3.6.20, 12:10 - Betreff: VG Wort | |
ThomasEst | Hallo liebe Community, ich habe eine kurze Frage bzgl. der VG Wort Meldung. Funktioniert das automatisch? Bräuchte es dazu nicht meine Karteinummer? Danke für eure Hilfe und einen schönen Tag |
melden |
17.6.20, 17:18 Uhr | |
MrZebra | ThomasEst: Hallo Thomas, wenn ich das richtig sehe, dann kannst du deine Karteinummer auf deiner Autorenseite hinterlegen. LG MrZ |
melden |
13.10.20, 22:00 Uhr | |
ThomasEst | MrZebra:ThomasEst: Hallo MrZ, danke für deine Antwort. Leider kann ich die Option auf der Autorenseite nirgends finden. Weißt du oder jenmand anders mehr? LG Thomas |
melden |
14.10.20, 10:22 Uhr | |
aweiawa | Bist du überhaupt Autor? Ich finde keine Story vom dir. Wenn du Storys veröffentlicht hast, wirst du irgendwann bei der Anmeldung über das Thema informiert. |
melden |
18.10.20, 12:19 Uhr | |
ThomasEst | aweiawa: Die hier ist von mir: https://www.sevac.com/erotische-geschichten/18-jaehriges-Teen-mag-es-hart-12748.htm Okay, das muss ich dann irgendwie überlesen haben. Weißt du wen ich da kontaktieren kann? Danke dir |
melden |
18.10.20, 22:13 Uhr | |
aweiawa | ThomasEst: Ich sagte Irgendwann. Ich versuche mal, aramis zu erreichen, der kann genau Auskunft geben. Du kannst übrigens deinen Autorennamen mit deinem Namen hier verknüpfen. Gehe dazu auf "Mein Sevac" und "Autoroptionen", dann setze bei "Soll Dein Loginname mit Deinem Autornamen verbunden werden? (z. B. im Forum)" ein "Ja". Gruß aweiawa |
melden |
20.10.20, 21:26 Uhr | |
ThomasEst | aweiawa:ThomasEst: Alles klar, habs verbunden. Danke für deine Hilfe und den Kontakt. |
melden |
27.12.20, 01:23 Uhr | |
fact2 | ThomasEst:aweiawa:ThomasEst: Hallo, bei mir tauchte die VG Wort mit der zweiten Veröffentlichung auf. So lange ich nur eine hatte gab es da nix zu. cu Frank |
melden |