29.8.04, 23:15 - Betreff: Phantasms, Sexhotel und Co. | |
Hiltrude Beiträge: 6/74 dabei seit: Dez '00 | "Phantasm - ist ein erotisches Spiel für Liebende" "Ein leidenschaftliches und erotisches Spiel, basierend auf der im Kamasutra beschriebenen Kunst der Liebe." "Sie und Ihr Spielpartner besuchen das berüchtigte SEXHOTEL, das Hotel der Lust schlechthin" Stöbert man/frau auf den Internetseiten von Sexshops, in Katalogen oder direkt im geschäft, so stösst man/frau immer wieder auf erotische Spiele. Brettspiele oder Würfelspiele, in Form von gesellschaftsspiele... Leider sind diese nie ganz billig, so daß ich mich frage: "Lohnen die sich"? Hat jemand von Euch die schon mal ausprobiert, welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welche Spiele sind zu empfehlen,welche sind nur doof? Bin gespannt!!! |
melden |
30.8.04, 10:17 Uhr | |
KoshvonThar |
Ne sehr gute Frage. Das wüsst ich auch mal gern. Hab sowas noch nie gespielt und bisher hatte ich immer folgenden Gedankengang: Entweder die Partygäste sind sich nicht nahe und würden es auch nicht zu erotischen Ausschweifungen kommen lassen - dann hilft so ein Spiel auch nicht. Ist ja oft für mehrere Gedacht, sowas. Ein einzelnes Pärchen braucht sowas, denke ich, ebenfalls net. Oder aber man ist sich sehr nahe und hat auch Interesse an einander - Dann dürfte so ein Spiel auch überflüssig sein, weil es die natürlich Dynamik stört. Mag aber jetzt auch alles falsch sein. Nur denke ich, dass so ein Spiel wohl nur begrenzt einsetzbar ist. |
melden |
24.9.04, 19:54 Uhr | |
olly2222 Beiträge: 0/1 dabei seit: Jan '02 | Ein Pärchen braucht so etwas wohl nicht, das stimmt. Etwas anders sieht es schon aus, wenn sich zwei (oder mehr) Paare treffen und einem erotischen Kontakt prinzipiell nicht abgeneigt sind. Wir haben schon öfter Paare getroffen, nachdem wir uns in einem erotischen Paareforum verabredet haben. Obwohl alle schon Erfahrungen mit anderen Paaren hatten, verliefen einige Abende so, dass keiner so richtig den Anfang machen wollte und letztendlich dann nichts lief. Hinterher hat man dann oft gehört "hätten wir gewusst dass ihr auch wollt..." oder "wir hatten den Eindruck, ihr wollt einfach nur nett quatschen..."! Phantasm ist ein Spiel für ein Paar und geht über einen längeren Zeitraum (mehrere Tage mit geplanten Aktionen). Wir haben ein erotisches Spiel für mehrere Paare (Swinger 2000). Da muss man dann am Anfang intime Fragen beantworten, später erotische Aktionen ausführen etc. Ist ein bisschen wie Tat oder Wahrheit, aber hilft über anfängliche Ängste und Hemmungen hinweg. Wie weit man gehen möchte (z.B. nur streicheln, oral, GV, bi etc.)sollte man aber vorher abstimmen. Hat bisher immer sehr viel Spaß gebracht, obwohl wir das Spiel noch nie zu Ende gespielt haben Irgendwann haben sich die Aktionen verselbständigt und das Spiel wurde völlig vergessen! So gesehen waren dann alle Gewinner! Also, wir können so ein Spiel allen Paaren empfehlen, die noch nicht so viel Erfahrung mit anderen Paaren haben oder die ein bisschen zurückhaltend sind. |
melden |