27.8.04, 11:25 - Betreff: Sex-Story oder Soft-Story | |
astweg | In einem Kommentar zu einer meiner Geschichten las ich, dass diese Geschichte auch gut in die Kategorie "Soft Storys" gepasst hätte. Gibt es Kriterien oder Anhaltspunkte dafür, wann in welche dieser beiden Kategorien gepostet werden soll? Schließlich will ich die LeserInnen nicht enttäuschen. Gruß TetraPack |
melden |
27.8.04, 14:05 Uhr | |
Angelus- Beiträge: 15/408 dabei seit: Okt '02 |
Gehört diese Frage eigentlich nicht in den Thread Autoren unter sich??? LG Angelus P.s. Meine nur, wenn jeder einen neuen Thread aufmacht wegen ner Frage, dann ist das Forum Ruckzuck unübersichtlich. |
melden |
27.8.04, 15:46 Uhr | |
astweg |
Nein Angelus, mir ist die Meinung der LeserInnen wichtig. |
melden |
27.8.04, 17:28 Uhr | |
MarquisSauvage |
Meine persönliche Definition wäre: Wenn Dinge, die Jugendliche unter 18 nicht sehen dürfen, explizit beim Namen genannt werden, dann Sex, andernfalls Soft. Und das, was du häufiger explizit beim Namen nennst, macht dann das Genre aus (BDSM, Fetisch, etc.) So sortiere ich zumindest meine eigenen Geschichten ein. Aber das mag durchaus nicht konform mit der Meinung der restlichen Sevac-Bevölkerung sein. MS |
melden |
28.8.04, 01:55 Uhr | |
Ryder Beiträge: 0/115 dabei seit: Dez '00 |
....gibt es keine Kriterien meiner Meinung nach...........es gibt Soft.Stries, die erregen mich mehr, als jede Hard-core-Variante.... |
melden |