Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema28.4.24, 18:59 - Betreff: Erotische Literatur
Pirat
Beiträge: 6/44
dabei seit: Nov '00
Bei SEVAC gibt es viele erotische Stories zu lesen. Weniger gelungene aber auch aufregend-packende.

Kennt ihr darüber hinaus erotische Bücher, die ihr am besten schon gelesen habt und die ihr empfehlen könnt, weil sie so heiss waren, dass ihr immer mal wieder an sie denkt?

Ich würde mich über Tipps sehr freuen.
Beitrag15.5.24, 15:58 Uhr
lefuet
Beiträge: 2/6
dabei seit: Jun '01
Pirat:
Bei SEVAC gibt es viele erotische Stories zu lesen. Weniger gelungene aber auch aufregend-packende.

Kennt ihr darüber hinaus erotische Bücher, die ihr am besten schon gelesen habt und die ihr empfehlen könnt, weil sie so heiss waren, dass ihr immer mal wieder an sie denkt?

Ich würde mich über Tipps sehr freuen.


Schade, dass keiner Tipps hat... ich suche auch und finde weniger. Dabei stelle ich immer wieder fest, welch ein Schatz an schönen Geschichten oder Ideen hier schlummert.

Für mich ist einer der erotischsten Bücher mit einer noch erotischeren Verfilmung Arthur Schnitzlers Traumnovelle bzw. Eyes Wide Shut.

Die Bucher von Kat Marcuse habe ich sehr gerne teilweise auch mehrfach gelesen, sind aber literarisch eher Trivialliteratur - ohne diese herabwürdigen zu wollen.

Sexlügen und Sexlust von Denis Harris habe ich noch im Kopf, ebenso wie Nacktbadestrand von Elfriede Vavrik.

Ebenso finde ich die Bücher von Ines Witke sehr anregend.

Das muss mal als kleine Auswahl reichen.

Lefuet
Beitrag16.5.24, 21:05 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1142
dabei seit: Feb '05
EviAngel
Pirat:
Ich würde mich über Tipps sehr freuen.

Hi Pirat, danke für deine zahlreichen Kommentare zu meinen Geschichten. yes
Wenn du dir die Ella hintereinander kopierst oder die Clara oder die Lona oder den Nils, dann hast du Bücher von gutem Umfang und schöne Geschichten obendrein.
Oder brauchst du ein Buch in Papierform?
Ich habe bei bluepanther-books drei Bücher veröffentlicht. Bei dem Verlag gibt es darüber hinaus eine große Menge erotischer Geschichten.

Gruß
Evi waving
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled