Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema26.9.04, 14:12 - Betreff: Treffen von Sexliebhabern.....
freechris
Hallo Leute,
Ich würde gerne versuchen mal einen Treff von Liebhabern des schönen unkomplizierem Sex auf die Beine zu stellen bei dem es nicht um Äußerlichkeiten und Geld geht. Eine Gruppe von Männern und Frauen die einfach nur Spaß mit anderen suchen, was nicht zwangsweise Sex sein muss. Viele Menschen sind doch alleine und haben nicht den Mut einfach rauszugehen und sich jemand völlig fremden zu suchen . Und immer alleine Sex zuhaben ist ja nun auf Dauer auch nichts, oder?
Also wer interesse hat : mail to freechrisxx@aol.com
Beitrag27.9.04, 11:27 Uhr
Big_Ben

Sex auf die Beine zu stellen bei dem es nicht um Äußerlichkeiten und Geld geht

Also ich persöhnlich finde ja "das Auge fickt mit". Aber vielleicht bin ich eben manchmal auch einfach zu oberflächlich.
Beitrag28.9.04, 18:02 Uhr
freechris

Also ich persöhnlich finde ja "das Auge fickt mit". Aber vielleicht bin ich eben manchmal auch einfach zu oberflächlich.

na ja auf typen die solche äußerungen von sich geben kannmansicher gutverzichten!!!!!
Beitrag28.9.04, 22:49 Uhr
Big_Ben

na ja auf typen die solche äußerungen von sich geben kannmansicher gutverzichten!!!!!

dabei hätte ich doch so gerne mit gemacht crying
Beitrag29.9.04, 13:37 Uhr
PureSoul
PureSoul
Also die Idee ist ja sehr löblich und in der Theorie nahezu perfekt. Praktisch wirds warscheinlich so ausseh´n das 200 Männer auf 2 Frauen kommen.
Andernfalls bin ich sofort mit von der patie!
Beitrag30.9.04, 15:21 Uhr
neela

sicher fickt das Auge mit - doch was dem Auge gefällt ist ja glücklicherweise von AUGE zu AUGE unterschiedlich cool

WOW 200 Männer und 2 Frauen - das wäre selbst mir zuviel lol3
Beitrag30.9.04, 15:45 Uhr
petgot
pedro

Hallo Leute,
Ich würde gerne versuchen mal einen Treff von Liebhabern des schönen unkomplizierem Sex auf die Beine zu stellen bei dem es nicht um Äußerlichkeiten und Geld geht. Eine Gruppe von Männern und Frauen die einfach nur Spaß mit anderen suchen, was nicht zwangsweise Sex sein muss. Viele Menschen sind doch alleine und haben nicht den Mut einfach rauszugehen und sich jemand völlig fremden zu suchen . Und immer alleine Sex zuhaben ist ja nun auf Dauer auch nichts, oder?
Also wer interesse hat : mail to freechrisxx@aol.com

hi,
bei aller hoffnung, des finst nie. eventuell in einem swingerclub, aber da musst du auch was beitragen und eine fi..bare partnerin mitbringen. trotzdem good luck, lg, pedro
Beitrag30.9.04, 15:53 Uhr
petgot
pedro

sicher fickt das Auge mit - doch was dem Auge gefällt ist ja glücklicherweise von AUGE zu AUGE unterschiedlich cool

WOW 200 Männer und 2 Frauen - das wäre selbst mir zuviel lol3

das glaub ich dir, aber stell dir vor es kommen 200 frauen und nur ich. welcher mann (nur einer) hilft mir? lg pedro.
Beitrag30.9.04, 19:10 Uhr
Kai155
das glaub ich dir, aber stell dir vor es kommen 200 frauen und nur ich. welcher mann (nur einer) hilft mir? lg pedro.

Hey Pedgot..ich würde ja helfen, solltest Du aber beim vögeln die gleichen Begriffe wie in deinen Geschichten verwenden, weiß ich nicht ob ich lauter kaputtlachen noch zum pimpern kommen würde lollollol

PS: bitte nicht falsch verstehen, ich liebe deinen dirtytalk, habe mir sogar mal überlegt ob ich für den Bereich "sonstiges" nicht einmal eine Österreichische Speisekarte zusammenstellen soll wink
z.B. Fickmöhre, Fickschnitzel, Fickdattel oder Monstertuttel waving
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled