Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema17.9.04, 00:29 - Betreff: Serenitys Beschreibungen
MarquisSauvage
Marquis Sauvage
Ich warte auf den Tag, an dem sie länger sind als die Geschichte selbst ok

Bei einer wäre es ja fast schon so weit gewesen lol

Grüße
MS
Beitrag17.9.04, 00:44 Uhr
-Serenity-
Serenity

Bei einer wäre es ja fast schon so weit gewesen lol

Du hast es erkannt. Einmal musste ich ihm Nachhinein noch heftig kürzenrotfl Ich glaube, geno hatte mich ermahnt.lol3

Ich denke, mit der Länge der Beschreibung drücke ich neben den Grinsegesichtern auch eine Art Wertschätzung aus. Von "zwischen den Zeilen lesen" fange ich erst gar nicht an.lol3

LG
ein müder Serenity

*Vielleicht sind die langen Beschreibungen auch ein Grund, warum ich nicht weiterkomme mit dem Schreiben in eigener Sache(s.Autorentalk)*

MS, Du fehlst noch in meiner Sammlung. Lust auf Schreiben? (Forum w.o.)rotfl
Beitrag17.9.04, 11:10 Uhr
Damon1347
hi Serenity
wenn ich das richtig verstehe bezieht ihr euch auf das problem eine story nicht zu ende zu bekommen, weil man meint zu viel details schreiben zu müssen?
habe genau das problem
was macht ihr dagegen?
seitenweise kram in der 'schublade', dauert aber ewig es fertigzubekommen

gruss m
Beitrag17.9.04, 11:21 Uhr
MarquisSauvage
Marquis Sauvage

Ich denke, mit der Länge der Beschreibung drücke ich neben den Grinsegesichtern auch eine Art Wertschätzung aus. Von "zwischen den Zeilen lesen" fange ich erst gar nicht an.lol3

So sollte es auch gemeint sein. War ein positives Feedback.
Auf keinen Fall solltest du es auf die eigentliche Beschreibung beschränken. Die kurze Bewertung von Stil, Form und Inhalt am Schluss finde ich persönlich aufschlussreicher hungry

MS, Du fehlst noch in meiner Sammlung. Lust auf Schreiben? (Forum w.o.)rotfl

Bin mitten drin. Bald kannst du dich austoben cool
MS
Beitrag17.9.04, 14:01 Uhr
-Serenity-
Serenity

wenn ich das richtig verstehe bezieht ihr euch auf das problem eine story nicht zu ende zu bekommen,

@damon1347
winkJa auch, ich habe zwar ein paar Kurzgeschichten, die ich sofort veröffentlichen könnte, aber warte da noch auch auf die Einrichung der entsprechenden Kategorie. Eine Story braucht noch eine zündende Idee für die Weiterentwicklung. Drei Handlungsstränge zu bearbeiten ist nicht ganz leicht, aber ich stehe ja nicht unter Druck, sie auf die Schnelle fertig zu bekommen. Ich hoffe, dass der Rummel, den ich privat um mich herum habe, in spätestens drei Wochen zu Ende ist und ich mehr Ruhe zum Schreiben finde.

@ MarquisSauvage

War ein positives Feedback.

Danke

Bin mitten drin. Bald kannst du dich austoben

Fühle Dich um Himmels Willen nicht genötigt. Gute Dinge brauchen ihre Zeit.

Serenity
Beitrag17.9.04, 14:51 Uhr
Juxi
Juxi

Fühle Dich um Himmels Willen nicht genötigt. Gute Dinge brauchen ihre Zeit.

Serenity

Sehr richtig. Deshalb ist das blonde Gift (und auch "das Andere" *g) noch nicht fertig. Ist nur gut, dass ICH auf deine Zeiteinteilung beim Einlesen nicht Acht geben muss. tongue2
Hihi, du weißt, wie es gemeint ist, gell? Aber du weißt ja auch schon, was in Bälde mal kommen wird. So gesehen hätte das Einlesen dieser Werke auch nur den halben Reiz, oder?

Spöttisch grinsende Grüße aus den Tiefen der Werkstatt, sag ich da nur.
Weil ich bei deinen Kurzbeschreibungen ohnehin nichts zu bekritteln habe (abgesehen davon, dass ich in letzter Zeit eh fast nur deine sehe),
bleibe ich mal bei meinem Urteil: ok

LG, Juxi.
Beitrag17.9.04, 15:23 Uhr
MarquisSauvage
Marquis Sauvage

wenn ich das richtig verstehe bezieht ihr euch auf das problem eine story nicht zu ende zu bekommen,

winkJa auch

lol3
MS
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled