Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema27.8.04, 11:25 - Betreff: Sex-Story oder Soft-Story
astweg
TetraPack
In einem Kommentar zu einer meiner Geschichten las ich, dass diese Geschichte auch gut in die Kategorie "Soft Storys" gepasst hätte.

Gibt es Kriterien oder Anhaltspunkte dafür, wann in welche dieser beiden Kategorien gepostet werden soll?

Schließlich will ich die LeserInnen nicht enttäuschen.

Gruß

TetraPack
Beitrag27.8.04, 14:05 Uhr
Angelus-

In einem Kommentar zu einer meiner Geschichten las ich, dass diese Geschichte auch gut in die Kategorie "Soft Storys" gepasst hätte.

Gehört diese Frage eigentlich nicht in den Thread Autoren unter sich???confused

LG
Angelus

P.s. Meine nur, wenn jeder einen neuen Thread aufmacht wegen ner Frage, dann ist das Forum Ruckzuck unübersichtlich.
Beitrag27.8.04, 15:46 Uhr
astweg
TetraPack

Gehört diese Frage eigentlich nicht in den Thread Autoren unter sich???confused

Nein Angelus, mir ist die Meinung der LeserInnen wichtig.
Beitrag27.8.04, 17:28 Uhr
MarquisSauvage
Marquis Sauvage

Gibt es Kriterien oder Anhaltspunkte dafür, wann in welche dieser beiden Kategorien gepostet werden soll?

Meine persönliche Definition wäre: Wenn Dinge, die Jugendliche unter 18 nicht sehen dürfen, explizit beim Namen genannt werden, dann Sex, andernfalls Soft. Und das, was du häufiger explizit beim Namen nennst, macht dann das Genre aus (BDSM, Fetisch, etc.)

So sortiere ich zumindest meine eigenen Geschichten ein.
Aber das mag durchaus nicht konform mit der Meinung der restlichen Sevac-Bevölkerung sein.

MS
Beitrag28.8.04, 01:55 Uhr
Ryder

Schließlich will ich die LeserInnen nicht enttäuschen.

Gruß

TetraPack

....gibt es keine Kriterien meiner Meinung nach...........es gibt Soft.Stries, die erregen mich mehr, als jede Hard-core-Variante....
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled