Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema30.9.04, 21:04 - Betreff: Echt "wahre" Geschichten !!
Kai155
Immer wieder liest man hier Storys die "wirklich wahr und echt erlebt sind" oder auch fast wahr sind yes

Wie wäre es wenn eine Galerie eingerichtet werden würde in denen die Autoren Fotos der Protagonisten einstellen 'können' ...nicht müssen wink

Ich denke das man sich dann ein realeres Bild der entsprechenden Teilnehmer machen könnte ok
Beitrag30.9.04, 21:19 Uhr
-Serenity-
Serenity

Ich denke das man sich dann ein realeres Bild der entsprechenden Teilnehmer machen könnte

Lieber Kai, willst Du wirklich, dass Illusionen zerstört werden. Ich denke mal, die schönsten Bilder entstehen doch im Kopf des Lesers.

LG

Serenity
eigentlich ist das Thema hier ja
Beitrag30.9.04, 23:21 Uhr
lovewriter2k2
LoveWriter2k2

Ich denke das man sich dann ein realeres Bild der entsprechenden Teilnehmer machen könnte

Lieber Kai, willst Du wirklich, dass Illusionen zerstört werden. Ich denke mal, die schönsten Bilder entstehen doch im Kopf des Lesers.

LG

Serenity
eigentlich ist das Thema hier ja

Grob geschätzt würde wohl niemand hier Bilder veröffentlichen, ausser aus Rache an seiner/ihrem Ex
Beitrag2.10.04, 13:21 Uhr
Engel1985

Grob geschätzt würde wohl niemand hier Bilder veröffentlichen, ausser aus Rache an seiner/ihrem Ex

Och es gibt mit Sicherheit genug, die solche Bilder veröffentlichen würden. Weiß jetzt nicht, wieviele das hier wären, aber es gibt hier bestimmt auch welche, die das gerne machen würden und das nicht aus Rache am Ex sondern wegen der Freude "gesehen" zu werden wink

LG Angie hungry
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled