Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema17.9.04, 23:35 - Betreff: SelfblowJob=schwul?
DMc
In meiner Berufschule kam letzten die Frage auf, ob es schwul wäre wenn ein Mann sich selber einen blasen könnte.
Ich will nur eure Meinung und nicht mehr!
Also bitte posten!!!
Beitrag17.9.04, 23:46 Uhr
-Serenity-
Serenity

Nein, nix schwul. Du benutzt ein Körperteil zur Selbstbefriedigung, mehr nicht. Die meisten nehmen dafür die Hände, weil ihre Wirbelsäule nicht die notwendige Flexibilität hat, oder der Schwanz für solche Spielchen zu kurz ist. Wenn Du bei dieser Art Selbstbefriedigung an einen Mann denkst, dann ... vielleicht ja.

@xxx-zine
Da nutzt uns wahrscheinlich auch kein Intensivkurs "Yoga for runaways"rotfl
Beitrag17.9.04, 23:51 Uhr
Hang-Man
also ganz ehrlich: wenn ich es selber könnte, würde ich es garantiert auch machen !!!

und um den frauen gleich mal den wind aus den segeln zu nehmen:
wenn männer das könnten, würden sie die Dinger auch besser pflegen lol2
wir wissen ja inzwischen, dass man durch ananasssaft oder erdbeereis viel erreichen kann, aber WIR sind, glaube ich, auch die neuen sog. Metros.
Vielleicht müßte man die alten Herren mal zwingen sich zu schmecken hungry

Aber zum thema: ich würde es nicht schwul finden, wenn man das macht !!!

ich würde sogar stolz darauf sein ok, denn d.h. du bist entweder ziemlich gelenkig oder du hast ein mordsteil wink
Beitrag18.9.04, 00:30 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine

In meiner Berufschule kam letzten die Frage auf, ob es schwul wäre wenn ein Mann sich selber einen blasen könnte.
Also bitte posten!!!

Naja, dann wäre Handarbeit ja auch schwul! Ob mit der Hand oder dem Mund, ist das ein Unterschied?

Und wenn dem so wäre - hups - dann wäre ich ja seit meiner frühesten Jugend schwul, als ich meine ersten selfmade Handjobs hatte :-)

Aber davon mal abgesehen, wer bekommt das überhaupt hin? Ich würde mir dabei das Rückgrat brechen, oder er muüsste 30cm oder so haben.
lol3lol3
Beitrag18.9.04, 00:57 Uhr
Galantine

Nein, ich sehe das nur als eine (Spiel-)Art von Selbstbefriedigung an.

@ Hang-Man: Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich das auch machen ok
Beitrag18.9.04, 10:34 Uhr
-til-
-til-

Viel mehr als die Antwort auf diese dubiose Frage würde mich Deine Intention interessieren. Bist Du in einer überdurchschnittlich gelenkigen Berufsschule, so dass ihr Euch ständig selbst oral befriedigt und nun haben alle Angst um ihre gesunde sexuelle Orientierung? Oder was treibt einen sonst zu dieser Überlegung?
-til-
PS: War das jetzt ein Posting, dass Du durch den Satz

vermeiden wolltest? ;)
Beitrag18.9.04, 12:15 Uhr
scylla
charybdis
Warum lecken Hunde ihren Schwanz?

Weil sie es können...

Gruß Scylla
Beitrag19.9.04, 09:50 Uhr
DMc
PS: War das jetzt ein Posting, dass Du durch den Satz

vermeiden wolltest? ;)

nee, wir hatten nur diskutiert und sind zu keinem Entschluss gekommen und da wollte ich mal die meinung von anderen Leuten wissen. Wie wir auf das thema gekommen sind? da hab'ich keine Ahnung mehr auf jedenfalls haben nach her alle mitdiskutiert.
Alle Frauen meinten, dass es nix schwules hätte und die Männer waren sich uneins.
ps:hoffe das reicht als Antwort
Beitrag19.9.04, 11:51 Uhr
SweetNothing
Wenn ich ein Mann wäre, ich würde es tun!yes Ich mein.. auf so etwas kann man doch stolz sein und es hat nichts schwules ;)
Beitrag19.9.04, 12:12 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine

Wenn ich ein Mann wäre, ich würde es tun!yes Ich mein.. auf so etwas kann man doch stolz sein und es hat nichts schwules ;)

Gelenkigkeit vorausgesetzt, kann das ja auch bei Frauen klappen :-)
Beitrag19.9.04, 15:30 Uhr
SweetNothing
Ja, stimmt... ich glaube ich sollte mal einen Yogakurs besuchen lol
Beitrag19.9.04, 18:13 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine
Das würde ich dann gerne mal sehen. Ich hab mal eine Gummifrau im Zirkus gesehen. Die hätte das locker gekonnt, auch nach hinten über den Rücken. Da kommt man(n) beim Betrachten fast automatisch auf dumme Gedanken cool
Beitrag19.9.04, 22:45 Uhr
CypherX
wenn wir das könnten dann wären wir endlich unabhängig von der frauenwelt lol
Beitrag19.9.04, 22:49 Uhr
SweetNothing
Und irgendwann habt ihr einen krummen Rücken weil ihr es einfach nicht sein lassen könnt lol2
Beitrag20.9.04, 00:48 Uhr
Angelus-

Und irgendwann habt ihr einen krummen Rücken weil ihr es einfach nicht sein lassen könnt lol2

lol, mir tut schon der Rücken weh, nur vom lesen........ächtzrotfl

LG
Angelus
Beitrag20.9.04, 16:55 Uhr
Lienes
@kleines Nichts

besser als ein Buckel vom arbeitenlol2
Beitrag20.9.04, 17:28 Uhr
SweetNothing
Mit weitaus besserer Bezahlung hm? lol
Beitrag20.9.04, 18:48 Uhr
Hang-Man

ehrlich gesagt glaube ich, dass den auch viele haben, weil sie es immer wieder probieren. "Och, heute sieht er noch länger aus....... ( autsch ) ..... ach mist, wieder nicht."

Oder etwa nicht Jungs ???? confused
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled