Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema25.8.04, 18:43 - Betreff: Zu jung?
KoshvonThar
Artex
So. Ich war grad im Schwimmbad und habe, neben dem Versuch meinen athletischen Körper zu stählern *hüstel*, lol3 ein paar sehr nette Aussichten genießen können.
Und einmal mehr wurde mir eines bewusst: Ich kann beim besten Willen keine Frauenalter schätzen. crying
Und wenn mir das schon im Schwimmbad schwer fällt, dann ist es völlig aus, sobald sich frau auch noch schminkt und auftakelt.

Jetzt kennt man(n) ja die Geschichten, dass dies immer mal wieder dazu geführt haben soll, dass man(n) mit einer viel zu jungen, ja sogar minderjährigen im Bett landet. Mir ist das bisher erspart geblieben, aber mich würde interessieren, ob euch (egal ob nun Mann oder Frau) das ebenfalls schonmal passiert ist. War das absichtlich, oder ungewollt? Und was habt ihr dann getan?
Gab es vielleicht auch schon mal Mädels, die das ausgenutzt haben?
Beitrag25.8.04, 18:55 Uhr
Big_Ben
Ich lag mal mit einem Kumpel im Bad und uns ist ein hübsches, junges Mädel aufgefallen, das teilweise auch mit einem Baby auf dem Arm rum lief. Wir haben schon gerätselt ob das ihrer ist, hielten es aber für sehr unwahrscheinlich.
Als sie dann mal an unserem Platz vorbei lief hat meein Kumpel sie angesprochen: sie war 12 surprised

Also ungewollt bin ich noch mit keiner minderjährigen im Bett gelandet, nur gewollt und da war das noch im legalen Bereich cool

Ich bin mir sicher, daß das Mädels ausnutzen, gerade wenn man im Gastrobereich arbeitet bekommt man das ja jeden Abend mit. Aber irgendwann bekommt man dann auch grob ein Gefühl dafür, krasse fehleinschätzungen passieren einem aber meiner Erfahrung trotzem immer noch.
Beitrag25.8.04, 21:19 Uhr
pblank
ich kann da nur nen bisschen mitreden, da ich selber erst 22 bin.
aber ich war hier bei uns in ner bar und da war ne süße die mir sher, gefallen hat. nach nem bisschen blickkontakt kamen wir ins gespräch und irgendwann sind wir noch spazieren gegangen, und da ist es halt passiert. ich wunderte mich sehr als ich merkte das sie noch jungfrau war und fragte sie nachher wie alt sie denn gewesen sei. wenn ich jetzt 16 sagen würde, würde ich mich nicht strafbar machen :-) aber es war im sehr illegalen bereich.
sagen wir es mal so, hätte sie nicht ausgesehen wie 18!!!!!! hätte ich vorher gefragt, aber ich war mir sooooo sicher das sie älter war. na egal, ist verjährt.tongue2
ich war aber noch ne zeit weiter mit ihr zusammen. und hatte auch nachher die einwilligung der eltern. clap
Beitrag25.8.04, 23:06 Uhr
Freshgirl_18
Naja... mit Schminke und Auftreten kann man schon viel machen...

Ich seh ja jetzt echt nicht alt aus, bin ja auch erst 20, aber wenn ich zurück denke, so mit 15, 16... wenn ich mich da geschminkt und hergerichtet hab, kam ich problemlos in Diskos, bei denen man erst ab 18 oder gar 21 rein kommt.....

Also von dem her habens Männer echt nicht leicht...
Ich kanns aber auch nicht wirklich einschätzen, heutzutage kriegen die Mädels ja schon mit 12 Jahren Riesenmöpse oder sind mit 22 noch flachbrüstig.... und Schminke kann Wunder bewirken...

Tip hab ich da leider auch keinen....
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled