Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: 1  >2< 
Beitrag29.8.04, 09:19 Uhr
KoshvonThar
Artex

Wenn du alle Daten in Zweifel ziehst ist alles Gleich-Gültig und damit egal!!!
Was auch deine Aussage betrifft, dass mehr Leute Alkoholabhängig sind, als Kiffen. Woher weißt du das?
Du kannst nicht eine Aussage mit dem Argument widerlegen, dass Empirie nichts beweisen kann. Das ist zwar richtig, aber dadurch widerlegst du auch alles, was du sagst.

lol2lol2lol2

okok, bisschen missverständlich ausgedrückt, daten müssen natürlich differenziert betrachtet werden: einfache Daten über Anzahl von personen müssen natürlich auch vorsichtig betrachtet werden, doch haben diese einen anderen Stellenwert! Auch bezog sich meine Aussage nicht auf empirisches Datenmaterial , sondern auf Alltagswissen lol

Und kurz zum ersten zitiertem Satz: NEIN, im Gegenteil! Es geht mir nur nicht mehr um die Wahrheit , sondern wie und warum die Gesellschaft die Welt sich erklärt! Höchstspannend, findest du nicht auch??yes

Aber jepp, Serenity, sorry, du hast recht, die diskussion ist hier wirklich ein wenig entgleitet coolok

wink Richtig, und um zum Eingangsthema zurückzukehren lassen wir es mal dabei bewenden.
Ich denke, der Daydreamer hat das schon ganz gut beschrieben: Jede Art von Droge kann ihre positiven Wirkungen haben... auch und gerade beim Sex. Ein zu Viel dürfte aber eben immer auch negative Wirkungen nach sich ziehen. Wobei diese Grenze wohl individuell verlaufen dürfte. yes
Beitrag25.9.04, 10:45 Uhr
PaarKL
Hi
mit dem Stimme ich über ein.
In den Niederlanden (aa ists ja lega) hatten wir mal ein ähnliches erlebnis. War tolll

Allgemein gilt THC bringt das zutage was in dir steckt. Wenn du dich wohl fühlst in der Situation wird das stärker fühlst du dich allerdings unwohl kann das auch stärker werden.
Beitrag25.9.04, 22:01 Uhr
Hang-Man
also ich hab beides noch nie in kombination ausprobiert, habe aber folgende Meinung(en) dazu:

1.) kannst du als Typ garantiert länger, weil du dich (unabsichtlich) auf ganz andere Sachen konzentrierst oder

1B.) du kriegst gar nichts hin, weil du etwas zu "gechillt" bist

2.) kann ich mir nicht vorstellen, dass wenn ich, mal angenommen, total zugeraucht bin, überhaupt Bock auf Sex hab, weil ich entweder nen Lach-Flash rotfl hab oder zu "gechillt" lookaround bin

So, mehr wollte ich gar nicht
Beitrag27.9.04, 10:15 Uhr
juvi
Hallo alle zusammen!

Ich könnte wirklich viel zum Thema schreiben, habe aber a) nicht soviel Zeit und b) würde es wahrscheinlich wieder "offtopic" gehen. Also nur dies:

ca. 50% aller Menschen die ich kenne ist beim ersten Mal Kiffen (und darum gehts hier ja wohl) sauschlecht geworden; ca. 85% sind zügigst eingeschlafen.

Muß wirklich nicht repräsentativ sein, scheint mir aber bedenkenswert.

In diesem Sinne viel Spaß !!!!!waving

Julian
Beitrag27.9.04, 15:22 Uhr
Aislinn
Aislinn
Ähm...hoffe mal, ich hinterlasse hier nicht gleich den schlimmsten ersten Eindruck, weil mein erstes post zu diesem Thema kommt...

Hab mit Gras auch so meine Erfahrungen (wer hätte das nicht, wenn man in einer Gegend wohnt, in der man bei jedem Wald- und Wiesenspaziergang über mind. eine "Plantage" stolpert lol3) und nach der wahrhaft aufregenden Schilderung meiner Freundin, wie suuuuper toll Sex nach dem Kiffen ist, hab ich das natürlich auch versucht.
Erfahrung: mein Schatz war total angryangryangry, weil ich ihn ständig ausgelacht hab. Kann´s ja verstehen - welcher Mann hat´s schon gern, wenn einem beim Anblick seines besten Stückes die Lachtränen über die Wangen kullern?? Nach fast einer Stunde kreischenden Gelächters bin ich dann ermattet eingeschlafen. War also nicht gerade der Erfolg, den ich mir erwartet hatte no...war bis jetzt mein einziger Versuch, Sex und Kiffen miteinander zu verbinden. Werd´s in absehbarer Zeit sicher nicht mehr wiederholen (es sei denn, es passiert ungewollt lol2).

lg
Ais
Beitrag16.2.05, 18:18 Uhr
wieauch
wieauchimmer
bißchen spät die antwort - ich weiß - habe aber gerade erst den thread richtig gelesen.

war auf jeden fall sehr interessant, aber auch meiner meinung nach ne menge falsche oder zumindest falsch verstandenes dabei.

Allgemein gilt THC bringt das zutage was in dir steckt. Wenn du dich wohl fühlst in der Situation wird das stärker fühlst du dich allerdings unwohl kann das auch stärker werden.

das gilt letztenendes nicht nur für thc, neben anderen faktoren die sich bei anderen drogen anders auswirken als bei thc.

glaubt man den medienberichten ist eine legalisierung in deutschland gar nicht mehr soo weit weg.

neben den niederlanden wollen zwei weitere europäische länder schon recht bald thc legalisieren. hab leider vergessen welche das waren. ich meine entweder spanien oder frankreich war dabei. bin aber wie gesagt nicht sicher.

nebenbei wird thc auch in deutschland unter gewissen umständen zur heilbehandlung eingesetzt. Für manche naturvölker ist das quasi ganz normaler tabak. lol2

beim sex habe ich die erfahrung gemacht entspannter und auf eine schwer zu beschreibende weise intensiver zu fühlen. der höhepunkt ist göttlich. yes

das wichtigste bei allen drogen ( auch alkohol und zigaretten ) ist der richtige umgang ! ok

lg wie.auch
der mal gerade sein kurze ansicht der dinge wiedergeben wollte (von serenity abgekuckt)
Beitrag22.2.05, 16:43 Uhr
B666
ottii:
wir möchten demnächst in einer 3er ... blabla......

vergiss es Mann, wenn ihrs nicht gewöhnt seid fallen euch die weiber aus und ihr könnt wichsen ;-)
Sauft lieber Sekt, oder kokst, oder beides ;-)
Beitrag22.2.05, 21:42 Uhr
Ryder
Fightglide:
ottii:
wir möchten demnächst in einer 3er ... blabla......

vergiss es Mann, wenn ihrs nicht gewöhnt seid fallen euch die weiber aus und ihr könnt wichsen ;-)
Sauft lieber Sekt, oder kokst, oder beides ;-)

nono...die beste Droge ist ein klarer Kopf!!
Beitrag23.2.05, 13:45 Uhr
B666
für totale Drogenanfänger würde ich ein leicht bekömmliches extasy empfehlen, man hat alle lieb, findet !alles! toll, keiner wird müde, die jungs können ohne ende, die frauen sehen sogar besser aus, fett fühlt sich geil an, mundgeruch wird zu lieblichem Odem, 2much2list...

aber wie der typ da oben schon meinte besser einen klaren Kopf, sonst verfesselt sich am Ende noch jemand, oder es verwechselt einer die Geschlechter - krass und nicht auszudenken..........
Beitrag24.2.05, 16:14 Uhr
checka
Fightglide:
für totale Drogenanfänger würde ich ein leicht bekömmliches extasy empfehlen

<ironie>Super Idee! Synthetische Drogen sind natürlich uneingeschränkt zu Empfehlen und können unabhängig von der Quelle natürlich keinerlei unangenehme Nebenwirkungen herovrrufen.</ironie>
Beitrag25.2.05, 17:30 Uhr
katalina
katalina
*die ganze diskussion verfolgt habe und beschließe mich nicht dazu zu äußern*

lol3coolrotfllookaroundwink
Beitrag8.3.05, 12:57 Uhr
Rakeem
hm bei sonem tread kann ich einfach nicht die klappe halten wink

also erstmal zum kiffen: cannabis jetzt zu verdammen weil es (halb)illegal ist, halte ich für falsch, hätten die mönche vor 500 jahren cannabis angebaut, anstatt bier zu brauen, wäre alkohol heute die verdammte droge. mehr pro und contra spar ich mir jetzt mal, weil das wirklich jeden rahmen sprengen würde.

wenn du vorhast unter cannabis einfluss sex zu haben, solltest du darauf achten, das du eine sativa sorte (white widow o.ä.) rauchst, da diese belebender wirken. indica sorten werden meistens zu "piece" verarbeitet und machen meist einfach nur platt und dann geht garnix mehr. allerdings wirkt gras auch auf jede person anders, so kann es sein, das einer garnichts merkt, während sich der andere vor lachen nicht mehr einkriegt, in jedem fall, hast du aber immer geistige kontrolle über deinen körper (wenn auch etwas verzögert lol3 ).

meine perönliche erfahrung ist, dass ich auf gras viel, ähh ich nenn es mal sensibler, bin und z.b. berührungen intensiver empfinde.

auf keinen fall solltet ihr euch die tüte reinziehen, aufs bett hüpfen und gepsannt warten was passiert, dann passiert nämlich meistens garnix. am besten bei einem "netten gesellschaftspsiel" das tütchen rumgehen lassen und nach 10-20 min wird es dann schon über euch kommen.

in jedem fall wünsch ich euch viel spass ok
Beitrag8.3.05, 17:10 Uhr
katalina
katalina
nachdem ich heute was ganz nettes auf dem uni-info-schirm gesehen habe, melde ich mich doch noch zu wort:

nach neuesten studien hilft cannabis gegen herpes, es tötet entsprechende viren ab! clapclapclap

also am besten vorher und nacher kiffen und/oder auf kondome zurück greifen! ok
Beitrag8.3.05, 18:17 Uhr
-Serenity-
Serenity
outpost:
von serenity abgekuckt

lol3lol3lol3lol3

Wieauch,

es ist eigentlich egal, von was man letztendlich seine Leberzirrhose bekommt. Ob vom Alk oder von shit ist diesem, kaum beachteten Organ vollkommen wurscht. Es tut, zumindest am Anfang, auch gar nicht weh.rotfl

Serenity
Beitrag1.4.05, 17:51 Uhr
45uli
Hiltrude:
Eins bitte nicht vergessen: THC ist bei häufigerem Konsum tatsächlich schädlicher als Alkohol oder Zigaretten. Auch bei Gras gehen einem Gehirnzellen flöten.eraten.

Ohne jetzt THC zu verharmlosen, wo hast du das denn her?
Und sag mir jetzt bite nicht eine Internetseite, wo das drauf steht!
Tatsache ist, daß vielvielvielviel viel mehr Menschen grade in Deutschland stark
alkoholabhängig sind und dieses zu vielen schlimmen Schicksalen führt, --dieses brauche ich ja wohl nicht zu beschreiben...
mit dieser Doppelmoral der Gesellschaft im Kopf sollte man alle Studien über das "schlimme" Haschrauchen lesen..und nicht alles glauben :o)
Wer schon mal in der Forschung einen Einblick bekommen hat, weiß genau, wie schnell "sachen" bewiesen sind! Und grade in einer Situation, wo es bestimmt politisch gewollt ist, dass viele Studien dieses zeigen ( Gelderverteilung)
Nochmal : sollte kein Plädoyer für die Harmlosigkeit von THC sein, sondern nur für (gesellschafts-) kritisches Lesen und selbständiges Denken!
in diesem sinnewaving

Hallo Hiltrude,

muß Dir vollkommen Recht geben.
Jeder sollte einmal das med. Buch "Handbuch der Rauschdrogen" lesen. In der Medizin wird mehr THC verwendet als alle Kiffer zusammen rauchen. Alcohol ist für Körper und Geist wesendlich gefährlicher. Ich will auch hier keine Lanze für Rauschmittel brechen. Im Gegenteil, jeder sollte gesund Leben. Wenn die falsche Moral bei uns nicht so weit verbreitet währe, würde Herr Eichel sicherlich seine Haushaltslöcher gerne mit zusätzlichen Steuern stopfen.

Lg Uli
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: 1  >2< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled