22.9.04, 02:33 - Betreff: Sex-Sprache | |
KoshvonThar | So... mal wieder eine kleine Meinugsfrage Wie stehts denn mit der Kommunikation im Bett? Mögt ihr es, wenn er/sie beim Sex redet? Was sagt ihr so? Und was wurde zu euch schon mal gesagt? Was turnt ab, was an? Ich selber kenn das viele Beispiele. Angefeuert zu werden, ist super geil. Geht aber nur, wenn man in der richtigen Stimmung ist. Eine meiner Ex, wollte z.B. dass ich sie beschimpfe bzw. entwürdige (nicht zu verwchseln mit erniedrigen). Das war mir dann zu viel. Da ging gar nichts mehr. Gut. Dann lasst mal hören |
melden |
22.9.04, 10:19 Uhr | |
Ryder Beiträge: 0/115 dabei seit: Dez '00 | ....wenn wir in Stimmung sind, geht es durchaus auch verbal zur Sache.... ...Fantasien austauschen und in derbe Worte packen ist manchmal sehr hilfreich.....schw....geiles Miststück, sau...les Luder, und was einem sonst noch so einfällt (je nach Situation) ist bei uns kein Tabu....alles eine Frage des Vertrauen in den Partner....... ...Wir tauschen uns sowieso über Alles aus....da kommt es gar nicht erst zu Missverständnissen..... |
melden |