Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema25.8.04, 15:15 - Betreff: Forum - Was geschieht bei "melden"?
Abu-Simbel
Meine zweite Frage:

Wenn ich *melden* anklicke, erscheint ein Email-Formular, in das ich meinen Text eingeben, und dann *senden* kann.

Wo landet der Text dann? Ich konnte nichts mehr davon finden surprised

Geno
Beitrag25.8.04, 15:17 Uhr
Dre2001
Damit meldest du einen Beitrag an den Admin/Mods (soweit es sie hier gibt), falls bspw. ein Beitrag gegen die Forum-Richtlinien verstößt. waving
Beitrag25.8.04, 17:09 Uhr
geno

Damit meldest du einen Beitrag an den Admin/Mods (soweit es sie hier gibt), falls bspw. ein Beitrag gegen die Forum-Richtlinien verstößt. waving

Danke für den Tip. Wo finde ich denn überhaupt etwas über die einzelnen Funktionen der Buttons? Ich habe auch Probleme mit *Speichern* und bin mir nicht sicher, ob meine jetzige Antwort auch irgendwo erscheint. angry

Das war jetzt überraschend das erste Mal, dass es mit der Antwort funktionierte. ok
Beitrag25.8.04, 17:37 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine
Man muss damit nicht unbedingt böse Sachen melden. Man kann den Admins ja auch damit sagen, dass der Eintrag verschoben werden sollte oder so!
Beitrag25.8.04, 18:47 Uhr
-til-
-til-

Man muss damit nicht unbedingt böse Sachen melden. Man kann den Admins ja auch damit sagen, dass der Eintrag verschoben werden sollte oder so!

Prinzipiell richtig, nur das mit dem Verschieben ist noch nicht wirklich komfortabel möglich... :)
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled