Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema22.9.04, 15:11 - Betreff: Die Figur der Frauen
juvi
Ich frage mich, warum in so vielen Geschichten hier die Frauen "schlank", "dünn", "sportlich" und ähnliches sind!? Ich kann kaum Stories mit runden, dicken, beleibten Frauen finden, geschweigen denn welche wo so gebaute Frauen beschrieben werden. Ist der alltägliche Schlankheitswahn auch hier "State of the Art"? Es ist nicht so, daß ich nur runde Frauen mag/erotisch finde, ganz und gar nicht. Aber es gibt reichlich runde Frauenlove, die ich wesentlich erotischer finde, als dünne/schlanke/sportliche.

Also: wie kommt´s?confused Geht´s jemandem ähnlich?yes Oder gar nicht?no

Ich bin gespannt! Julian
Beitrag24.9.04, 16:13 Uhr
stern69

Ich bin gespannt! Julian

hi julian,waving

ich geb dir recht, irgendwie sind immer alle scheinbar perfekt schlanke körper hier zu gange, dabei braucht man nur mal im sommer ins freibad gehen um zu sehen, dass die realität oft doch ganz anders aussieht. nicht jede(r) der string trägt, kann es sich eigentlich auch leisten z.b. no

vielleicht hat das was damit zu tun, dass in den geschichten doch eh immer meist ein ideal beschworen wird, ob es die handelnden personen angeht oder auch die handlung selber. megaorgasmen, superpotente kerle, frauen die alles für einen fick tun usw. usw...geschichten eben, fantasie....

um aber auf deine eigentliche frage zurück zu kommen: ich hab nix gegen etwas rundliche körper, da hat man doch mehr zum verwöhnen, streicheln, küssen. weich und warm ist doch was feines. ich hab auch nix gegen schlanke körper, aber ich hab keine lust beim streicheln gefahr zu laufen, mir einen splitter in die finger zu holen...und rippenbögen sind auch unter den festesten und schönsten brüsten alles andere als sexy....

also, wenn jemand mal so was in einer geschichte beschreibt, ich fänd's gut....clap

gruß vom stern69
Beitrag24.9.04, 16:30 Uhr
Damon1347
ich persöhnlich stehe zwar mehr auf dünne frauen
war aber die tage in madrid im prado, und muss zugeben, dass
die mädels die rubens, velasquez usf gemalt haben ziemlich erotsich sind, und die sind ja bekannterweise auch eher auf der fülligen seite
ich denke letzendlich kommt es immer darauf an, dem einen mann oder frau steht schlank, dem anderen steht fülliger.
extreme sind in allen fällen aber wohl unästehetisch...

bezüglich der geschichten bei sevac, denke ich, ja, die allgemeine schlankheits-mode hat hier als stereotyp einzug gefunden. ist eben ein historisch kultureller trend.

darüberhinaus, lassen sich durch betonung von schlank ander körperteile hervorheben (po, brüste). warum gibt es denn diese XXXL-large-tits models mit einer 25er taille. so eine als freunding auf der srasse zu zeigen wäre eher peinlich, oder? im bett dagegen, schon mal interessant. [okok sehr schwarz weiss gerade] es geht eben um fetishistisches ehrvorheben primärer geschlechsmerkmale.

das glaube ich ist aber stärker bei männern, die frauen beschreiben. vielleicht weil männer mehr auf zwei drei punkte fixiert sind, wohingegen frauen andere menschen ganzheitlicher sehen?
Beitrag24.9.04, 20:25 Uhr
Hiltrude

Ich frage mich, warum in so vielen Geschichten hier die Frauen "schlank", "dünn", "sportlich" und ähnliches sind!? Ist der alltägliche Schlankheitswahn auch hier "State of the Art"?

Hallo,

also meine Wahrnehmung ist ähnlich , auch wenn mir besonders auffällt, daß vor allem immer wieder "Monstertitten" auftauchen!
Ich glaube, die geschichten mit kleinbusigen Frauen kann frau/man an der Hand abzählen, und wenn sie die doch haben, dann haben sie ein anderes herausragendes Attribut lol

ich denke, daß die Geschichten Fantasie- /Wunschgebilde sind und dadurch " natürlich" den allgemein anerkannten Schönheitsidealen entsprechen!

Mich nervt es aber auch , besonders bei massiven übertreibungen: superschlank, doppelD und supergeil...angry..dann wird es irgendwie nur albern! rotfl
Beitrag27.9.04, 09:32 Uhr
juvi
waving stern, Damon, Hiltrude,

danke für Eure Beiträge!ok
Anscheinend bin ich nicht der Einzige, dem´s auffällt (und den´s auch mal stört). Das freut mich sehr, da es also doch noch Menschen zu geben scheint, die Menschen in den Geschichten wollen und nicht (oder nicht nur) idealisierte "Barbies", Dauerständer-Kens oder immergeile Tittenmonster.

Und diesem kulturellen Schlankheits-Stereotyp lässt sich doch gerade mit Stories, mit Worten bestens begegnen, oder?!

Liebe Grüße von Julian

PS ... aber natürlich, auch eine gute "Barbie-Ken-Barbie-Story" würde ich lesen und mich dran erfreuen!wink
Beitrag27.9.04, 17:36 Uhr
Morathar
jo mir hängen diese barbie geschichten mit den "traumkörpern" (denn mein geschmack sind vollbusige dürre blondinen wahrlich nicht) aufn keks

ich persönlich mag viel lieber frauen die etwas mehr fleisch auf den rippen haben (liegt wohl daran, dass ich selba nicht gerade schlank bin :) ) und ne frau die größere brüste als ihr kopf hat kann ich sowieso nicht ab
weis nicht was alle an solchen aufgedroschenen silikonkarosserien finden
ich persönlich find das aussehen jetzt nicht 100% wichtig klar das auge isst mit aber auf das was im kopf is kommts doch auch an

ne story mit etwas "realistischeren" hauptpersonen wär mal schön :)
Beitrag27.9.04, 18:19 Uhr
MarquisSauvage
Marquis Sauvage

ich persönlich find das aussehen jetzt nicht 100% wichtig klar das auge isst mit aber auf das was im kopf is kommts doch auch an

Wenn dein Schwerpunkt bei den Geschichten auf den geistigen Kapazitäten der Frauen liegt, dann solltest du die Geschichten nicht hier, sondern in der philosophischen Fakultät suchen wink

Im realen Leben in einer realen Partnerschaft kann ich diese Prioritäten durchaus nachvollziehen.

Aber stell dir mal eine erotische Geschichte vor, in denen Frauen nur das eine tun: Ihre Männer mit hochintellektuellen Themen vollquatschen. Also, ich würde die nicht lesen...

MS

PS: Das gilt natürlich für beide Geschlechter.
Beitrag27.9.04, 18:47 Uhr
Morathar
sorry hab das natürlich nicht alles auf die geschichten bezogen war eher so eine allgemein ansicht :)

aber ich finds hald etwas langweilig nur imma perfekte frauen in den storys vorzufinden :)
Beitrag27.9.04, 19:27 Uhr
MarquisSauvage
Marquis Sauvage

aber ich finds hald etwas langweilig nur imma perfekte frauen in den storys vorzufinden :)

Es gibt eine Grundregel beim Schreiben von Geschichten egal welchen Genres: Schreibe nie über das Alltägliche, das haben die Leser zur Genüge in ihrem eigenen Leben wink

Natürlich kann man sich darüber hinweg setzen, aber ich denke, die meisten lesen tatsächlich lieber außergewöhnliche Themen mit außergewöhnlichen Charakteren als eine Geschichte von Tante Trude aus dem Haus gegenüber. (Wobei dazu gerade im Erotik-Genre eine eigene Kategorie existiert, aber ich wage zu behaupten, dass es nicht das Interesse der Allgemeinheit ist.)

Grüße
MS
Beitrag27.9.04, 21:26 Uhr
juvi

... aber ich denke, die meisten lesen tatsächlich lieber außergewöhnliche Themen mit außergewöhnlichen Charakteren als eine Geschichte von Tante Trude aus dem Haus gegenüber.

Hey Marquis,

genau das ist es: außergewöhnliche Charaktere und außergewöhnliche Themenok!
Klar können die hin und wieder auch mal außergewöhnliche Körper beschreiben/besitzen, aber doch nicht fast durchgängig!no
Und, aber das ist sicher mein ganz eigenes Ding, ich lese auch die Geschichten von Tante Trude von gegenüber gerne, solange dabei "was rüber kommt".
Beitrag27.9.04, 22:53 Uhr
UliK
Warum soll so schlank = schön sein?
Ich sage nicht das schlank nicht hübsch ist, aber wenn mann das Mädel auch mal ordentlich anfassen kann ohne Angst zu haben das man etwas abbricht!

Das gilt natürlich immer nur bis zu einer gewissen, solange der Speck nicht überhand nimmt!

Aber im Enteffekt kommt es auch immer auf den Charkter an. Mit diesen verzogenen Modepüppchen kann ich leider garnichts anfangen!
Beitrag27.9.04, 23:55 Uhr
MarquisSauvage
Marquis Sauvage

Warum soll so schlank = schön sein?
Ich sage nicht das schlank nicht hübsch ist, aber wenn mann das Mädel auch mal ordentlich anfassen kann ohne Angst zu haben das man etwas abbricht!

Um mal die Französin aus Pulp Fiction sinngemäß zu zitieren: "Warum muss das, was wir gerne sehen und das, was wir gerne anfassen, so unterschiedlich sein." wink

MS
Beitrag30.9.04, 15:19 Uhr
neela
Als Frau der runden Kategorie lese ich es gern wenn einer fülligen Frau in einer Geschichte auch mal die Ständer geboten werden. Ich gebe allerdings zu, das ich in meinen eigenen Geschichten eher von der Beschreibung meiner eigenen Person absehe, was aber nur heißt, jeder sollte sich die Frau, die da schreibt, so ausmalen wie es ihm gefällt. *verschmitzt lacht*

jaaa jaaaa - datt neela ist clever lol3
Beitrag30.9.04, 15:47 Uhr
petgot
pedro

Ich bin gespannt! Julian

hi julian,waving

ich geb dir recht, irgendwie sind immer alle scheinbar perfekt schlanke körper hier zu gange, dabei braucht man nur mal im sommer ins freibad gehen um zu sehen, dass die realität oft doch ganz anders aussieht. nicht jede(r) der string trägt, kann es sich eigentlich auch leisten z.b. no

vielleicht hat das was damit zu tun, dass in den geschichten doch eh immer meist ein ideal beschworen wird, ob es die handelnden personen angeht oder auch die handlung selber. megaorgasmen, superpotente kerle, frauen die alles für einen fick tun usw. usw...geschichten eben, fantasie....

um aber auf deine eigentliche frage zurück zu kommen: ich hab nix gegen etwas rundliche körper, da hat man doch mehr zum verwöhnen, streicheln, küssen. weich und warm ist doch was feines. ich hab auch nix gegen schlanke körper, aber ich hab keine lust beim streicheln gefahr zu laufen, mir einen splitter in die finger zu holen...und rippenbögen sind auch unter den festesten und schönsten brüsten alles andere als sexy....

also, wenn jemand mal so was in einer geschichte beschreibt, ich fänd's gut....clap

gruß vom stern69

strings in grossen po's kommen besonders gut, lg, pedro
Beitrag30.9.04, 16:02 Uhr
stern69
also ich denke mal, dass das aussehen nur eine von vielen idealisierungen in den stories hier ist. alles andere läuft doch in den meisten fällen auch "reibungslos", megaorgasmen am fließband, hemmungslosigkeiten bis zum exzess usw usw. wo wire alle wissen, dass es in der realität anders oft läuft. aber, wie schon gesagt wurde, wollen wir das eigentlich lesen? ist es deshalb bei sevac vielleicht so schön?

ich finde, das gute an runden frauen ist, dass sie noch mehr fläche zum verwöhnen bieten. noch mehr qcm's zum streicheln, küssen, lecken...usw....yes, und ich sage das nicht nur, weil ich selber nicht zur dürren-fraktion gehöre.

neela, finde gut was du bislang hier geschrieben hast. clap

es grüßt, der stern69
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled