Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema17.9.04, 23:27 - Betreff: Sexy Männer
KoshvonThar
Artex
Hi. Mal eine kurze Frage an die Frauen:
Was sieht an Männern sexy aus?

Wenn man seine Blicke durch die diversen Kataloge schweifen läßt, dann kommt es zumindest mir so vor, als gäbe es tausende echt sexy und wundervolle Artikel für Frauen. Aber alles, was dort für Männer zu sehen ist, sieht entweder ziemlich schwul aus, oder so, als täte es ziemlich weh lol3.

Also: Was findet ihr Frauen an Männern sexy? Was läßt eure Herzen höher und den Puls schneller schlagen?
Beitrag18.9.04, 00:05 Uhr
Hang-Man
ich bin zwar auch ein kerl, aber ich denke, ich kann das genauso gut beantworten:

bei "unerregten" frauen: die hände, die augen, der po + hygiene
( wobei Hygiene eigentlich an Platz 1 muß )

bei erregten frauen: mußt du wissen, wie du die augen + die Hände einsetzt, dann muß dein po auch ohne hose gut aussehen + hygiene
( wobei... ach siehe oben ! )

oder ladies ???
Beitrag18.9.04, 00:11 Uhr
Manu_Rahel
Hi. Mal eine kurze Frage an die Frauen: Was sieht an Männern sexy aus?

ich persönlich finde, lieber KoshvonThar:

Hände
Augen
Bewegungen
Blicke
Gesten
and last but not least...
Knackarsch

aber ich bin wohl wenig repräsentativ :-))

Manu
Beitrag18.9.04, 00:45 Uhr
Hang-Man

ich persönlich finde, lieber KoshvonThar:

Hände
Augen
Knackarsch

na da lag ich ja schon mal ziemlich gut oder?
Beitrag18.9.04, 00:49 Uhr
Galantine

Also: Was findet ihr Frauen an Männern sexy? Was läßt eure Herzen höher und den Puls schneller schlagen?

Bei mir sind es die Augen und die Hände, die anziehend wirken. Ein schöner Po (darunter:Pants love) ist auch nicht zu verachten....hungry
Beitrag18.9.04, 01:24 Uhr
Manu_Rahel

davon mal ab... sind Männer an sich maximal eingeschränkt sexy :-))

Manu
Beitrag18.9.04, 02:19 Uhr
Angelus-

Manu

Ja ne, ist klar rotfl War klar, so ne Vorlage konntest du dir nicht entgehen lassen lollol2lol3

LG
Angelus

Hände
Augen
Bewegungen
Blicke
Gesten
Knackarsch

aber ich bin wohl wenig repräsentativ :-))

Manu

Also mag zwar so sein, glaub jedoch das genauso viele Frauen so sehen wie du cool
Beitrag18.9.04, 07:50 Uhr
dummdidumm
dummdidumm

Manu

LOL

DAS mußte ja kommen! *g*

Aber wann seh ich Dich mal wieder?

Ein ganz dickes *knuddel*

Gregor
Beitrag18.9.04, 10:37 Uhr
KoshvonThar
Artex
OK. Das macht mal wieder klar, dass Frauen anders denken als Männer. lol
Ich bezog mich jetzt eigentlich auf Klamotten. Denn nackt durch die Stadt zu laufen, damit frau den Hintern sehen kann, ruft leider viel zu oft, die örtlichen Sicherheitskräfte auf den Plan lol3

Aber ist es denn wirklich so, dass für euch Frauen das äußerliche (Kleidung) an Männern nicht so viel zählt, wie eben diese recht unveränderlichen Attribute?
An meinen Augen oder Händen kann ich ja nicht viel ändern.
Von einem Waschbrettbauch hat übrigens bisher keine/r gesprochen...lol3lol3lol3
Beitrag18.9.04, 10:38 Uhr
-til-
-til-
Aber alles, was dort für Männer zu sehen ist, sieht entweder ziemlich schwul aus, ...

Z. B.?
Beitrag18.9.04, 10:43 Uhr
KoshvonThar
Artex

Aber alles, was dort für Männer zu sehen ist, sieht entweder ziemlich schwul aus, ...

Z. B.?

Zum Beispiel der hier:

lol3
Beitrag18.9.04, 10:51 Uhr
-til-
-til-

Z. B.?

Zum Beispiel der hier:
lol3

Dann interessiert mich nur noch ein Beispiel für ausreichend heterosexuell wirkende Männer...
(Was hat dieses Bild eigentlich bei Beate zu suchen? Ich finde da keine erotischen Accessoires.)
Beitrag18.9.04, 10:55 Uhr
-Serenity-
Serenity

(Was hat dieses Bild eigentlich bei Beate zu suchen? Ich finde da keine erotischen Accessoires.)

Die Lederhose ist hinten bestimmt offen.

*kicher*
habs nachgesehen, es ist die herausfordernde Schnürungtongue2
Beitrag18.9.04, 11:01 Uhr
IQ-Monster
Puh, das ist eine schwierige Frage! Es kommt immer auf den Typ Mann an....

Eigentlich mag ich es sportlich schick....auch mal einen Anzug....sehr unterscheidlich!

LG, Nadine
Beitrag18.9.04, 11:12 Uhr
Marylou
Also, das Aussehen der Hände ist für mich persönlich uninteressant lookaround

Wichtig für mich ist, dass ein Mann gepflegt ist. Und, eines lass Dir sagen, lieber Kosh: Ich kenne ein paar schwule Männer, das sind allesamt Sahneschnittchen, da können sich manche Heteros ne Scheibe von abschneiden. Und das liegt nicht daran, dass sie "von Natur aus" schön sind, sondern daran, dass sie einfach was für sich tun.

Augen an und für sich machen mich auch noch nicht an - es sei denn, sie funkeln mich an, dann ist alles zu spät cool

Ausgeglichen muss ein Mann sein, in sich ruhen, und er muss lächeln (richtig, von innen heraus, nicht aufgesetzt).

Mehr brauch ich nicht zu meinem Glück yes

Es ist mir vollkommen egal, ob er keine Haare auf dem Kopf oder jede Menge Haare am Körper hat - Hauptsache, er hat keine auf den Zähnen. Waschbrettbauch oder Bauch, Knackarsch oder nicht, das alles ist für guten Sex nicht wirklich wichtig. Schön ist alles, was man mit Lust und Liebe betrachtet.

Ok, vielleicht ist diese Einstellung auf mein eigenes Aussehen zurückzuführen, das mit Sicherheit nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht, aber ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass das einem aufregenden, lustvollen Liebesleben nicht wirklich abträglich ist.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag18.9.04, 11:42 Uhr
Manu_Rahel

Von einem Waschbrettbauch hat übrigens bisher keine/r gesprochen...:

da liegt es sich auch so hart drauf :-)

Manu
Beitrag18.9.04, 11:46 Uhr
Manu_Rahel

Ja ne, ist klar rotfl War klar, so ne Vorlage konntest du dir nicht entgehen lassen

logen :-)) solche netten Steilpässe *fg*

Manu
Beitrag18.9.04, 11:48 Uhr
Manu_Rahel

DAS mußte ja kommen! *g*
Aber wann seh ich Dich mal wieder?

aber natürlich, dass ist doch meine Chatbürger-Pflicht *fg*

Manu
Beitrag18.9.04, 13:07 Uhr
Big_Ben
So wie ich das verstanden habe bezog sich die ursprüngliche Frage ja überwiegend auf Klamotten.
Ich glaube das Problem ist, daß es kein wirkliches Pendant zu bauchfreien Tops, kurzen Röcken und knackigen Hüfthosen für Männer gibt. Mit soetwas wie einem tiefen Ausschnitt kann ein Mann einfach nicht dienen, das liegt aber zumindest zum Teil auch an Frauen die im Gegensatz zu Männern auf SOLCHE Reize nicht so ansprechen und natürlich auch etwas an der männlichen Anatomie.
Beim mann wirkt meiner Meinung nach überwiegend Mode sexy die nicht so stark Körperbetont ist. Klar eine Jeans die am Hintern eng sitzt zum passenden Körper und dazu ein engeres Shirt können sexy sein, da ist dann aeber immernoch ein ordentlicher Abstand in Sachen Körperbetonung gegenüber dem entsprechendem bei der Frau.
Gerade wenn Mann versucht möglichst direkt die aufreizende weibliche Mode nachzubilden bzw zu portieren wirkt das meienr Meinung nach Schwul.
Männer die ich als Hetero sehr sexy finde sind übrigens z.B. großteils die Boss Models.
Die Werbebeilage in einer Zeitschrift hat da ein paar Beispiele gebracht. Wormland leider eine Flashseite, so daß ich nicht ohne weiteres Bilder verlinken kann.
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled