8.04, 18:03 Uhr
SebsterG
Hab mir vor einem halben Jahr die linke Brustwarze piercen lassen und überlege nun ob ich mir nicht auch noch ein Intimpiercing zulegen soll. Interessen hab ich schon aber irgendwie auch a bissl schiss!

Gruß

Sebicool
Beitrag14.8.04, 22:04 Uhr
DrJekyll

Hab mir vor einem halben Jahr die linke Brustwarze piercen lassen und überlege nun ob ich mir nicht auch noch ein Intimpiercing zulegen soll. Interessen hab ich schon aber irgendwie auch a bissl schiss!

Gruß

Sebicool

Was möchtest du wissen? cool
Beitrag15.8.04, 00:27 Uhr
Kai155
hab selber nur ein Ohrloch yes

aber das Mädel das ich am letzten Montag kennen gelernt habe hat wenn ich mich recht erinnere ein Zungenpiercing....jetzt schon freu clapclapclap
Beitrag15.8.04, 13:43 Uhr
katalina
katalina
ich hatte mal ein piercing durch die kitzler-vorhaut.

habs aber mittlerweilen nicht mehr.
immer wenns man wilder und heftiger zur sache ging, hat sich das piercing vertschüsst und das ist mir dann irgendwann zu nervig geworden.

an und für sich war es aber eine interessante erfahrung, weil ich dadurch viel empfindlicher geworden bin.

lg katalina, die wohl ehr der typ für bildchen auf der haut ist und jetzt auch einen dementsprechenden thread aufmacht tongue2

Beitrag15.8.04, 16:11 Uhr
darkling
seyd gegrüßt

ich hab auch nur 6stück 4 im ohr links 1 brustwarze
und ein 1 frenum bis jetzt 2 sind noch in planung

lollollollolhungry
Beitrag16.8.04, 01:21 Uhr
CypherX
3 Ohrlöcher links
1 Augenbrauenpiercing links
1 Zungenpiercing (sehr praktisch so nebenei erwähnt *gg*)
1 Brustwarzenpiercing rechts

P.S. bin männlich (nur fuer die statistik)
P.P.S. im übrigen Intimpiercing is zumindest bei Frauen geil :)
ich selbst als kerl würde mir keins stechen lassen. hab meine piercings alle beim arzt machen lassen und der meinte es kann bis zu nem jahr dauern bis so eichelpiercings vollständig abgeheilt sind :)
Beitrag16.8.04, 10:56 Uhr
darkling

P.P.S. im übrigen Intimpiercing is zumindest bei Frauen geil :)
ich selbst als kerl würde mir keins stechen lassen. hab meine piercings alle beim arzt machen lassen und der meinte es kann bis zu nem jahr dauern bis so eichelpiercings vollständig abgeheilt sind :)

also bei mir hat das noch keine 14tage gebraucht zum ab heilenokok
Beitrag16.8.04, 17:24 Uhr
DrJekyll

also bei mir hat das noch keine 14tage gebraucht zum ab heilenokok

Ich konnte nach drei Wochen das erste Mal dehnen... cool

Der Prinz-Albert ist eines der unkompliziertesten und am schnellsten heilenden Piercings das es gibt.
Es heilt durchschnittlich nach 4 Wochen...

Aber Ärzte wissen es ja immer besser lol2lol2lol2
Beitrag16.8.04, 21:24 Uhr
darkling
clapjuhu nur so kurz das ist mein nächstesclapclap
wie groß hast du den gedehnt?confusedconfused
Beitrag16.8.04, 21:40 Uhr
elektronaut
Ich habe meinen Prinz Albert auf 5mm gedehnt. Schon seit über einem Jahr und ich kann den problemlos für einige Wochen rausnehmen ohne das der Stichkanal wieder zuwächst. Das Piercing ist schließlich nicht immer von Vorteil ;-)
Beitrag16.8.04, 22:38 Uhr
DrJekyll

clapjuhu nur so kurz das ist mein nächstesclapclap
wie groß hast du den gedehnt?confusedconfused

Ich habe ihn seit Mitte Februar und bin inzwischen auf 6mm. Ich könnte schon länger grösser dehnen, da ich weiches Gewebe habe, aber hier solls erstmal gut sein...
Habe 6mm nun schon seit mindestens 2 Monaten...ich habe mir auch zusätzliche Ringe bestellt. Der BCR war nichts für mich, da ich ihn auch gerne mal rausnehme. Habe nen Horseshoe und einen UV-BCR...total genial. cool
Beitrag17.8.04, 23:29 Uhr
CypherX
ok hab mich etwas unpräzise ausgedrückt oder wir reden aneinander vorbei.
ich meine ein eichelpiercing kann bis zu einem jahr dauern. d.h nicht das es wirklich ein jahr dauert.
Beitrag18.8.04, 02:24 Uhr
Freshgirl_18
sorry, hab erst jetzt wieder Zeit gefunden!

@Marylou - das Stechen tut überhaupt nicht weh, bin nur kurz erschrocken, verheilt ist es auch sehr schnell und ohne Probleme, allerdings hats auch keine sexuelle Wirkung.... schaut halt nett aus.. und klappert beim Selber-machen.. mehr nicht!

@ die mim Prinz Albert (ich merk mir Namen so schlecht, sorry!) - tut das Machen, also Stechen, auch nicht weh?

Liebe Grüße
Freshgirl
Beitrag18.8.04, 12:13 Uhr
darkling

tut das Machen, also Stechen, auch nicht weh?

sag ich dir nächste woche da hab ich meinen terminclapconfusedclap
Beitrag18.8.04, 14:57 Uhr
Freshgirl_18

sag ich dir nächste woche da hab ich meinen terminclapconfusedclap

hehe.. viel Glück... wink also wenn dus überlebst und nicht an den ev. unerträglichen Schmerzen stirbst, dann möcht ich einen Bericht davon! lol3
Beitrag18.8.04, 14:58 Uhr
DrJekyll

tut das Machen, also Stechen, auch nicht weh?

Es wird in aller Regel Oberflächlich betäubt und ist ein kurzer Stich. Ich habe mehr Schmerzen erwartet...
Dann hatte die Piercerin die Stichnadel drin und musste den Ring hineinschieben. Noch einmal tat es kurz weh, als der Ring hindurch musste, aber danach war gut.

Die folgenden Wochen schmerzte es noch ein bissl wenn man(n) nachts falsch lag etc, aber man hat sich schnell dran gewöhnt. Beim Pinkeln brennt es nur. Je nachdem wieviel man trinkt von stark bis überhaupt nicht.
Und das ist auch der Grund, warum der Prinz-Albert so schnell verheilt. Der Urin hat eine heilende Wirkung.

Als ich dann grössere Drahtstärken drinhatte ließ auch das "Ziepen" nach. Ab 4mm habe ich kein Ziepen mehr gespührt und nu bin ich mit 6mm vollauf zufrieden. :)

@CypherX: Es gibt natürlich andere Eichelpiercings, die länger verheilen müssen. Da wäre der Apadrya, der Ampalang und der PA-Reverse. Die dauern in der Regel 3-4 Monate. Manchmal länger...
Beitrag18.8.04, 15:12 Uhr
Freshgirl_18

Es wird in aller Regel Oberflächlich betäubt und ist ein kurzer Stich. Ich habe mehr Schmerzen erwartet...
Dann hatte die Piercerin die Stichnadel drin und musste den Ring hineinschieben. Noch einmal tat es kurz weh, als der Ring hindurch musste, aber danach war gut.

Aso, na dann ists, von der Machart eh so wie meines.... hätte mir schon gedacht, dass der Prinz mehr weh tut, als du sagst... hehe.. doch mal wieder mit meinem Freund zu unserem Piercer gehen! lol3

Danke für die Info!

Übrigens: wie machst du das mit dem Aufdehnen? Geht das bei jedem Intimpiercing? Ich hab nämlich das dünne Ringerl drin, gut, find ich auch nett, aber wäre doch mal interessant, wie das geht und ob das weh tut? *wehleidigbin*
Beitrag18.8.04, 15:53 Uhr
DrJekyll

Übrigens: wie machst du das mit dem Aufdehnen? Geht das bei jedem Intimpiercing? Ich hab nämlich das dünne Ringerl drin, gut, find ich auch nett, aber wäre doch mal interessant, wie das geht und ob das weh tut? *wehleidigbin*

ALso bei mir war´s ganz leicht, da ich weiches Gewebe habe. Soll heissen, ich konnte von 2,4mm ohne Schmerzen auf 4mm umsteigen, da sich der Stichkanal bereits stark gedehnt hat.
Nur bei dem Sprung von 4mm auf 6mm musste ich den Zwischenschritt über 5mm gehen, da es sonst weh getan hätte.

Allgemein wird das Dehnen als schmerzhafter empfunden als das Stechen. Es gibt sogar Männer, die so ein starkes Gewebe haben, daß sich der Dehnvorgang über mehrere Stunden hinzieht, weil die Schmerzen so gross sind...

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Meine Piercerin hat einen Dehnstab genommen. Der ist konisch, also wird von vorne nach hinten dicker und sie schob ihn ganz durch. Dann kan sofort der dickere Ring hinterher.
Dann gibt es noch Dehnungssicheln. Die sind wie ein Dehnstad konisch, aber rund gebogen. Das ist besonders vorteilhaft, wenn Männer Probleme mit dem Dehnen haben weil sie so grosse Schmerzen haben. Viele nutzen dann eine Dehnsichel zu Hause und lassen sie mehrere Tage drin, wobei sie sie immer wieder ein kleines Stück vorschieben...ein sehr mühsamer weg...

Noch irgendwelche Fragen? cool
Beitrag18.8.04, 18:25 Uhr
Marylou

Noch irgendwelche Fragen? cool

Wenn Du so fragst, noch ne Menge cool

Ich kenn mich halt gar nicht mit sowas aus, habs auch noch nie real gesehen.

Warum muss man sich, wenn man festeres Gewebe hat, so quälen, um unbedingt einen dickeren Ring reinzubekommen? Wegen der Optik? Oder hat das andere Vorteile?

Wie ist denn das beim Sex? Ich nehm ja an, den Ring läßt man drin, und er stört die Frau nicht weil man hinten in der Scheide eh nicht so sensibel ist? Und wie ist das für Dich: fühlt sich das besser an, als ohne?

Was ist denn BCR, Horseshoe und UV-BCR?

Und meine letzte Frage: Stellst Du hier noch mal so herausfordernde Fragen??? coollol

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mich aufklärst.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag18.8.04, 21:47 Uhr
DrJekyll

Warum muss man sich, wenn man festeres Gewebe hat, so quälen, um unbedingt einen dickeren Ring reinzubekommen? Wegen der Optik? Oder hat das andere Vorteile?

Das feste Gewebe bringt einfach mehr Widerstand auf, so daß es sehr wehtut, wenn man(n) versucht zu dehnen. In der Regel dehnt der Ring den Stichkanal von selber auf, durch einfaches Tragen und durch "Benutzen", im Sinne von Masturbation und Sex...aber bei den Männern mit festem Gewebe ist das nicht so einfach, es dauert länger.
Jede Drahtstärke hat ihre Vorteile, jede Dicke fühlt sich anders an, aber meistens wird ein 2,4mm dicker Ring als unangenehm empfunden. Er zwickt und drückt unangenehm. Beim Sex kann es auch passieren, daß er dem Mädel unangenehm auffällt und das soll nicht sein.
Meistens ändert sich das ab einer Stärke von 4mm. Das Zwicken ist wech und auch Frauen können dem Ring etwas abgewinnen. Und ja, es sieht irre aus. :D

Wie ist denn das beim Sex? Ich nehm ja an, den Ring läßt man drin, und er stört die Frau nicht weil man hinten in der Scheide eh nicht so sensibel ist? Und wie ist das für Dich: fühlt sich das besser an, als ohne?

Ja, es fühlt sich besser an... cool
Und der Ring hat auch eine stimulierende Wirkung bei Frauen. Im Idealfall trifft man(n) damit Stellen an die man sonst noch rankommt. Auch der G-Punkt soll schonmal durch so einen Ring getroffen werden, aber das ist von Frau zu Frau verschieden. Die einen finden die zusätzliche Reizung toll, andere können dem Piercing generell nichts angewinnen oder ihnen tut es sogar weh...das sind aber die wenigsten Frauen...

Was ist denn BCR, Horseshoe und UV-BCR?

Ein BCR ist ein Klemmkugelring(BallClosureRing) und ab einer Drahtstärke von 4mm nur schwer ohne spezielle Zange zu öffnen. Wenn man keine solche Zange hat wirds schwierig, da man den Ring auch ab und an mal rausnehmen möchte. Z.B. beim Analverkehr ist der Ring eher schmerzhaft als Luststeigernd...
Ein Horseshoe ist ein...nun ja...Hufeisen-Ring... lol3
Er ist gebogen und offen wie ein Hufeisen und hat an jeden Ende eine dicke Kugel die mittels Gewinde in den Ring geschraubt wird. Sieht besser aus als ein BCR und lässt sich schneller rausnehmen.
EIn UV-BCR ist wie ein Klemmkugelring, allerdings aus Kunststoff, welches unter UV- oder Schwarzlicht leuchtet. Ein echter Wegweiser... lol2lol2

Und meine letzte Frage: Stellst Du hier noch mal so herausfordernde Fragen??? coollol

Noch Fragen? coolcoollol3lol3

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mich aufklärst.

Also...es gibt die Bienchen und die Blümchen... wink

MfG Jens
Beitrag18.8.04, 22:16 Uhr
Marylou
Lieber Jens,

Noch Fragen? coolcoollol3lol3

Also...es gibt die Bienchen und die Blümchen... wink

Ohh, das hört sich aber interessant an, da hätte ich noch ein paar Fragen: Isses nur für die Bienchen schön  oder auch für die Blümchen  , die müssen ja einfach nur stillhalten, oder?

Ich hab mal gehört, manche Blümchen locken die Bienchen nur an und verdauen sie dann...? cool

Ganz vielen herzlichen Dank für die nette, ausführliche Aufklärung!

Viele Grüße
Marylou
Beitrag18.8.04, 22:23 Uhr
DrJekyll
Wäre mal interessant so eine Biene zu sehen, die mit ihrem "Stachel" wild auf ner Blume rumpoppt. lol2lol2
Beitrag26.8.04, 08:22 Uhr
Sheherazade

.. und wo? *fg*

Ruhig alle möglichen Löcher (künstlich gestochene oder geschossene!! wink) aufzählen!

Also ich hätte da ....

jeweils 4 Ohrlöcher an den Ohren
1 Tragus
1 Nasenstecker
Brustpiercing an beiden Brüsten (seit knapp 2 Monaten)
1 Piercing an der Kitzlervorhaut (seit ca. 1 1/2 Monaten)
1 Bauchnabelpiercing

Heilung bzw. Schmerzen:
Ohrlöcher: keine Ahnung, ist schon zu lange her
Tragus: tat einen Moment weh, dann war gut, problemlos und schnell verheilt
Nasenstecker: s. Tragus, Ausnahme bei Frotteehandtüchern muss ich gut aufpassen, die ziehen mir beim Abtrocknen gerne mal den Stecker raus. Nervig!
Bauchnabelpiercing: tat überhaupt nicht weh, Heilung dank guter Pflege so ziemlich ratzfatz. *g*
Kitzlervorhaut: Betäubung tat weh, der Rest nicht, Heilung dank Naturdesinfektionsmittel (eigener Urin) innerhalb einer Woche. Seitdem Spaß ohne Ende, da die Kugel netterweise auf dem empfindlichen Punkt aufliegt. *g* Und für jeden Mann ein netter Wegweiser, denn jetzt kann nichts mehr verfehlt werden! *lach*
Brustpiercings: das Vereisen tat weh und die Nippel auch wegen dem Desinfektionsmittel noch ungefähr 2 Stunden nach dem Stechen. Wenn man mal mit den Kugeln wo hängenbleibt.... Autsch! Heilung dauert etwas länger (ist bis jetzt noch nicht so ganz ok), sieht aber geil aus und die Empfindlichkeit ist höher.

Wer über sämtliche Möglichkeiten und Heilung etc. sich genau informieren will, hier ist es super aufgeführt:

www.wildcat.de

Da habe ich mich vorher auch genauestens informiert, kann ich wirklich nur empfehlen.

lolok
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: >1< 2 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled