Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema10.9.04, 14:25 - Betreff: hängebusen
petgot
pedro
warum stehen frauen eigentlich selten zu ihren hängebusen? da wird verpackt, hochgeschnallt, und und und. ich finde hängebusen in blusen baumelnd irre antörnend. lg pedro
Beitrag10.9.04, 17:07 Uhr
Hiltrude

warum stehen frauen eigentlich selten zu ihren hängebusen? da wird verpackt, hochgeschnallt, und und und. ich finde hängebusen in blusen baumelnd irre antörnend. lg pedro

naja, spontan fallen mir 2 gründe ein...:
-gesellschaftliche Norm des "Jugendlichkeitszwang und schönheitswahn"

- Gnaz praxisnah...stört beim Laufen und je nach grösse verursacht das ganze auch Rückenschmerzen...crying

Lg
Hiltrude
Beitrag10.9.04, 18:34 Uhr
Kadiya
Kadiya

- Gnaz praxisnah...stört beim Laufen und je nach grösse verursacht das ganze auch Rückenschmerzen...crying

Lg
Hiltrude

lol ...... Rueckenschmerzen? Aber nur, wenn man sie ueber die Schulter wirft, oder? waving

Greetz von

Kadiya
Beitrag10.9.04, 23:28 Uhr
Hiltrude

Lg
Hiltrude

lol ...... Rueckenschmerzen? Aber nur, wenn man sie ueber die Schulter wirft, oder? waving

Greetz von

Kadiya

*lach* .lollol.nein ich meine natürlich das gewicht, das die brust nach unten zieht...nicht umsonst lassen sich einige Frauen deswegen die Brust verkleinern waving
Beitrag13.9.04, 08:23 Uhr
petgot
pedro

naja, spontan fallen mir 2 gründe ein...:
-gesellschaftliche Norm des "Jugendlichkeitszwang und schönheitswahn"

Lg
Hiltrude

musst ja nicht laufen! lg pedro
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled