Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: >1< 2 
Thema15.8.04, 13:53 - Betreff: Tattoos
katalina
katalina
da wir jetzt schon einen thread zu piercings haben, konnte ich es mir nicht nehmen lassen auch einen zu tattoos aufzumachen. lol2

ich selbst habe zwei tattoos und der reiz des tätowierens wird mich wohl nie wieder loslassen.
Panther
Dragon

man beschäftigt sich mit den motiven, mit der körperstelle und beim stechen verschmilzt dann das bild mit einem selbst. der schmerz beim stechen führt auch dazu, dass man das motiv wörtlich und bildlich verinnerlicht und stolz verspürt leinwand für ein kunstwerk sein zu dürfen. ok

wie ist das bei euch, seid ihr auch tätowiert bzw. wie steht ihr zu tattoos?

lg katalina waving
Beitrag15.8.04, 19:42 Uhr
pblank
erstmal, echt geile tattoos.
ich bin im moment zwar nur auf dem oberarm tätowiert (selbst gezeichnetes tribal), aber es werden bei mir auch mehrere dazu kommen, wenn es nur nicht so teuer wäre no aber wer sich einmal für sein ganzes leben verändern lässt, der macht es auch wieder, es ist die geilste sucht die ich kenne lol
mal ne frage an dich wie und wo stehst du auf tattoos bei männern??
ich finde es bei frauen sehr geil auf dem schulterblatt, wie bei dir :-)
oder im intimbereich.
wo willst du dich als nächstes stechen lassen?? und was??

so mal gespannt :-)

lieben gruß da lasse wink

pblank
Beitrag15.8.04, 19:44 Uhr
Bullflex
Habe selber vier und denke über ein fünftes bzw. Vergrößerung der anderen nach.
Ist wie eine Sucht, Jahrelang mit mir gerungen ob überhaupt und dann; Zack Peng vier in zwei Jahren
Beitrag16.8.04, 10:43 Uhr
katalina
katalina

mal ne frage an dich wie und wo stehst du auf tattoos bei männern??
wo willst du dich als nächstes stechen lassen?? und was??

erstmal danke für dein kommentar und gleich mal die frage ob du auch ein foto davon hast?

natürlich mag ich auch schönes tatoos bei anderen und damit auch bei männern. ist schwer zu generaliisieren was mir bei wem gefällt, weils auch immer auf den typ drauf an kommt.

also ehrlich gesagt gefallen mir tattoos bei männer und frauen an jeder stelle gut. klassisch sind natürlich oberarm und rücken. auch tattoos an den lenden finde ich bei beiden geschlechtern sehr schön, wenn der körper dazu passt.

einen besonderen faible hab ich für biomechanics, was auch in mein nächstes projekt einfließen wird.
ich habe vor meine gesamte wirbelsäule biomechanic hervortreten zu lassen, im oberen bereich eine art alienmäßiges gewächs austreten zu lassen, das den panther umfassen und sich dann bis über den linken oberarm ziehen soll. dieses gewächs soll sich wandeln und fließend von biomechanic in eine art schlingpflanze übergehen und am ende auch tribalaspekte erahnen lassen.

dieses projekt wird mein größtes werden und zur zeit habe ich noch gar nicht das geld dafür, deswegen nütze ich die wartezeit um mir meines vorhabens so sicher wie möglich zu werden.

lg katalina
Beitrag16.8.04, 10:44 Uhr
katalina
katalina

Habe selber vier und denke über ein fünftes bzw. Vergrößerung der anderen nach.
Ist wie eine Sucht, Jahrelang mit mir gerungen ob überhaupt und dann; Zack Peng vier in zwei Jahren

hast du fotos davon?
Beitrag16.8.04, 11:34 Uhr
Dre2001
Der Panther sieht echt geil aus wobei man ihn frontal fotografiert wahrscheinlich noch besser sehen würde.
Generell finde ich Tattoos bei Frauen sehr erotisch (selbst dieses mitlerweile Allerweltstattoo Tribal über der Hüfte love)

Ich selbst bin grad in der Planungsphase hab schonmal ein paar Bekannte beauftragt was zu zeichnen, sollen Flügel oder ein Tribal auf dem oberen Rücken/Schulter/Nackenbereich werden.
Beitrag17.8.04, 14:25 Uhr
Hiltrude

einen besonderen faible hab ich für biomechanics, was auch in mein nächstes projekt einfließen wird.
ich habe vor meine gesamte wirbelsäule biomechanic hervortreten zu lassen, im oberen bereich eine art alienmäßiges gewächs austreten zu lassen, das den panther umfassen und sich dann bis über den linken oberarm ziehen soll. dieses gewächs soll sich wandeln und fließend von biomechanic in eine art schlingpflanze übergehen und am ende auch tribalaspekte erahnen lassen.

Hi katalina,

was bedeutet biomechanics? bzw. hast du ein Foto davon?
hört sich genial an, wnen auch total riesig, oder?

also ich finde bei Männern auf der brust ganz cool... Oberarm und Schulterballt sowie lenden ist "boring"...wenigstens wenn es standardmotive sind...
ioch überlege mir seit jahren , eins zwishcne Bauch und Hüfte machen zu lassen...habe mich aber noch nic ht entschiedne, was ich genau will...
Beitrag17.8.04, 16:50 Uhr
katalina
katalina

was bedeutet biomechanics? bzw. hast du ein Foto davon?
hört sich genial an, wnen auch total riesig, oder?

ein definitionsversuch:

Biomechanische Tattoos

Die abartige und gleichsam faszinierende, kreatürliche Symbiose aus Mensch und chromblitzender Maschine, geschaffen von »Alien«-Schöpfer H. R. Giger. Biomechanische Tattoos zu beschreiben ist gar nicht so einfach. Daran haben sich schon Kunstkritiker versucht, und sind kläglich gescheitert.

Der Schweizer Künstler ist Ende der 70er Jahre am Design der Ausstattung solcher Kultfilme wie »Dune – Der Wüstenplanet« oder »Alien« beteiligt. Die dafür von ihm geschaffene, kreatürliche Symbiose aus Mensch und chromblitzender Maschine setzt er auch in populären Zeichnungen und Airbrush-Bildern um. Das wirkt abartig. So soll es auch sein. Maschinen wirken wie in die menschlichen Organe transplantiert. Kabel verlaufen durch den Kopf. Rohre in die Genitalien.

Die sexuellen, phallischen, morbiden, agilen, surrealistischen und doch beängstigend realistischen Zukunftsphantasien stoßen dank ihrer Verbindung mit der natürlichen Biologie des Menschen bei den Tätowierern auf viel Resonanz. Da klaffen plötzlich Oberschenkel auf, und es blitzt das Räderwerk eines Terminators darunter hervor.
Oder es hängen einfach nur die Kabel heraus...

bilder dazu hier:

biomechs...

und oja... ich hoffe es wird riesig! clap

lg katalina
Beitrag17.8.04, 19:01 Uhr
katalina
katalina
ach ja, ich empfehle natürlich gerne die seiten meiner beiden tätowierer weiter, mit denen mich ein freundschaftliches verhältnis auch ausserhalb der "stichtage" lol3 verbindet.

Jeanette, die noch am beginn einer vielversprechenden karriere steht

Ralf, der profi
Beitrag18.8.04, 02:28 Uhr
Freshgirl_18
Naja.. ich hab noch kein Tattoo... ja, ich war teilweise zu feig, aber Hauptgrund:
wohin und was??? Wie habt ihr das entschieden? Ich überleg jetzt schon seit 4 Jahren und kann mich nicht entscheiden....

Wollte eine zeit lang auch das über dem Hintern, aber dafür bin ich momentan zu breit.... und sonst weiß ich nicht genau wo es bei einer Frau wirklich gut aussieht...

Finde den Panther ja auch hübsch, aber der wäre mir zu groß....

Liebe Grüße
Freshgirl
Beitrag18.8.04, 13:59 Uhr
Dre2001

Wollte eine zeit lang auch das über dem Hintern, aber dafür bin ich momentan zu breit.... und sonst weiß ich nicht genau wo es bei einer Frau wirklich gut aussieht...

Innenseite Oberschenkel? Unterhalb des Bauchnabels? Finde ich sieht meistens super aus und du hast den Vorteil, dass es nicht jeder gleich sieht sondern mehr so eine Überraschung beim "auspacken" ist claplove
Beitrag18.8.04, 14:58 Uhr
Freshgirl_18
Innenseite Oberschenkel? Unterhalb des Bauchnabels? Finde ich sieht meistens super aus und du hast den Vorteil, dass es nicht jeder gleich sieht sondern mehr so eine Überraschung beim "auspacken" ist claplove

naja... das sind leider alles Problemzonen (Dank Schwangerschaft) die ich lieber nicht noch extra verzier.... hehe.. vielleicht übermalen, aber nicht was drauf machen, was ev. andere sehen wollen!

Andere Frage: hat sich hier irgend eine Dame schon am Venushügel tätowieren lassen? Das würd mich nämlich auch interessieren... ein Kolleg von mir hat einen kleinen Teufel oberhalb vom Schwanz, sah wahrscheinlich mal gut aus, aber inzwischen ist er etwas in die Jahre gekommen, dsa sieht man auch dem Teufel an! surprised
Also, hat damit jemand Erfahrungen?
Beitrag18.8.04, 15:55 Uhr
Angelus-

tätowieren lassen? Das würd mich nämlich auch interessieren... ein Kolleg von mir hat einen kleinen Teufel oberhalb vom Schwanz, sah wahrscheinlich mal gut aus, aber inzwischen ist er etwas in die Jahre gekommen, dsa sieht man auch dem Teufel an! surprised
Also, hat damit jemand Erfahrungen?

Einer der Gründe warum ich mich nie tätowieren lassen würde, wie sieht es im Alter aus oder nach einen Unfall? Deshalb lasse ich nur Wasser und CD Seife an meine Haut.....ggg
Angelus
Beitrag20.8.04, 02:53 Uhr
SweetNothing
Ich hab ein Tattoo am Knöchel und werde mir mit ziemlicher Sicherheit noch eines im Nacken machen lassen... mir schwärmt da ein Yin Yang Zeichen vor..
Beitrag24.8.04, 20:54 Uhr
Schrei-Pfähler
n' Abend,

zu Weihnachten möchte ich mir ein Tatoo gönnen. Und zwar ein Langschwert mit magischer Aura am rechten Oberarm.

Also ich stell mir das so vor.. Ein langes Schwert ;).. allerdings ist mir noch unklar, wie "kunstvoll" der griff werden soll.. evtl. noch einige Runen auf der Klinge (so ein bisschen Herr der Ringe like) und eine Art blauer Nebel drumherum.

Was meint ihr dazu?

Einen Tatoowierer hab ich mir schon ausgesucht. Er hat auch die 4 Tatoos meiner Mutter gestochen (und sie auch ;)) und die sind allesamt sehr schön geworden.

MfG Christoph
Beitrag25.8.04, 02:36 Uhr
IQ-Monster
Ich habe bis jetzt zwei Tattoos, möchte aber noch drei weitere! Wenn man einmal anfängt, ist das nicht so leicht mit dem aufhören...

Alle Tattoos haben persönliche Bedeutungen und verbinde ich mit Situationen und Erfahrungen aus meinem Leben! Sind also gut überlegt, denn sie bleiben ja auch eine Weile!

Katalina, der Drache ist fantastisch!!!!!!!!!!

LG, IQ-Monster!
Beitrag25.8.04, 21:34 Uhr
pblank

erstmal danke für dein kommentar und gleich mal die frage ob du auch ein foto davon hast?

sorry das ich erst jetzt poste, setz dich dochmal mit mir in verbindung und ich kann dir ein pic schicken.wink
ich bin im chat der legolasOWL

hat sich schonmal wer auf ner tattoomesse stechen lassen??
wenn ja ist danach alles ok gewesen, bzw. wart ihr zufrieden??

würde mich sehr interesieren, da es ja auch billiger sein soll, stimmt das??

lieben gruß lego
Beitrag26.8.04, 07:16 Uhr
Hard_Boiled
Holldrio allerseits.

Interessantes Thema das!
Ich trage seit 9 jahren ein relativ kleines Tribal Tattoo an der linken Wade mit mir rum. Wollte ich damals unbedingt haben, also einfach rein in den nächsten Tattoo Shop und in 20 min war es auch schon fertig. Hat mich damals sage und schreibe 200 DM gekostet. Der Tätowierer dem ich das kürzlich gezeigt habe (Ich wills überstechen lassen) hat sich nachdem ich ihn den Preis genannt hatte den ich dafür bezahlt habe garnicht mehr eingekriegt. (Ich glaube er lacht heute noch über meine damalige naivität)

Wie gesagt: Nach 9 Jahren lasse ich mich jetzt im September zum zweiten mal Tätowieren. Das kleine Tribal soll mit was nettem überstochen werden und auf die ganze Wade ausgeweitet werden. Wenn Interesse besteht kann ich mal gerne Fotos davon posten (Sobald die ersten Sitzungen vorbei sind oder wenns ganz fertig ist). lookaround

Zum Thema Frauen und Tattoos: Ich finde Tattoos auch gerade bei Frauen sehr erotisch. Allerdings in Maßen und nicht in massen. Im Genitalbereich stehe ich hingegen nicht so auf den absolut genialen Körperkunst-Kult. Lieber ein nettes Tattoo was die natürliche feminine Linie einer Frau noch hervorhebt.
So long: des Boiledchen. waving

PS: Den Drachen finde ich übrigens auch mehr als genial! (neidisch guckt)
Hoffe mein neues Tattoo wird auch derart nett ;o)
Beitrag29.8.04, 20:18 Uhr
katalina
katalina

Einer der Gründe warum ich mich nie tätowieren lassen würde, wie sieht es im Alter aus oder nach einen Unfall? Deshalb lasse ich nur Wasser und CD Seife an meine Haut.....ggg
Angelus

also dazu kann ich nur eines sagen: im alter wirst DU als ganzes runzlig und nicht das tattoo allein, ähnliches gilt bei verletzungen nach einem unfall. deine haut trägt die narben und ist, wenn man unbedingt so will, verunstaltet, das tattoo liegt nur, wenn überhaupt, dann zufällig auf dem gleichen ort.

also mach dir nix vor, angelus! *sich kichernd einen runzligen angelus vorstellt*
Beitrag30.8.04, 20:04 Uhr
LackLady
Hi,

also ich habe ein Tribal auf der rechten Bauchseite neben dem bauchnabel.

Zu dem: Ich mach mir kein Tattoo, weil... wie siehts in ein paar jahren aus bzw wenn ich alt bin.
Dazu sag ich für mich: ich lebe im JETZ und HIER.
Wenn ich mal alt bin, dann werd ich sicherlich nicht mehr bauchfrei rumrennen. von daher... was machts wenn zwischen den falten noch ein tattoo ist.
Solange mans nid übertreibt is es doch okyes
Beitrag30.8.04, 20:45 Uhr
Hiltrude

Hi,

also ich habe ein Tribal auf der rechten Bauchseite neben dem bauchnabel.

Hallo,

hast du ein Foto von deinem Tattoo?

ich überelge mir nämlich auch schon seit langem , an ähnlicher Stelle mir ein Tattoo machen zu lassen: i want to be inspired :o)))
wäre cool

Hiltrude
Beitrag30.8.04, 22:52 Uhr
LackLady
hast du ein Foto von deinem Tattoo?

Momentan grad nid, sitz am falschen pc. Aber wenn sobald ich wieder am andren sitz setz ich mal eins rein
Beitrag31.8.04, 10:58 Uhr
katalina
katalina
lg von katalina, die jetzt gleich nach bochum zu ralf fährt um zu zusehen wie ihre bessere hälfte den rücken weiter gestochen kriegt und hofft dabei nicht zu sentimental zu werden....

auch will!!!!!! crying

waving
Beitrag31.8.04, 20:28 Uhr
LackLady
Link

Da kannst du ein Bild von mir finden, bzw von meinem Tattoo.
Grüssle clap
Beitrag31.8.04, 21:39 Uhr
katalina
katalina
ich habs gewusst... die sucht.. sie hat wieder zugeschlagen...
ich wusste ich hätte nicht mit in den tattoladen sollen...
und jetzt..
jetzt hab ich freitags nen termin...

meine antwort auf arschgeweihe...

ich konnte ich widerstehen... es hat mich einfach gefangengenommen..
freitags ist der termin und wenn es in einem machbar ist, werdet ihr bald ein pic davon sehen können!

lg von der kata, die eigentlich gar nicht wollte, aber nicht anders konnte.
Beitrag7.9.04, 12:45 Uhr
Sondermann
Ja, es ist wirklich eine Art Sucht. Dabei fing es ganz harmlos (und klassisch) mit einem Tribal am Oberarm an. Und nun? Nun schmückt ein japanisches Sleeve den rechten Arm und der linke kommt sicher auch bald dran... dann ein großes Backpiece... und dann...

Und was das Alter angeht, so denke ich, das bunte faltige Haut auch nicht schlechter oder besser als "weiße" faltige Haut aussieht. Außerdem bin ich froh, dass ich mich nicht schon mit 18 hab tätowieren lassen, sonst würden heute vielleicht, der Ramones-Adler, der Misfits-Schädel, ein Batman-Symbol oder der Silver Surfer meine Arme "schmücken".
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: >1< 2 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled