25.8.04, 14:55 - Betreff: Wie benutze ich das Forum? | |
geno Beiträge: 2/9 dabei seit: Dez '00 | Hallo Sevac-Freunde, ich bin das erste Mal im Forum, finde es recht interessant und wollte eine Antwort schreiben - leider erfolglos Ich habe zwischen den beiden "Zitat", die ich hier nicht anzeigen kann, den zu beantwortenden Text ausgewählt, dann meine Antwort, bzw. Frage, geschrieben, auf "Speichern" gedrückt - und nichts passierte. Jedenfalls war meine Antwort nirgendwo zu sehen. Was habe ich denn da falsch gemacht? |
melden |
25.8.04, 17:15 Uhr | |
Juxi |
Hi Geno Äh. Nein, liest sich alles richtig. Du hast übrigens 4 Postings zu verbuchen. Vielleicht sind deine Posts, die du verloren glaubst, doch gespeichert worden? Wenn du mit Norton IS arbeitest, wird dein Browser höchstwahrscheinlich wieder an den Beginn des Forums zurückspringen, weshalb du dein abgegebenes Posting nicht gleich sehen kannst. Die beste Kontrolle, ob es nun da ist oder eben nicht: Nochmal in den Beitrag surfen und lesen. Empfehlung: Schreib die Antwort doch einfach ein einem neuen Fenster, dann speichern, zurück ins andere Fenster, aktualisieren und eigenes Posting nochmals kontrollieren. In der Hoffnung, dass deine Wortmeldungen trotz deiner Befürchtungen angekommen sind... ... , Juxi. |
melden |
25.8.04, 17:34 Uhr | |
geno Beiträge: 2/9 dabei seit: Dez '00 |
Moin moin, Juxi, schön wäre es Ich habe den IE von MS und der geht überhaupt nicht irgendwo hin, weil beim Anklicken des Buttons *Speichern* überhaupt nichts passiert geno |
melden |
25.8.04, 18:43 Uhr | |
-til- |
Aber Du hast doch in diesem Thread schon zweimal erfolgreich geschrieben... Wo ist denn das Problem? |
melden |