Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema2.10.04, 23:01 - Betreff: Friendship with a benefit
KoshvonThar
Artex
Die lieben Amis müssen ja alles, was sie machen mit einem coolen Namen versehen uns nach good old Europe exportieren.

So auch ein Trend, der sich, zumindest in meinem Umfeld, auszubreiten scheint: Der Sex mit der besten Freundin/dem besten Freund.
Mich hat das auch erwischt yes und wir leben gut damit. Ich kenne dazu noch 3 weitere Paare, die das ebenso halten. Aus Gründen der Einfachheit.
Man ist nicht gebunden, steht unter keinem Druck oder Stress und hat trotzdem alles, was einem fehlen könnte. Ich sage das bewsst so provokativ, weil es mir ganz genauso geht.
Für mich waren meine Beziehungen immer recht bedrückend. Hauptsächlich aus einem bestimmten Grund: Ich hatte Angst, etwas falsch zu machen. Jeder wird das kennen: Man kann einer besten Freundin unumwunden sagen, dass ihr etwas überhaupt nicht steht. Bei der Freundin bedeutet das Ärger yeslol3.

Es scheint mehreren so zu gehen, wie mir. Und um herauszufinden, ob das auch so ist, wüsste ich gern von euch, ob ihr das ähnlich handhabt.

Um gleich dem Argument vozubeugen, dass ja bei einer solchen Verbindung die Liebe fehlt: a) gibt es genug Paare, die Sex zu dritt oder in Gruppen genießen und sich trotzdem lieben und
b) finde ich diese Art des Zusammenseins sehr viel liebevoller, als meine bisherigen Beziehungen. yes
Beitrag4.10.04, 18:36 Uhr
BlonderEngel

Für mich waren meine Beziehungen immer recht bedrückend. Hauptsächlich aus einem bestimmten Grund: Ich hatte Angst, etwas falsch zu machen. Jeder wird das kennen: Man kann einer besten Freundin unumwunden sagen, dass ihr etwas überhaupt nicht steht. Bei der Freundin bedeutet das Ärger yeslol3.

Ich finde ne Beziehung schon verdammt wichtig. Und klar gehört dazu auch mehr Verantwortung als zu ner Freundschaft. Aber man sollte auch in der Lage sein, seinem/seiner Freund/in zu sagen, wenn ihm/ihr etwas nicht steht. Auch wenn der/die Freund/in dann vielleicht nicht glücklich damit ist.
Falsch machen kann man leider immer viel im Leben. Aber das gehört dazu. Und aus Fehlern lernt man für gewöhnlich auch.
Beitrag4.10.04, 21:49 Uhr
UliK
Eine sehr Geile sache. Aber das ganze kann auch ganz böse in die Hose gehen.
Ich weiß wovon ich spreche!
Beitrag5.10.04, 04:54 Uhr
Angelus-

Eine sehr Geile sache. Aber das ganze kann auch ganz böse in die Hose gehen.
Ich weiß wovon ich spreche!

Jepp, das Risiko dadurch seine beste Freundin auf Dauer zu verlieren ist nämlich sehr hoch und da muß man einfach wissen ob einem das Wert ist.
LG
Angelus
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled