Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema7.7.24, 10:00 - Betreff: Lieblingsautoren
Pirat
Beiträge: 6/44
dabei seit: Nov '00
Ich nutze oft die täglich zufällig um Mitternacht ausgesuchten Geschichten um auf neue, mir bislang eher unbekannte Sevac Autoren zu stoßen. Abgesehen davon bin ich an Hinweisen interessiert, wer zu Euren Lieblingsautoren bei Sevac zählt und wichtig (!!) warum das so ist. Ich bin der Meinung,
dass man diese Frage stellen und sich hierzu äußern darf, ohne die dann Nichtgenannten zu kränken, schon weil es bestimmt ganz unterschiedliche Sichtweisen hierzu gibt. Ich freue mich auf interessante Reaktionen.
Beitrag7.7.24, 21:31 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1142
dabei seit: Feb '05
EviAngel
Pirat: Abgesehen davon bin ich an Hinweisen interessiert, wer zu Euren Lieblingsautoren bei Sevac zählt

Hi Pirat, interessante Frage.
Mein Lieblingsautor hier bei sevac ist zweifelsfrei aweiawa. Er ist ein genialer Schriftsteller mit einer tollen Fantasie, mit extrem erotischen Vorstellungen aber vor allem, mit einem riesigen Repertoire an köstlichem Humor.
Aweiawa ok

Gruß
Evi waving
Beitrag8.7.24, 18:15 Uhr
MrZebra
Beiträge: 0/14
dabei seit: Nov '00
Mr Zebra
Bei mir war es vor allem Faith, der mich mit seinen Geschichten über so viele Jahre immer wieder auf die Seite gelockt hat.
Beitrag8.7.24, 20:00 Uhr
Pirat
Beiträge: 6/44
dabei seit: Nov '00
Vielen Dank für Eure Empyeswavingfehlungen.
Beitrag8.7.24, 20:01 Uhr
Pirat
Beiträge: 6/44
dabei seit: Nov '00
Vielen Dank für Eure Empfehlungen. Ich werde jeweilsmal ein paar Geschichten davon lesen. Vielleicht lässt sich unser Austausch dazu dann ja noch vertiefen. Vielleicht gibt es ja auch noch weitere Interessenten die sich zum Thema melden mögen? Außerdem schreibt Ihr Beiden ja auch selbst Geschichten yes
Beitrag8.7.24, 23:29 Uhr
aweiawa
Beiträge: 100/2043
dabei seit: Sep '04
aweiawa
Oh, da gibt es so viele: Schlafloser Single etwa. Und Mondstern! Ich gehe mal in mich, da fallen mir noch etliche ein. Faith wurde ja schon genannt (Ist übrigens ein Mann).
Hopper und Ghostwriter! Bolle! Oh je, ich finde kein Ende. Und Evi natürlich auch. Andreashava!!!
Die miesesten wollen wir aber nicht benennen, ich meine nicht die schlechtesten, die sind Legion, ich meine die doofsten. Oder?

LG

Elmar

Nachtrag: Auch caliban66 hat sich entwickelt.
Beitrag9.7.24, 11:54 Uhr
MrZebra
Beiträge: 0/14
dabei seit: Nov '00
Mr Zebra
aweiawa:
Faith wurde ja schon genannt (Ist übrigens ein Mann).


Danke. Ich habe es korrigiert. yes
Beitrag9.7.24, 19:34 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1142
dabei seit: Feb '05
EviAngel
aweiawa: ich meine die doofsten. Oder?


lol3lolwink
Führst du da eine Liste? hungryclap
Wäre spannend, ich hoffe, ich bin nicht dabei.confused
Gruß
Evi
waving
Beitrag9.7.24, 20:06 Uhr
bolle01
Beiträge: 11/131
dabei seit: Mär '01
bolle
EviAngel:
aweiawa: ich meine die doofsten. Oder?


lol3lolwink
Führst du da eine Liste? hungryclap
Wäre spannend, ich hoffe, ich bin nicht dabei.confused
Gruß
Evi
waving


Ich glaube, da führt er eine inoffizielle Liste bei den "Stilblüten". Habe immer durch die Finger auf den Thread gesehen und gehofft, dort nicht aufzutauchen lol2lol2
Beitrag9.7.24, 20:21 Uhr
bolle01
Beiträge: 11/131
dabei seit: Mär '01
bolle
Pirat:
Ich nutze oft die täglich zufällig um Mitternacht ausgesuchten Geschichten um auf neue, mir bislang eher unbekannte Sevac Autoren zu stoßen. Abgesehen davon bin ich an Hinweisen interessiert, wer zu Euren Lieblingsautoren bei Sevac zählt und wichtig (!!) warum das so ist. Ich bin der Meinung,
dass man diese Frage stellen und sich hierzu äußern darf, ohne die dann Nichtgenannten zu kränken, schon weil es bestimmt ganz unterschiedliche Sichtweisen hierzu gibt. Ich freue mich auf interessante Reaktionen.


Was die Lieblingsautoren angeht, wird man in den verschiedenen Top-100-Kategorien sicher schnell fündig. Es gibt so viele gute Geschichten und Autoren, dass eine Aufzählung nicht annähernd vollständig sein könnte. Vor allem deshalb, weil ich inzwischen auch viele einfach wieder vergessen habe. aber zwei seien für mich mal hervorgehoben:
Ich kann mich tatsächlich noch daran erinnern, wie ich die Raumpilotin vom S-Single gelesen habe und wie fasziniert ich war. Meine erste Begegnung mit "Tentakelsex" (Ich hoffe, ich irre mich nicht ;-)). Oder die erste Geschichte, die ich von Koyote gelesen habe. Komme gerade nicht auf den Titel. Der Held hat es mit der arroganten Schar seiner Schwester und ihrer Freundinnen zu tun und hat dann sehr heftigen Sex mit einem der Mädels in seinem Zimmer (Freundin der Schwester? der Titel ist so bekloppt, dass er von mir sein könnte ;-))
Das war einfach großartig clap
Beitrag25.8.24, 09:48 Uhr
flyer44
Beiträge: 1/1
dabei seit: Mai '13
bolle01:
Pirat:
Ich nutze oft die täglich zufällig um Mitternacht ausgesuchten Geschichten um auf neue, mir bislang eher unbekannte Sevac Autoren zu stoßen. Abgesehen davon bin ich an Hinweisen interessiert, wer zu Euren Lieblingsautoren bei Sevac zählt und wichtig (!!) warum das so ist. Ich bin der Meinung,
dass man diese Frage stellen und sich hierzu äußern darf, ohne die dann Nichtgenannten zu kränken, schon weil es bestimmt ganz unterschiedliche Sichtweisen hierzu gibt. Ich freue mich auf interessante Reaktionen.



Was die Lieblingsautoren angeht, wird man in den verschiedenen Top-100-Kategorien sicher schnell fündig. Es gibt so viele gute Geschichten und Autoren, dass eine Aufzählung nicht annähernd vollständig sein könnte. Vor allem deshalb, weil ich inzwischen auch viele einfach wieder vergessen habe. aber zwei seien für mich mal hervorgehoben:
Ich kann mich tatsächlich noch daran erinnern, wie ich die Raumpilotin vom S-Single gelesen habe und wie fasziniert ich war. Meine erste Begegnung mit "Tentakelsex" (Ich hoffe, ich irre mich nicht ;-)). Oder die erste Geschichte, die ich von Koyote gelesen habe. Komme gerade nicht auf den Titel. Der Held hat es mit der arroganten Schar seiner Schwester und ihrer Freundinnen zu tun und hat dann sehr heftigen Sex mit einem der Mädels in seinem Zimmer (Freundin der Schwester? der Titel ist so bekloppt, dass er von mir sein könnte ;-))
Das war einfach großartig clap
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled