Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema23.9.04, 16:28 - Betreff: Webcam-Chat II
Fruchty
Nachdem das Thema des Webcamchattens bereits angesprochen wurde, dachte ich dass man ja vielleicht mal gucken kann wer hier alles Instant Messengers nutzt.tongue2 Ist sicherlich doch mal interessantyes, und vielleicht kann man ja so ein paar User auch mal besser kennenlernen.ok

Also wer von euch nutzt AIM, Yahoo, ICQ, MSN und Konsorten?
Beitrag23.9.04, 18:10 Uhr
Angelus-

Nachdem das Thema des Webcamchattens bereits angesprochen wurde, dachte ich dass man ja vielleicht mal gucken kann wer hier alles Instant Messengers nutzt.tongue2 Ist sicherlich doch mal interessantyes, und vielleicht kann man ja so ein paar User auch mal besser kennenlernen.ok

Ach Messenger ist also gleich bedeutend Webcamchattenconfused also ich benutz ICQ nur zum Datentransfer oder zum quatschen mit Freunden. Meine Buddylist halt ich daher klein, da chatten und Messenger mir zuviel ist. Heißt der Messenger läuft so gut wie nierotfl
LG
Angelus

P.s. Fand den Titel des Thread schon irgendwie verwirrendconfused Hätte Messenger passender gefundenwink
Beitrag23.9.04, 23:37 Uhr
KoshvonThar
Artex

Ich hab das alles :-)lol3
Jedes einzelne Programm. cool
Beitrag24.9.04, 13:52 Uhr
SweetNothing
Ich benutze ICQ,MSN und YIM... in erster Linie aber YIM
Beitrag26.9.04, 18:02 Uhr
Clownkiller

Ich benutze ICQ,MSN und YIM... in erster Linie aber YIM

da kann ich Euch allen nur Trillian empfehlen. Ist werbefrei, integriert alle Messenger-Netzwerke (ICQ,AOL, Yahoo, MSN, dazu noch IRC) schöne Oberfläche (gibt's aber auch Skins für) und kann auch im Prinzip alles, was die einzelnen Clients können.
Nur das Webcam-Feature ist leider bisher nur für Yahoo implementiert, für die anderen wird es aber hoffentlich auch nicht mehr allzu lange dauern.

Bevor ihr jetzt schimpft: Ja, ich weiss, es geht ursprünglich um gerade die Webcam-Features, aber trotzdem konnte ich nicht widerstehen (und ich bekomme auch kein Geld con denen no)

Ciao

Clownkiller
Beitrag27.9.04, 12:08 Uhr
Fruchty
da kann ich Euch allen nur Trillian empfehlen.

Ich hatte mal ne ganze Zeit lang Trillian bei mir am Rechner, aber habe es irgendwann entfernt. War nicht so ganz davon begeistert.

Davon abgesehen nutze ich AIM, ICQ und YIM.yes

Jetzt müssten wir nur noch unsere Nicks austauschen und dann könnte man auch mal chatten. clap

Hier mal meine ICQ-Nummerlookaround, die kenne ich auswendig... 243 583 970
Also munter mal hallo sagen!waving
Beitrag27.9.04, 12:43 Uhr
KoshvonThar
Artex

da kann ich Euch allen nur Trillian empfehlen.

Ich hatte mal ne ganze Zeit lang Trillian bei mir am Rechner, aber habe es irgendwann entfernt. War nicht so ganz davon begeistert.

Davon abgesehen nutze ich AIM, ICQ und YIM.yes

Jetzt müssten wir nur noch unsere Nicks austauschen und dann könnte man auch mal chatten. clap

Hier mal meine ICQ-Nummerlookaround, die kenne ich auswendig... 243 583 970
Also munter mal hallo sagen!waving

Da füg ich meine doch mal an: 101-670-642ok
Beitrag27.9.04, 17:10 Uhr
Morathar
also ich benutze icq und i-chat :)
meine icq nummer ist 53084008 :)
Beitrag27.9.04, 23:00 Uhr
UliK
Hi Fruchty,
Mein Favorit ist immer noch ICQ mit Miranda (16 20 49 46) waving
Aber ich vermute du wolltest mit diesem Aufruf mehr die Mädels ansprechen? ok
Beitrag29.9.04, 22:07 Uhr
Fruchty

Aber ich vermute du wolltest mit diesem Aufruf mehr die Mädels ansprechen? ok

Mir ging es darum der Allgemeinheit zu dienen, von daher wäre es schon schön wenn sich auch ein paar Mädels melden würden. yes
Am besten wäre es aber wohl wenn jeder hier seinen Senf beitragen würde, und die Nickliste immer länger werden würde. clap
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled