6.10.21, 20:30 - Betreff: Plaudern | |
Pelzi80 | Hallo an alle! Ich möchte sehr gerne mit Menschen über meine erste Geschichte, die ich hier veröffentlich habe, plaudern. Ich möchte mit so vielen Leuten wie möglich sprechen, auch wenn euch die Geschichte jetzt nicht so gefällt ihr könnt mich auch ruhig fragen, warum ich sie geschrieben habe oder ect. Bitte ganz ganz viele Menschen mit denen ich plaudern kann. Das Plaudern kann hier stattfinden, aber auch gerne privat - hierfür meine private Mailadresse: sepp673@gmail.com Freue mich schon sehr auf tolle Gespräche. Bis gleich. |
melden |
18.12.21, 23:03 Uhr | |
Pirat Beiträge: 6/62 dabei seit: Nov '00 | Pelzi80: Tja, das würde ich auch gern hier. Gemeinsam plaudern. Vielleicht findet sich ja jemand, oder gar eine kleine Gruppe, die auch Spaß daran hätte. |
melden |
19.12.21, 09:42 Uhr | |
EviAngel | Pelzi80: Freue mich schon sehr auf tolle Gespräche. Für einen ersten Rohentwurf ist die Geschichte gut. Sie muss noch reifen. Du solltest an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Eine Frau hat nicht einen Rock an, sondern sie trägt einen, nur als Beispiel, eine Tür macht man nicht zu, sondern man schließt sie. Die Zeiten stimmen nicht immer, mal Gegenwart, mal Vergangenheit. Die Geschichte muss unbedingt übersichtlicher gestaltet werden, mehr Absätze, mehr Leerraum. Sobald ein neuer Gedankengang oder ein neuer Blickwinkel erscheint, muss ein neuer Absatz daher. Kostet nichts, schafft aber Übersichtlichkeit. Schau dir Geschichten von aweiawa an oder von Schlafloser Single, da siehst du, wie man es macht. Gruß Evi |
melden |
Sa 28.12.24, 23:43 Uhr | |
Pirat Beiträge: 6/62 dabei seit: Nov '00 | "Zwischen den Jahren" mit ein wenig Zeit habe ich mich mal wieder hier etwas "umgeschaut". Plaudern... das gab es mal hier im Chat und das hat mich damals hierher gebracht. Netter Austausch mit verschiedenen Leuten. Das gab es mal. Der Chat wird nicht mehr zurück kommen. Wahrscheinlich ist es zu aufwändig für die Betreiber hier. Aber vielleicht finden sich ein paar Plauderer hier im Forum. Einfach ein wenig Austausch zu diesem und jenem. Wer von Euch wagt den Versuch nochmal? |
melden |
So 29.12.24, 17:25 Uhr | |
EviAngel | Pirat: "Zwischen den Jahren" Moin Pirat, wie geht es denn so? Danke für deine zahlreichen positiven Kommentare. Bissel plaudern geht ja immer. Gruß Evi |
melden |
Mo 30.12.24, 00:16 Uhr | |
Pirat Beiträge: 6/62 dabei seit: Nov '00 | Keine Ursache. Die positiven Kommentare hast Du Dir ja mit guten Geschichten auch ehrlich verdient. Schön, daß es die Seite hier immer noch gibt. Ich finde unter, zugegeben, manchen Geschichten, die meinen Geschmack nicht so ganz treffen doch häufig auch prickelnd erotisches. Schade ist hier eigentlich nur, daß so wenig Leute im Forum aktiv sind. Was hält Dich denn hier? Du bist ja ganz offensichtlich auch noch an anderer Stelle beim blauen Panther aktiv, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Du bist ja auch wirklich sehr produktiv mit Deinen Geschichten. Wo holst Du Dir Anregungen? Oder entsteht das alles aus Deiner Fantasie heraus? Hast Du noch Kontakt zu anderen Leuten, die hier schreiben? LG Pirat |
melden |
Mo 30.12.24, 00:39 Uhr | |
EviAngel | Pirat: Wo holst Du Dir Anregungen? Oder entsteht das alles aus Deiner Fantasie heraus? Hast Du noch Kontakt zu anderen Leuten, die hier schreiben? LG Pirat Danke für die Blumen. Schon als Jugendliche hatte ich eine schmutzige Fantasie. Mein damaliger Freund und ich haben eine ganze Menge davon ausgelebt, war eine tolle Zeit. Auch als wir geheiratet haben, ging es anregend weiter. Als mein jetziger Mann und ich uns kennen gelernt haben, ging es zu Beginn hauptsächlich um Sex. Ich weiß nicht so genau, wie es bei anderen Paaren so abläuft, man erzählt ja darüber eher nicht. Ich finde Sex als Mittel dazu zu verwenden, den Mann zu erpressen, sehr schäbig, daher immer alles gerade. Mein Mann und ich gehen offen mit unseren Wünschen um. Selbst noch nach achtzehn Jahren Ehe fällt uns Neues ein. Er ist Architekt und ich gelernte Schneiderin, beides kreative Berufe, daher die zahlreichen Anregungen und Einfälle. Zum Krystan hatte ich Kontakt, auch zum Coyote, im Moment schreibe ich mich ab und zu mit awaiawa, aber ansonsten habe ich hier keinen Kontakt. Mir ist das Forum lieb geworden, ich möchte es nicht ausbluten lassen. Bluepanther hat drei Bücher von mir veröffentlicht, beim vierten wollte ich etwas mehr Mitspracherecht haben, damit haben sie die Zusammenarbeit aufgekündigt. Im Moment veröffentliche ich bei amazon und bin auf der Suche nach einem Print-Verlag. Wenn du einen weißt, lass es mich wissen. Gruß Evi |
melden |
Mo 30.12.24, 21:12 Uhr | |
Pirat Beiträge: 6/62 dabei seit: Nov '00 | Ganz vielen Dank für Deine ausführliche Antwort und die dann auch noch mitten in der Nacht. Ja die Jugend war schon von Sturm und Drang geprägt. Da gab es schon heiße Affären an die auch ich heute noch gerne zurück denke. Die hübsche Französin, die ich in Barcelona kennengelernt habe und die ich bis heute nicht vergessen kann. Schreiben eröffnet sicher neue Welten zwischen Fantasie und Realität. Sind Deine Geschichte frei erfunden oder haben sie einen Bezug zu Deiner möglicherweise "wilden" Vergangenheit? P.S. Es wäre doch schön, wenn wir noch andere Sevacler in unseren Austausch mit einbeziehen könnten. |
melden |
Di 31.12.24, 08:51 Uhr | |
EviAngel | Pirat: Sind Deine Geschichte frei erfunden oder haben sie einen Bezug zu Deiner möglicherweise "wilden" Vergangenheit? Moin Pirat, meine erste Geschichte hier bei sevac, die ist nah dran gewesen an der Realität. Auch die 'Nina'-Episoden sind nah dran. Es gab eine wilde Zeit in meiner Vita, die war so, da schäme ich mich auch nicht. Durch diese Erlebnisse weiß ich besser, was möglich ist, oder kann es mir besser vorstellen. Dass meine Fantasie oft mit mir durchgeht, ist in meiner Umgebung gut bekannt, meine beiden Kinder haben sie von mir geerbt. Diese Fantasie ist ein Geschenk, wie ich finde, ich genieße sie und hoffe, dass ich dir und den anderen Lesern damit eine Freude mache. Guten Rutsch. Gruß Evi |
melden |