30.9.04, 22:41 - Betreff: DWT | |
MarquisSauvage | Kann mir einer sagen, was ein DWT ist? MS |
melden |
30.9.04, 22:45 Uhr | |
-Serenity- |
D as W eiss T eufel ganz im Ernst, wees isch oooch net. |
melden |
30.9.04, 23:17 Uhr | |
neela Beiträge: 7/31 dabei seit: Mai '01 |
<<<<< ist schlau und sagt an ein !Damen!Wäsche!Träger |
melden |
30.9.04, 23:18 Uhr | |
lovewriter2k2 |
Gut ich muss doch nicht dumm sterben.. Thx Neela |
melden |
30.9.04, 23:24 Uhr | |
-Serenity- |
*patsch* selbstvordenkopfhau Es fällt mir wie Schuppen aus den Haaren. Mannomann, einfacher gehts nicht. Aber ich weiß schon, warum ich was gegen Abkürzungen habe. Serenity Der immer davon ausging, dass solche besonderen Männer TVS genannt wurden. |
melden |
30.9.04, 23:29 Uhr | |
MarquisSauvage |
Da soll mal einer drauf kommen Danke MS PS: Ist das eine in der "Szene" etablierte Abkürzung? |
melden |
1.10.04, 01:06 Uhr | |
Why-Not | Es gibt auch noch CDs (Cross Dresser), was wohl das selbe ist, wie DWT. Why-Not |
melden |
1.10.04, 19:51 Uhr | |
ALAN Beiträge: 0/1 dabei seit: Dez '00 | ein Beckham quasi... Shearer |
melden |
2.10.04, 13:24 Uhr | |
Engel1985 Beiträge: 2/34 dabei seit: Sep '04 | *patsch* selbstvordenkopfhau äääh soweit ich weiß sind TVS (Transvesiten oder auch Transe genannt) keine DWT sondern Männer die sich in Frauen umoperieren lassen haben. Klar, die tragen dann auch Damenwäsche, aber sind ja keine Männer mehr LG Angie |
melden |
2.10.04, 14:30 Uhr | |
-Serenity- |
TvS = Transvestiten Schlampen/shemales, so kenne ich die Männers aus den entsprechenden Geschichten und die hatten alle noch ihre "Dingens" vorne dran. Das Umoperieren ist eigentlich nur der letzte Schritt, der nicht jedem gelingt. DWT's sind dann doch Männer, die sich als Frauen bzw.wie Frauen fühlen möchten. Da sind die Unterschiede doch nur noch marginal. Männer die heimlich ihrer Obsession folgen und Damenwäsche/Nylon tragen, das wären für mich Fetischisten, bzw. vielleicht auch Transvestiten. Serenity grüßt Lilo Wanders |
melden |
2.10.04, 15:40 Uhr | |
Why-Not | Weil wir gerade bei Definitionen sind ... das ist mein "Wissensstand": TV - Transvestiten, DWT - Damenwäscheträger und CD - Crossdresser haben Spaß daran (und Erregung dabei), sich gelegentlich als Frau/Vamp zu verkleiden, empfinden sich sonst aber (überwiegend) als Männer Die Unterschiede zwischen TV, DWT und CD weiß ich leider auch nicht. TS - Transsexuelle fühlen sich als Frau (oder Mann) im geschlechtlich falschen Körper, streben häufig eine Geschlechtsumwandlung an D. h. TV, DWT & CD haben eine bestimmte Neigung, an der sie Spaß haben, TS dagegen haben ein echtes Problem. Why-Not |
melden |
2.10.04, 19:12 Uhr | |
Engel1985 Beiträge: 2/34 dabei seit: Sep '04 | oh weia ist das kompliziert geht das nicht irgendwie einfacher ??? LG Angie - die jetzt doch etwas schlauer wie vorher ist |
melden |
3.10.04, 09:07 Uhr | |
sabu Beiträge: 1/21 dabei seit: Jul '02 |
DWT sind Männer die aus verschiedensten Gründen gern Damenwäsche tragen. Vom geheimen (untendrunter)bis Outdoor,von einzelnen Teilen bis zur gesamten Ausstattung sowie allein oder mit anderen (egal welchen Geschlechts).Nicht alle wollen sich als Frauen fühlen sondern mögen einfach nur die Stoffe oder Schnitte der Wäsche. Ich glaube auch hier sind die übergange fießend zB.zu Strumpffetischisten TV TS oder ähnlichen. Gruß Sabu (m) |
melden |
26.10.04, 10:35 Uhr | |
santorlm Beiträge: 3/11 dabei seit: Aug '04 | sabu: hallo sabu, deine definition ist die beste gruß santorlm |
melden |