17.9.04, 23:35 - Betreff: SelfblowJob=schwul? | |
DMc Beiträge: 1/1 dabei seit: Sep '03 | In meiner Berufschule kam letzten die Frage auf, ob es schwul wäre wenn ein Mann sich selber einen blasen könnte. Ich will nur eure Meinung und nicht mehr! Also bitte posten!!! |
melden |
17.9.04, 23:46 Uhr | |
-Serenity- |
Nein, nix schwul. Du benutzt ein Körperteil zur Selbstbefriedigung, mehr nicht. Die meisten nehmen dafür die Hände, weil ihre Wirbelsäule nicht die notwendige Flexibilität hat, oder der Schwanz für solche Spielchen zu kurz ist. Wenn Du bei dieser Art Selbstbefriedigung an einen Mann denkst, dann ... vielleicht ja. @xxx-zine Da nutzt uns wahrscheinlich auch kein Intensivkurs "Yoga for runaways" |
melden |
17.9.04, 23:51 Uhr | |
Hang-Man Beiträge: 3/17 dabei seit: Aug '04 | also ganz ehrlich: wenn ich es selber könnte, würde ich es garantiert auch machen !!! und um den frauen gleich mal den wind aus den segeln zu nehmen: wenn männer das könnten, würden sie die Dinger auch besser pflegen wir wissen ja inzwischen, dass man durch ananasssaft oder erdbeereis viel erreichen kann, aber WIR sind, glaube ich, auch die neuen sog. Metros. Vielleicht müßte man die alten Herren mal zwingen sich zu schmecken Aber zum thema: ich würde es nicht schwul finden, wenn man das macht !!! ich würde sogar stolz darauf sein , denn d.h. du bist entweder ziemlich gelenkig oder du hast ein mordsteil |
melden |
18.9.04, 00:30 Uhr | |
XXX-Zine |
Naja, dann wäre Handarbeit ja auch schwul! Ob mit der Hand oder dem Mund, ist das ein Unterschied? Und wenn dem so wäre - hups - dann wäre ich ja seit meiner frühesten Jugend schwul, als ich meine ersten selfmade Handjobs hatte :-) Aber davon mal abgesehen, wer bekommt das überhaupt hin? Ich würde mir dabei das Rückgrat brechen, oder er muüsste 30cm oder so haben. |
melden |
18.9.04, 00:57 Uhr | |
Galantine Beiträge: 0/8 dabei seit: Jul '04 |
Nein, ich sehe das nur als eine (Spiel-)Art von Selbstbefriedigung an. @ Hang-Man: Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich das auch machen |
melden |
18.9.04, 10:34 Uhr | |
-til- |
Viel mehr als die Antwort auf diese dubiose Frage würde mich Deine Intention interessieren. Bist Du in einer überdurchschnittlich gelenkigen Berufsschule, so dass ihr Euch ständig selbst oral befriedigt und nun haben alle Angst um ihre gesunde sexuelle Orientierung? Oder was treibt einen sonst zu dieser Überlegung? -til- PS: War das jetzt ein Posting, dass Du durch den Satz Ich will nur eure Meinung und nicht mehr! vermeiden wolltest? ;) |
melden |
18.9.04, 12:15 Uhr | |
scylla | Warum lecken Hunde ihren Schwanz? Weil sie es können... Gruß Scylla |
melden |
19.9.04, 09:50 Uhr | |
DMc Beiträge: 1/1 dabei seit: Sep '03 | PS: War das jetzt ein Posting, dass Du durch den SatzIch will nur eure Meinung und nicht mehr! nee, wir hatten nur diskutiert und sind zu keinem Entschluss gekommen und da wollte ich mal die meinung von anderen Leuten wissen. Wie wir auf das thema gekommen sind? da hab'ich keine Ahnung mehr auf jedenfalls haben nach her alle mitdiskutiert. Alle Frauen meinten, dass es nix schwules hätte und die Männer waren sich uneins. ps:hoffe das reicht als Antwort |
melden |
19.9.04, 11:51 Uhr | |
SweetNothing Beiträge: 1/23 dabei seit: Dez '03 | Wenn ich ein Mann wäre, ich würde es tun! Ich mein.. auf so etwas kann man doch stolz sein und es hat nichts schwules ;) |
melden |
19.9.04, 12:12 Uhr | |
XXX-Zine |
Gelenkigkeit vorausgesetzt, kann das ja auch bei Frauen klappen :-) |
melden |
19.9.04, 15:30 Uhr | |
SweetNothing Beiträge: 1/23 dabei seit: Dez '03 | Ja, stimmt... ich glaube ich sollte mal einen Yogakurs besuchen |
melden |
19.9.04, 18:13 Uhr | |
XXX-Zine | Das würde ich dann gerne mal sehen. Ich hab mal eine Gummifrau im Zirkus gesehen. Die hätte das locker gekonnt, auch nach hinten über den Rücken. Da kommt man(n) beim Betrachten fast automatisch auf dumme Gedanken |
melden |
19.9.04, 22:45 Uhr | |
CypherX Beiträge: 0/16 dabei seit: Jul '01 | wenn wir das könnten dann wären wir endlich unabhängig von der frauenwelt |
melden |
19.9.04, 22:49 Uhr | |
SweetNothing Beiträge: 1/23 dabei seit: Dez '03 | Und irgendwann habt ihr einen krummen Rücken weil ihr es einfach nicht sein lassen könnt |
melden |
20.9.04, 00:48 Uhr | |
Angelus- Beiträge: 15/408 dabei seit: Okt '02 |
lol, mir tut schon der Rücken weh, nur vom lesen........ächtz LG Angelus |
melden |
20.9.04, 16:55 Uhr | |
Lienes Beiträge: 3/23 dabei seit: Apr '01 | @kleines Nichts besser als ein Buckel vom arbeiten |
melden |
20.9.04, 17:28 Uhr | |
SweetNothing Beiträge: 1/23 dabei seit: Dez '03 | Mit weitaus besserer Bezahlung hm? |
melden |
20.9.04, 18:48 Uhr | |
Hang-Man Beiträge: 3/17 dabei seit: Aug '04 |
ehrlich gesagt glaube ich, dass den auch viele haben, weil sie es immer wieder probieren. "Och, heute sieht er noch länger aus....... ( autsch ) ..... ach mist, wieder nicht." Oder etwa nicht Jungs ???? |
melden |