17.9.04, 00:29 - Betreff: Serenitys Beschreibungen | |
MarquisSauvage | Ich warte auf den Tag, an dem sie länger sind als die Geschichte selbst Bei einer wäre es ja fast schon so weit gewesen Grüße MS |
melden |
17.9.04, 00:44 Uhr | |
-Serenity- |
Du hast es erkannt. Einmal musste ich ihm Nachhinein noch heftig kürzen Ich glaube, geno hatte mich ermahnt. Ich denke, mit der Länge der Beschreibung drücke ich neben den Grinsegesichtern auch eine Art Wertschätzung aus. Von "zwischen den Zeilen lesen" fange ich erst gar nicht an. LG ein müder Serenity *Vielleicht sind die langen Beschreibungen auch ein Grund, warum ich nicht weiterkomme mit dem Schreiben in eigener Sache(s.Autorentalk)* MS, Du fehlst noch in meiner Sammlung. Lust auf Schreiben? (Forum w.o.) |
melden |
17.9.04, 11:10 Uhr | |
Damon1347 Beiträge: 8/66 dabei seit: Jul '04 | hi Serenity wenn ich das richtig verstehe bezieht ihr euch auf das problem eine story nicht zu ende zu bekommen, weil man meint zu viel details schreiben zu müssen? habe genau das problem was macht ihr dagegen? seitenweise kram in der 'schublade', dauert aber ewig es fertigzubekommen gruss m |
melden |
17.9.04, 11:21 Uhr | |
MarquisSauvage |
So sollte es auch gemeint sein. War ein positives Feedback. Auf keinen Fall solltest du es auf die eigentliche Beschreibung beschränken. Die kurze Bewertung von Stil, Form und Inhalt am Schluss finde ich persönlich aufschlussreicher
Bin mitten drin. Bald kannst du dich austoben MS |
melden |
17.9.04, 14:01 Uhr | |
-Serenity- |
@damon1347 Ja auch, ich habe zwar ein paar Kurzgeschichten, die ich sofort veröffentlichen könnte, aber warte da noch auch auf die Einrichung der entsprechenden Kategorie. Eine Story braucht noch eine zündende Idee für die Weiterentwicklung. Drei Handlungsstränge zu bearbeiten ist nicht ganz leicht, aber ich stehe ja nicht unter Druck, sie auf die Schnelle fertig zu bekommen. Ich hoffe, dass der Rummel, den ich privat um mich herum habe, in spätestens drei Wochen zu Ende ist und ich mehr Ruhe zum Schreiben finde. @ MarquisSauvage
Danke
Fühle Dich um Himmels Willen nicht genötigt. Gute Dinge brauchen ihre Zeit. Serenity |
melden |
17.9.04, 14:51 Uhr | |
Juxi |
Sehr richtig. Deshalb ist das blonde Gift (und auch "das Andere" *g) noch nicht fertig. Ist nur gut, dass ICH auf deine Zeiteinteilung beim Einlesen nicht Acht geben muss. Hihi, du weißt, wie es gemeint ist, gell? Aber du weißt ja auch schon, was in Bälde mal kommen wird. So gesehen hätte das Einlesen dieser Werke auch nur den halben Reiz, oder? Spöttisch grinsende Grüße aus den Tiefen der Werkstatt, sag ich da nur. Weil ich bei deinen Kurzbeschreibungen ohnehin nichts zu bekritteln habe (abgesehen davon, dass ich in letzter Zeit eh fast nur deine sehe), bleibe ich mal bei meinem Urteil: LG, Juxi. |
melden |
17.9.04, 15:23 Uhr | |
MarquisSauvage |
MS |
melden |