22.9.04, 02:51 - Betreff: Weihnachtsmarkt | |
KoshvonThar | Ja.... ich weiß es ist zu früh. ABER, ich wollte hier nur mal ne generelle Bereitschaft abfragen. Wie ihr vielleicht wisst, ist der Weihnachstmarkt in Münster einer der berühmtesten im Norden. Und ich find ihn eigentlich auch sehr schön. Die ganze Stadt wird davon eingenommen. Mich würde interessieren, ob ein paar Leutz Lust hätten, sich da mal einzufinden. Das ganze startet am 1. Advent und geht bis zum 23 Dezember. Wie gesagt: Geht nur darum, wer dazu mal Lust hätte. Ist quasi ein Vorschlag, wo man sich mal im kalten Winter hinbegeben könnte. |
melden |
22.9.04, 10:13 Uhr | |
Ryder Beiträge: 0/115 dabei seit: Dez '00 |
...wieso zu früh???........wir hatten draussen knapp 30 Grad im Schatten und in unserem Supermarkt konnte ich schon Marzipanbrote und Lebkuchen, etc. kaufen......*gg*......und zum Weihnachtsmarkt: Ja, warum nicht?... ich bin bisher immer nur an Münster vorbeigefahren oder eben durch die City gebraust, wenn die A1 mal wieder dicht war.... |
melden |
24.9.04, 12:47 Uhr | |
IQ-Monster Beiträge: 1/34 dabei seit: Nov '02 | Nette Idee! Bin dafür!! *g* Und weit ist es ja auch nicht! ;-) |
melden |
27.9.04, 13:16 Uhr | |
Marion Beiträge: 4/86 dabei seit: Okt '03 |
Ich find die Idee prima! Leider komm ich aus dem Süden und hab ein Kleinkind... |
melden |
27.9.04, 21:23 Uhr | |
KoshvonThar |
Das macht nichts. Kleinkinder gibts da viele. |
melden |
27.9.04, 22:35 Uhr | |
Marion Beiträge: 4/86 dabei seit: Okt '03 |
Aber da hab ich ja nichts mehr von... Oder brauchtest du nen Babysitter????? |
melden |
27.9.04, 22:42 Uhr | |
UliK Beiträge: 6/46 dabei seit: Jan '03 | Also Münster liegt noch in meiner Reichweite... |
melden |