29.8.04, 09:19 Uhr | |
KoshvonThar |
Richtig, und um zum Eingangsthema zurückzukehren lassen wir es mal dabei bewenden. Ich denke, der Daydreamer hat das schon ganz gut beschrieben: Jede Art von Droge kann ihre positiven Wirkungen haben... auch und gerade beim Sex. Ein zu Viel dürfte aber eben immer auch negative Wirkungen nach sich ziehen. Wobei diese Grenze wohl individuell verlaufen dürfte. |
melden |
25.9.04, 10:45 Uhr | |
PaarKL Beiträge: 26/44 dabei seit: Apr '04 | Hi mit dem Stimme ich über ein. In den Niederlanden (aa ists ja lega) hatten wir mal ein ähnliches erlebnis. War tolll Allgemein gilt THC bringt das zutage was in dir steckt. Wenn du dich wohl fühlst in der Situation wird das stärker fühlst du dich allerdings unwohl kann das auch stärker werden. |
melden |
25.9.04, 22:01 Uhr | |
Hang-Man Beiträge: 3/17 dabei seit: Aug '04 | also ich hab beides noch nie in kombination ausprobiert, habe aber folgende Meinung(en) dazu: 1.) kannst du als Typ garantiert länger, weil du dich (unabsichtlich) auf ganz andere Sachen konzentrierst oder 1B.) du kriegst gar nichts hin, weil du etwas zu "gechillt" bist 2.) kann ich mir nicht vorstellen, dass wenn ich, mal angenommen, total zugeraucht bin, überhaupt Bock auf Sex hab, weil ich entweder nen Lach-Flash hab oder zu "gechillt" bin So, mehr wollte ich gar nicht |
melden |
27.9.04, 10:15 Uhr | |
juvi Beiträge: 1/12 dabei seit: Sep '04 | Hallo alle zusammen! Ich könnte wirklich viel zum Thema schreiben, habe aber a) nicht soviel Zeit und b) würde es wahrscheinlich wieder "offtopic" gehen. Also nur dies: ca. 50% aller Menschen die ich kenne ist beim ersten Mal Kiffen (und darum gehts hier ja wohl) sauschlecht geworden; ca. 85% sind zügigst eingeschlafen. Muß wirklich nicht repräsentativ sein, scheint mir aber bedenkenswert. In diesem Sinne viel Spaß !!!!! Julian |
melden |
27.9.04, 15:22 Uhr | |
Aislinn | Ähm...hoffe mal, ich hinterlasse hier nicht gleich den schlimmsten ersten Eindruck, weil mein erstes post zu diesem Thema kommt... Hab mit Gras auch so meine Erfahrungen (wer hätte das nicht, wenn man in einer Gegend wohnt, in der man bei jedem Wald- und Wiesenspaziergang über mind. eine "Plantage" stolpert ) und nach der wahrhaft aufregenden Schilderung meiner Freundin, wie suuuuper toll Sex nach dem Kiffen ist, hab ich das natürlich auch versucht. Erfahrung: mein Schatz war total , weil ich ihn ständig ausgelacht hab. Kann´s ja verstehen - welcher Mann hat´s schon gern, wenn einem beim Anblick seines besten Stückes die Lachtränen über die Wangen kullern?? Nach fast einer Stunde kreischenden Gelächters bin ich dann ermattet eingeschlafen. War also nicht gerade der Erfolg, den ich mir erwartet hatte ...war bis jetzt mein einziger Versuch, Sex und Kiffen miteinander zu verbinden. Werd´s in absehbarer Zeit sicher nicht mehr wiederholen (es sei denn, es passiert ungewollt ). lg Ais |
melden |
16.2.05, 18:18 Uhr | |
wieauch | bißchen spät die antwort - ich weiß - habe aber gerade erst den thread richtig gelesen. war auf jeden fall sehr interessant, aber auch meiner meinung nach ne menge falsche oder zumindest falsch verstandenes dabei.
das gilt letztenendes nicht nur für thc, neben anderen faktoren die sich bei anderen drogen anders auswirken als bei thc. glaubt man den medienberichten ist eine legalisierung in deutschland gar nicht mehr soo weit weg. neben den niederlanden wollen zwei weitere europäische länder schon recht bald thc legalisieren. hab leider vergessen welche das waren. ich meine entweder spanien oder frankreich war dabei. bin aber wie gesagt nicht sicher. nebenbei wird thc auch in deutschland unter gewissen umständen zur heilbehandlung eingesetzt. Für manche naturvölker ist das quasi ganz normaler tabak. beim sex habe ich die erfahrung gemacht entspannter und auf eine schwer zu beschreibende weise intensiver zu fühlen. der höhepunkt ist göttlich. das wichtigste bei allen drogen ( auch alkohol und zigaretten ) ist der richtige umgang ! lg wie.auch der mal gerade sein kurze ansicht der dinge wiedergeben wollte (von serenity abgekuckt) |
melden |
22.2.05, 16:43 Uhr | |
B666 Beiträge: 0/3 dabei seit: Sep '04 | ottii: |
melden |
22.2.05, 21:42 Uhr | |
Ryder Beiträge: 0/115 dabei seit: Dez '00 | Fightglide:ottii: |
melden |
23.2.05, 13:45 Uhr | |
B666 Beiträge: 0/3 dabei seit: Sep '04 | für totale Drogenanfänger würde ich ein leicht bekömmliches extasy empfehlen, man hat alle lieb, findet !alles! toll, keiner wird müde, die jungs können ohne ende, die frauen sehen sogar besser aus, fett fühlt sich geil an, mundgeruch wird zu lieblichem Odem, 2much2list... aber wie der typ da oben schon meinte besser einen klaren Kopf, sonst verfesselt sich am Ende noch jemand, oder es verwechselt einer die Geschlechter - krass und nicht auszudenken.......... |
melden |
24.2.05, 16:14 Uhr | |
checka Beiträge: 1/14 dabei seit: Aug '03 | Fightglide: <ironie>Super Idee! Synthetische Drogen sind natürlich uneingeschränkt zu Empfehlen und können unabhängig von der Quelle natürlich keinerlei unangenehme Nebenwirkungen herovrrufen.</ironie> |
melden |
25.2.05, 17:30 Uhr | |
katalina | *die ganze diskussion verfolgt habe und beschließe mich nicht dazu zu äußern* |
melden |
8.3.05, 12:57 Uhr | |
Rakeem Beiträge: 1/14 dabei seit: Sep '04 | hm bei sonem tread kann ich einfach nicht die klappe halten also erstmal zum kiffen: cannabis jetzt zu verdammen weil es (halb)illegal ist, halte ich für falsch, hätten die mönche vor 500 jahren cannabis angebaut, anstatt bier zu brauen, wäre alkohol heute die verdammte droge. mehr pro und contra spar ich mir jetzt mal, weil das wirklich jeden rahmen sprengen würde. wenn du vorhast unter cannabis einfluss sex zu haben, solltest du darauf achten, das du eine sativa sorte (white widow o.ä.) rauchst, da diese belebender wirken. indica sorten werden meistens zu "piece" verarbeitet und machen meist einfach nur platt und dann geht garnix mehr. allerdings wirkt gras auch auf jede person anders, so kann es sein, das einer garnichts merkt, während sich der andere vor lachen nicht mehr einkriegt, in jedem fall, hast du aber immer geistige kontrolle über deinen körper (wenn auch etwas verzögert ). meine perönliche erfahrung ist, dass ich auf gras viel, ähh ich nenn es mal sensibler, bin und z.b. berührungen intensiver empfinde. auf keinen fall solltet ihr euch die tüte reinziehen, aufs bett hüpfen und gepsannt warten was passiert, dann passiert nämlich meistens garnix. am besten bei einem "netten gesellschaftspsiel" das tütchen rumgehen lassen und nach 10-20 min wird es dann schon über euch kommen. in jedem fall wünsch ich euch viel spass |
melden |
8.3.05, 17:10 Uhr | |
katalina | nachdem ich heute was ganz nettes auf dem uni-info-schirm gesehen habe, melde ich mich doch noch zu wort: nach neuesten studien hilft cannabis gegen herpes, es tötet entsprechende viren ab! also am besten vorher und nacher kiffen und/oder auf kondome zurück greifen! |
melden |
8.3.05, 18:17 Uhr | |
-Serenity- | outpost: Wieauch, es ist eigentlich egal, von was man letztendlich seine Leberzirrhose bekommt. Ob vom Alk oder von shit ist diesem, kaum beachteten Organ vollkommen wurscht. Es tut, zumindest am Anfang, auch gar nicht weh. Serenity |
melden |
1.4.05, 17:51 Uhr | |
45uli Beiträge: 0/5 dabei seit: Apr '03 | Hiltrude:Eins bitte nicht vergessen: THC ist bei häufigerem Konsum tatsächlich schädlicher als Alkohol oder Zigaretten. Auch bei Gras gehen einem Gehirnzellen flöten.eraten. Hallo Hiltrude, muß Dir vollkommen Recht geben. Jeder sollte einmal das med. Buch "Handbuch der Rauschdrogen" lesen. In der Medizin wird mehr THC verwendet als alle Kiffer zusammen rauchen. Alcohol ist für Körper und Geist wesendlich gefährlicher. Ich will auch hier keine Lanze für Rauschmittel brechen. Im Gegenteil, jeder sollte gesund Leben. Wenn die falsche Moral bei uns nicht so weit verbreitet währe, würde Herr Eichel sicherlich seine Haushaltslöcher gerne mit zusätzlichen Steuern stopfen. Lg Uli |
melden |