- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema29.8.04, 14:06 - Betreff: Die besten Seiten Für...
lugasch
Mich persönlich würde sehr interessieren, was für gute Geschichten-Seiten ihr schon aufgestöbert habt. Natürlich kommt bei mir nix an sevac.com ran, was aber auf keinen Fall bedeutet, dass es nicht Alternativen gibt. Ich bin immer auf der Suche nach guten, kostenlosen Geschichtenseiten, denn lesen kann man doch nicht zuviel, oder? :-)

Gebt mir eure besten Tips!
Beitrag29.8.04, 14:18 Uhr
-til-
-til-

Schaue doch einmal hier.
Beitrag29.8.04, 14:27 Uhr
Angelus-

Auch den Tip gebe ich gerne Link
Beitrag29.8.04, 14:45 Uhr
-til-
-til-

Auch den Tip gebe ich gerne Link

@Angelus: Wieso ist denn lugaschs Beitrag off topic? Oder habe ich Deinen Link falsch verstanden? -til-
Beitrag29.8.04, 15:12 Uhr
Angelus-

@Angelus: Wieso ist denn lugaschs Beitrag off topic? Oder habe ich Deinen Link falsch verstanden? -til-

Hätte wohl noch dazu erkären sollen, das er Lienes posting lesen soll.
Ich bezog das auf die Stelle, das man erst im Forum lesen sollte bevor man neuen Thread eröffnet, einfach um zu vermeiden das Threads doppelt und dreifach eröffnet werden. So gesehen hattes du mich falsch verstanden.
Angelus
Beitrag29.8.04, 15:24 Uhr
-til-
-til-

Hätte wohl noch dazu erkären sollen, das er Lienes posting lesen soll.
Ich bezog das auf die Stelle, das man erst im Forum lesen sollte bevor man neuen Thread eröffnet, einfach um zu vermeiden das Threads doppelt und dreifach eröffnet werden. So gesehen hattes du mich falsch verstanden.
Angelus

So gesehen haste natürlich vollkommen recht! :)
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled