Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema16.6.24, 13:16 - Betreff: Technische Probleme
Tommi0815
Beiträge: 3/5
dabei seit: Jun '24
Halle Leute!

Ich habe heute versucht, meine erste Geschichte hochzuladen. Nur leider schlug dieser Versuch fehl.
Ich bekam folgende Fehlermeldung:

Array ( [0] => Invalid SQL: insert into neuzugaenge ( geschichtenlevel, dateigroesse, lastlevelchangedatum, geschichtenname, crc, kategorieid, autorid, autorname, autoremail, geschriebenzeit, sender_userid, freischaltcode, uploaddatum, quelle, sevac_exlusiv) values( '1', 39647, now(), 'SUSI', '205:193:71:139:124:127:21:44:11:23:38:87:125:', '2', '', 'Tommi0815', '', '6.2024', '249287', 'wvrcr', now(), 'Autor', 'ja') [1] => 1366 [2] => Incorrect integer value: '' for column `sevac`.`neuzugaenge`.`autorid` at row 1 ) Fehler: 1000, Extra: Array
Novalis wurde per benachrichtigt!


Ich klickte zurück und las, dass die angeblich nicht meine Geschichte sein soll.
Verstehe ich nicht. Die Geschichte is definitiv von mir und ich habe mich korrekt eingeloggt.
Kann der Fehler an der Stelle liegen, dass ich als Autorennamen meinen Einlogg-Namen angegeben habe?

Kann mir da jemand behilflich sein?
Beitrag20.6.24, 21:04 Uhr
Fanzelfinzel
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jun '24
Hi,

ich habe das gleiche Problem. Habe deswegen vor ein paar Tagen einen Admin angeschrieben.
Leider ohne Erfolg.

Schade. Ich würde mich hier gerne mit der einen oder anderen Geschichte einbringen.
Beitrag21.6.24, 21:59 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1142
dabei seit: Feb '05
EviAngel
Fanzelfinzel: ich habe das gleiche Problem.

Ich nicht, bei mir hat es funktioniert.
Habt ihr die richtigen Häkchen gesetzt? Wenn man die Regeln einhält, dann klappts auch.
Nicht verzagen, weiter versuchen. Es lohnt sich, hier Geschichten einzustellen.
Gruß Evi waving
Beitrag22.6.24, 15:24 Uhr
Tommi0815
Beiträge: 3/5
dabei seit: Jun '24
EviAngel:
Fanzelfinzel: ich habe das gleiche Problem.

Ich nicht, bei mir hat es funktioniert.
Habt ihr die richtigen Häkchen gesetzt? Wenn man die Regeln einhält, dann klappts auch.
Nicht verzagen, weiter versuchen. Es lohnt sich, hier Geschichten einzustellen.
Gruß Evi waving


Soweit ich weiß, waren auf der einen Seite 3 Häkchen zu setzten, habe alle 3 gesetzt, war das falsch? Muss ich gleich nochmal versuchen.
Wenn das schief geht, melde ich mich nochmal.

Erst einmal danke für die Anwort.
Beitrag22.6.24, 16:04 Uhr
Tommi0815
Beiträge: 3/5
dabei seit: Jun '24
EviAngel:
Fanzelfinzel: ich habe das gleiche Problem.

Ich nicht, bei mir hat es funktioniert.
Habt ihr die richtigen Häkchen gesetzt? Wenn man die Regeln einhält, dann klappts auch.
Nicht verzagen, weiter versuchen. Es lohnt sich, hier Geschichten einzustellen.
Gruß Evi waving


OK, ich habe es versucht.
Häkchen, ob ich der Autor bin: gesetzt
Häkchen, ob ich Sevac.com die Exclusivrechte einräume: gesetzt
Häkchem, ob Änderungen vorgenommen werden dürfen: gesetzt.

Trotzdem die gleiche Fehlermeldung. crying

Ich verstehe nur Bahnhof.

Müssen einige Bedingungen erfüllt sein, zB der Alterscheck?
Oder müssen vorger eine bestimmte Anzahl Geschichten gelesen und bewertet werden?
Beitrag22.6.24, 22:23 Uhr
Goldmund
Beiträge: 4/80
dabei seit:
Goldmund
Hi Tommi0815

Du kannst deine Geschichte mir mal zusenden per Mail. Ich schau dann, ob ich sie einreichen kann, vielleicht liegt es ja auch an der Geschichte selbst.
Ich melde mich dann bei dir, wegen des weiteren Vorgehens.

Eins aber ist klar: Das sollte es so nicht geben.

LG

Goldmund (Einleser ohne große Rechte auf sevac)


goldmund-sv@gmx.de
Beitrag23.6.24, 10:21 Uhr
Tommi0815
Beiträge: 3/5
dabei seit: Jun '24
Goldmund:
Hi Tommi0815

Du kannst deine Geschichte mir mal zusenden per Mail. Ich schau dann, ob ich sie einreichen kann, vielleicht liegt es ja auch an der Geschichte selbst.
Ich melde mich dann bei dir, wegen des weiteren Vorgehens.

Eins aber ist klar: Das sollte es so nicht geben.

LG

Goldmund (Einleser ohne große Rechte auf sevac)


goldmund-sv@gmx.de



OK, mache ich heute im Laufe des Nachmittags. Danke, schon mal.
Beitrag26.6.24, 17:57 Uhr
bolle01
Beiträge: 11/131
dabei seit: Mär '01
bolle
Tommi0815:
Halle Leute!

Ich habe heute versucht, meine erste Geschichte hochzuladen. Nur leider schlug dieser Versuch fehl.
Ich bekam folgende Fehlermeldung:

Array ( [0] => Invalid SQL: insert into neuzugaenge ( geschichtenlevel, dateigroesse, lastlevelchangedatum, geschichtenname, crc, kategorieid, autorid, autorname, autoremail, geschriebenzeit, sender_userid, freischaltcode, uploaddatum, quelle, sevac_exlusiv) values( '1', 39647, now(), 'SUSI', '205:193:71:139:124:127:21:44:11:23:38:87:125:', '2', '', 'Tommi0815', '', '6.2024', '249287', 'wvrcr', now(), 'Autor', 'ja') [1] => 1366 [2] => Incorrect integer value: '' for column `sevac`.`neuzugaenge`.`autorid` at row 1 ) Fehler: 1000, Extra: Array
Novalis wurde per benachrichtigt!


Ich klickte zurück und las, dass die angeblich nicht meine Geschichte sein soll.
Verstehe ich nicht. Die Geschichte is definitiv von mir und ich habe mich korrekt eingeloggt.
Kann der Fehler an der Stelle liegen, dass ich als Autorennamen meinen Einlogg-Namen angegeben habe?

Kann mir da jemand behilflich sein?


Ich bekam diese Fehlermeldung auch, als ich einen Kommentar über ein iOS-Gerät abschicken wollte. Wenn das bei dir auch der Fall ist, kannst du vielleicht auf ein anderes Gerät ausweichen? Mit einem Windows-Laptop habe ich kein Problem.
Beitrag28.6.24, 17:31 Uhr
Tommi0815
Beiträge: 3/5
dabei seit: Jun '24
bolle01:
Tommi0815:
Halle Leute!

Ich habe heute versucht, meine erste Geschichte hochzuladen. Nur leider schlug dieser Versuch fehl.
Ich bekam folgende Fehlermeldung:

Array ( [0] => Invalid SQL: insert into neuzugaenge ( geschichtenlevel, dateigroesse, lastlevelchangedatum, geschichtenname, crc, kategorieid, autorid, autorname, autoremail, geschriebenzeit, sender_userid, freischaltcode, uploaddatum, quelle, sevac_exlusiv) values( '1', 39647, now(), 'SUSI', '205:193:71:139:124:127:21:44:11:23:38:87:125:', '2', '', 'Tommi0815', '', '6.2024', '249287', 'wvrcr', now(), 'Autor', 'ja') [1] => 1366 [2] => Incorrect integer value: '' for column `sevac`.`neuzugaenge`.`autorid` at row 1 ) Fehler: 1000, Extra: Array
Novalis wurde per benachrichtigt!


Ich klickte zurück und las, dass die angeblich nicht meine Geschichte sein soll.
Verstehe ich nicht. Die Geschichte is definitiv von mir und ich habe mich korrekt eingeloggt.
Kann der Fehler an der Stelle liegen, dass ich als Autorennamen meinen Einlogg-Namen angegeben habe?

Kann mir da jemand behilflich sein?


Ich bekam diese Fehlermeldung auch, als ich einen Kommentar über ein iOS-Gerät abschicken wollte. Wenn das bei dir auch der Fall ist, kannst du vielleicht auf ein anderes Gerät ausweichen? Mit einem Windows-Laptop habe ich kein Problem.


Ich habe versucht, von einem ganz normalen Windows-PC aus, die Geschichte hochzuladen.
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled