- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: 1  >2< 
Beitrag27.8.04, 15:27 Uhr
DrJekyll

...das Vereisen tat weh...

Tut mir Leid, aber Vereisen ist für mich nicht drin. Das sind Methoden aus der Steinzeit... no

Gerade an Schleimhäuten, also Genitalbereich ist es schon ein Kapitalverbrechen mit Eisspray zu betäuben...
Beitrag27.8.04, 16:37 Uhr
Pegasus
Hallo in die Runde,

hatte auch mal Piercings:

- linke Brustwarzte und
- am Hodensack (unterm Penis).

Leider hat's meiner Frau doch nicht so gefallen und ich hab dann die Ringe wieder entfernt. Ich fand's etwas schade,crying doch es soll ja beiden Spaß bringen...love

In diesem Sinne viel Spaß beim Stechen (lassen).

Pegasus
Beitrag27.8.04, 20:10 Uhr
IQ-Monster
Ich bin da gaaanz langweilig....

mit:
- 5 Ohrlöchern
- linker Nasenflügel
- linke Augenbraue
- Zunge

also alles recht harmlos! ;-)

LG, Monster
Beitrag28.8.04, 05:27 Uhr
CypherX
hab noch ne kleine frage zum prinz albert piercing?
wo genau wirdn das angesetzt?
vorhaut oder durch die eichel selbst?
und was hat es mit den drahstärken und dehnen auf sich?

hab selbst kein und werde mir wahrscheinlich keins machen lassen, aber interessieren würds mich mal :)
Beitrag28.8.04, 15:30 Uhr
DrJekyll

hab noch ne kleine frage zum prinz albert piercing?
wo genau wirdn das angesetzt?
vorhaut oder durch die eichel selbst?
und was hat es mit den drahstärken und dehnen auf sich?

hab selbst kein und werde mir wahrscheinlich keins machen lassen, aber interessieren würds mich mal :)

Das wird neben den Frenum von unten in die Harnrühre gestochen. Drahtstärke ist die Materialdicke des Ringes. Man(n) dehnt normalerweise, weil es dann einen höheren Tragekomfort gibt und es besser aussieht. Ausserdem machts mehr Spaß. :)
Falls du noch Fragen hast. Unter www.prinzalbert.de kannst du dich im Forum über alles informieren. Dort wurden bereits alle Fragen beantwortet. Du musst nur mal die Suchfunktion nutzen.

Ich für meinen Teil habe mich am Mittwoch zum Apadraya erweitern lassen love
Beitrag30.8.04, 13:31 Uhr
Sheherazade

...das Vereisen tat weh...

Tut mir Leid, aber Vereisen ist für mich nicht drin. Das sind Methoden aus der Steinzeit... no

Gerade an Schleimhäuten, also Genitalbereich ist es schon ein Kapitalverbrechen mit Eisspray zu betäuben...

Das Vereisen wird ja auch nur an den Brustwarzen gemacht, damit die Dinger gut stehen und dahinter hergestochen werden kann. Genitalbereich wurde richtig betäubt mit Spritze - und die tat scheißenweh!

Also nix mit Schwerverbrechen....lol
Beitrag30.8.04, 19:49 Uhr
LackLady
Hallo,
da meld ich mich au mal zu wort.
Ich hab selbst
- 1 Zungenp.
- 1 Bauchnabelp
- 1 Intimp. (KVH)
Hatte mal auf beidenseiten Ohrlöcher, ein Nasenpiercing und ein Lippenbänbdchenp.

Ich mag piericngs wirklich sehr.
Würd mich auch sehr für ein Brustp. interessiere aber dazu fehlt mir der mut, da ich doch schon von enormen schmerzen und problem in der abheilzeit gehört habe.
Beitrag31.8.04, 17:24 Uhr
Sheherazade

Würd mich auch sehr für ein Brustp. interessiere aber dazu fehlt mir der mut, da ich doch schon von enormen schmerzen und problem in der abheilzeit gehört habe.

Hi! Du brauchst da keine Panik vor zu haben. Sicherlich tut es weh, wenn Du dagegen stößt, was schon mal unbeabsichtigt passieren kann (Bücher schleppen o.ä.). Aber das ist nicht viel anders, als bei den anderen Piercings auch. Und der Rest ist einfach nur Pflege, nichts als gute Pflege und Geduld. Ab und an "suppt" es bei mir noch ein bisschen, aber das bin ich selbst schuld, da ich eigentlich die Finger von lassen sollte, aber zu früh den Stecker gewechselt habe und somit den Stichkanal wieder ein wenig gereizt habe, der noch nicht so ganz abgeheilt war. Ansonsten habe ich keinerlei Probleme damit, ganz im Gegenteil: es ist immer ein Hingucker, die Nippel stehen endlich mal und sind herrlich empfindlich in gewissen Situationen.

Ich würde es jederzeit wieder machen! Allerdings gebe ich Dir den Tipp: gehe nicht alleine zum Stechen, nimm jemand mit zum Händchenhalten und ablenken. Also nur Mut!!!!lol3ok
Beitrag31.8.04, 20:32 Uhr
LackLady

Hi! Du brauchst da keine Panik vor zu haben. Sicherlich tut es weh, wenn Du dagegen stößt, was schon mal unbeabsichtigt passieren kann (Bücher schleppen o.ä.). Aber das ist nicht viel anders, als bei den anderen Piercings auch. Und der Rest ist einfach nur Pflege, nichts als gute Pflege und Geduld. Ab und an "suppt" es bei mir noch ein bisschen, aber das bin ich selbst schuld, da ich eigentlich die Finger von lassen sollte, aber zu früh den Stecker gewechselt habe und somit den Stichkanal wieder ein wenig gereizt habe, der noch nicht so ganz abgeheilt war. Ansonsten habe ich keinerlei Probleme damit, ganz im Gegenteil: es ist immer ein Hingucker, die Nippel stehen endlich mal und sind herrlich empfindlich in gewissen Situationen.

Ich würde es jederzeit wieder machen! Allerdings gebe ich Dir den Tipp: gehe nicht alleine zum Stechen, nimm jemand mit zum Händchenhalten und ablenken. Also nur Mut!!!!lol3ok

Eigentlich is es ja schwachsinnig, schliesslich hab ich mich ja woanders auch piercen lassen und über die schmerzen des tattoos wollen wir erst gar nid rede crying
Aber trotzdem... Irgendwie klappts nid
Beitrag7.9.04, 23:37 Uhr
CypherX

Hallo,
da meld ich mich au mal zu wort.
Ich hab selbst
- 1 Zungenp.
- 1 Bauchnabelp
- 1 Intimp. (KVH)
Hatte mal auf beidenseiten Ohrlöcher, ein Nasenpiercing und ein Lippenbänbdchenp.

Ich mag piericngs wirklich sehr.

kleiner tip. ich hab es mir von nem arzt stechen lassen der hat ne spritze angesetzt. das piercing selbst hat bei mir kaum wehgetan. nur man kann u.u einige zeit nicht aufm bauch schlafen...

naja und einmal hats bei mir scheiß wehgetan allerdings hatte das den grund: ich clown bin mit dem teil an der tür hängen geblieben lol3
Beitrag7.9.04, 23:58 Uhr
LackLady
naja und einmal hats bei mir scheiß wehgetan allerdings hatte das den grund: ich clown bin mit dem teil an der tür hängen geblieben lol3

AUA verdammt wie schafft man sow lolas denn?
Beitrag12.9.04, 15:08 Uhr
darkling
wavingjuhu der prinz iss drin und ich habs überlebtclap
Beitrag13.9.04, 00:20 Uhr
DrJekyll

Ja herzlichen Glückwunsch!

Ich bin ja inzwischen beim Apadravya angelangt lol3
Beitrag13.9.04, 00:49 Uhr
Lienes

Na herzlichen Glückwunsch das du dadurch nicht zur Prinsessin geworden bist.

Aber mal ganz ehrlich was soll es bringen außer das es beim vögeln klingelt???

Gruß Lienes

Der lieber stöhnt als klimpert
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: 1  >2< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled