23.10.04, 15:39 Uhr | |
Engel1985 Beiträge: 2/34 dabei seit: Sep '04 | PaarKL: also von mir aus dürfen hier gerne Links gepostet werden Jedenfalls, wenn sie zum Thema passen LG Angie - die sich den Link im Moment nicht anschauen kann, aber dies nachholt ! - |
melden |
2.11.04, 19:37 Uhr | |
Engel1985 Beiträge: 2/34 dabei seit: Sep '04 |
Hatte nun mal die Gelegenheit mir den Link anzuschauen und sehe lauter Oki, ich müsste etwas englisch lernen, vielleicht würde das ja meine Fragezeichen löschen *g* Aber bis dahin: Wo finde ich das, was ich da finden soll ??? LG Angie |
melden |
3.11.04, 11:16 Uhr | |
PaarKL Beiträge: 26/44 dabei seit: Apr '04 | Da gibts sozusagewn eine vershärfte version des monopoly spiels :-) |
melden |
3.11.04, 14:38 Uhr | |
baraka | Hallo Angie! Ich finde es richtig klasse,dass ich endlich mal jemanden gefunden habe, der ebenfalls 19 ist und schon in einem swinger club war! war mit meiner freundin schon 3 mal da und es hat "riesigen" spaß gemacht! zum Glück ist das Publikum dort in Rödermark selbst ziemlich jung und deshalb fallen wir dort auch nicht auf! Und für alle älteren, die meinen wir jüngeren bringens doch noch nicht, sollten sich lieber mal den lauf der Zeit betrachten! finde deine Idee mit dem Spiel sehr klasse und die Fragen bis jetzt sind nicht schlecht, aber du könntest ja so was reinbringen wie Handjobs oder Blowjobs sowie das gleiche nur für Frauen. Denn mit den swingern, mit denen ich zu tun hatte war das das non plus ultra! also viel spaß noch mit deinem "Party-Spiel" und ich hoffe du hast beim swingen noch ne menge spaß! cya mike |
melden |
3.11.04, 17:34 Uhr | |
Engel1985 Beiträge: 2/34 dabei seit: Sep '04 | baraka: Hmm, Blowjob - in gewisser Weise ist das ja in meinen Fragen drin. Nur dass es halt nicht bis zum Schluss gemacht wird das möchte ich auch gar nicht, denn das "kommen" soll erst am Ende des Spiels geschehen *g* Also ich werd noch eine Menge Spaß haben und du hoffentlich auch LG Angie |
melden |
4.11.04, 13:37 Uhr | |
baraka | Engel1985: Da hast du natürlich Recht, bei deinem Spiel wäre es natürlich nicht von großem vorteil, wenn man schon nach der ersten pflicht runde kommt!! wünsche dir nocht viel Spaß beim gestallten! cya mike |
melden |
4.11.04, 13:45 Uhr | |
baraka | Hallo nochmal Dann habe ich aber gerade diese Frage bei dir gefunden... Engel1985: Kommt man bei der Selbstbefriedigung nicht auch.... war nur Spaß, deine Fragen und ideen sind wirklich sehr sehr gut cya mike |
melden |
4.11.04, 20:01 Uhr | |
Nereus Beiträge: 0/3 dabei seit: Nov '01 | sind klasse ideen dabei wann ist denn das spiel test fertig???? klingt nach nem aufregendem abend...*fg* bye nereus |
melden |
9.11.04, 20:55 Uhr | |
Engel1985 Beiträge: 2/34 dabei seit: Sep '04 | Nereus: naja wenn die schule mich weiter so belagert, erst nächstes Jahr schreiben fast täglich momentan arbeiten *seuf* aber bald sind ja Ferien lach hab nur momentan keine Konzentration mir was auszudenken oder etwas zusammen zu basteln, naja *g* Ihr dürft aber alle gerne weiter eure Anregungen posten denn dann wird das Spiel auch scheller fertig und kann bald getestet werden *g* LG Angie |
melden |
11.1.05, 18:26 Uhr | |
Totte79 Beiträge: 0/8 dabei seit: Sep '04 | Hätte da auch einen Vorschlag, kennt ihr zufällig das Spiel Love Affairs ist halt ein ganz normales Würfelspiel wo es durch die Wohnung geht und halt durch 3 Level. Dort hat man immer 2 Würfel, einen wo man 6 Verschiedene Aufgabentypen erfüllen muß (zum einen erotsche Sachen malen und die anderen müssen raten was es sein soll, Geständisfragen, kleine Spiele, Wissensfragen) und wenn man sie erfolgreich beantwortet (ausführt) darf man die Augenzahl des anderen Würfels setzen. Könnte ich mir als Fundament für euer Spiel vorstellen, könnte man gutz die Fragen und Aufgaben einbauen. |
melden |
17.1.05, 12:29 Uhr | |
Totte79 Beiträge: 0/8 dabei seit: Sep '04 | Der Link http://www.i4play.com/ ist nicht schlecht. Ist ein richtig Klasse Spiel was sich dahinter verbirgt, und auch mit sehr komplexen Einstellmöglichkeiten und Editierfunktion, wirklich gut. Habe es am WE mit meiner Freundin gespielt, doch macht viel Spaß, nur blöd, daß wenn es langsam anfängt interessant zu werden aufhört, da es ja leider nur Shareware ist und man nur in den ersten beiden Leveln spielen kann. Ist wirklich Überlegenswert die 30 $ zu investieren. Hat denn wer von euch die Vollversion? Zu den Übersetzungsproblem, stimmt schon das einem die eine oder andere Vokbal fehlt, denn gerade in der Hinsicht haben sie in der Schule uns einiges verschwiegen. Kann ja z.B. www.leo.org (ein sehr gutes Wörterbuch) in Hintergrung laufen lassen, und gegenfalls was nachschlagen. Klappt ganz gute finde ich. Und für ein eigenes Spiel sind mehr als genug Anregungen gegeben, kann ja im Karteneditor alle Karten einsehen und ist ja von netten Massagen, über Streicheleinheiten, bis hin zu Vibratorspielen alles dabei. |
melden |
27.6.05, 18:14 Uhr | |
Bluebärry Beiträge: 0/8 dabei seit: Sep '04 | Hallo Engelchen, was ist eigentlich aus dem Spiel geworden? Schon zur Serienreife gebracht? l.g. Beere |
melden |
29.6.05, 19:21 Uhr | |
PaarKL Beiträge: 26/44 dabei seit: Apr '04 | Bluebärry: Ja würde mich auch interessieren *neugier* :-) |
melden |