Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema2.10.04, 22:48 - Betreff: Prostitution
KoshvonThar
Artex
So, jetzt hat klein Mark doch mal wieder ne Reportage gesehen. Süddeutsche TV.
Und darum ging es um Prostitutierte.
Interessant dabei war "Felicitas", die Besitzerin eines Bordells, die sagte, sie hätte sehr viel Spaß am Sex, genau wie ihre Kolleginnen, nur, dass sie hat dafür Geld nimmt. Sie meinte auch, dass das Geld zu sehen, bereits Geilheit in ihr aufsteigen lassen würde.

Eine andere Prostituierte hat den Job schon so lange gemacht, dass sie davon nicht mehr loskam, weil sie sich bereits an einen gewissen Lebensstandard gewöhnt hatte.

Dagegen dann wieder eine andere, die den "Absprung" geschafft hatte. Früher habe sie Liebe und Sex getrennt, heute habe sie gemerkt, dass das eben dann doch zusammengehöre.

Ich find das Thema eh schon hochinteressant, weil es sehr facettenreich ist. Offensichtlich gibt es Frauen, die für ihren Spaß am Sex Geld nehmen und andere, die dann leider das ganze Leid von Drogen und Menschenhandel miterleben müssen.
Wer also einfach so was dazu beisteuern kann, soll das bitte tun. Ich war noch nie in einem Bordell und je mehr ihr mir erzählen könnt, desto besser. yes

Gibt es eigentlich unter euch welche, die damit schon einschlägige Erfahrungen gemacht haben?
Oder Frauen, für die das eine nette Phantasie ist? wink
Und warum gibts eigentlich keine männlichen Prostituierten? (Strichjungen zählen hier jetzt mal nicht)

Wie gesagt: Ich habe damit noch keine Erfahrung. Und um ehrlich zu sein, würde ich dafür nicht bezahlen. Das hängt mit meinem Stolz zusammen. Entweder, eine Frau mag mich und will mich, oder sie tut es nicht. Mit Geld zu überreden ist kein Kunststück. Und wenn sich eine Frau an mich verkauft, dann heißt das für mich, dass ich ihr gleichgültig bin. Nein, das hält mein Ego nicht auslol3
Beitrag3.10.04, 01:15 Uhr
Kai155
erstmal eins...es gibt sehr wohl männliche Prostituierte, guck mal in ein Lokalblättchen, da gibt es jede Menge Anzeigen von "Callboys" oder Männer die Frauen ihre Begleitung anbieten...das ist i.d.R. nichts anderes

Ja, ich habe schon Erfahrungen damit, war sogar mal eine Zeitlang mit einer "Professionellen" zusammen. Ich habe sie in ihrem Club kennengelernt. Wir haben uns von vornherein super verstanden, irgendwann hat sie mich um 2.00 Nachts angerufen und mich gefragt ob sie bei mir übernachten kann da ihr Zug weggefahren ist und sie Ärger mit der "Puffmutter" hatte.

Es lief sehr gut, dann kam eine Nachricht das ihre Mutter in Polen erkrankt war und sie mußte zurück. Sie hat mir dann geschrieben das sie in Polen bleiben wird. Wir schreiben uns noch heute e-mails.... Sie arbeitet mittlerweile wieder als Ärztin in einem Krankenhaus
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled