![]() | |
Kai155 Beiträge: 20/104 dabei seit: Mai '04 | Besteht Interesse an einem Treffen der Sevac-User in Düsseldorf ? Um die Location kümmer ich mich...ein Zug durch die Altstadt ist natürlich auch eine Option...bin gebürtiger Düsseldorfer und "ortskundig" ![]() Kommen könnte natürlich jeder. ich denke aber das spricht mehr diejenigen an, die aus dem Umkreis 70 - 80km kommen. 5-6 Schlafplätze hätte ich in meiner Wohnung anzubieten, ansonsten muß man sehen und dann planen... Kai |
![]() |
![]() | |
Morathar Beiträge: 1/5 dabei seit: Sep '04 | ich wär schon dabei :) weis blos nich ob ich dann auch zeit hab und ob ich mir die weite anfahrt von münchen (hab kein auto) leisten kann :( |
![]() |
![]() | |
calderon Beiträge: 3/23 dabei seit: Aug '01 | Dü-Dorf klingt gut. Sind für mich nur 150 KM. Ist nur die Frage wann? *gespanntdieAntwortabwart* |
![]() |
![]() | |
Kai155 Beiträge: 20/104 dabei seit: Mai '04 |
Ich denke da sollten wir abwarten bis sich zumindest "eine Handvoll" gemeldet haben ![]() |
![]() |
![]() | |
PureSoul | Hätte Interesse; liegt ja gleich nebenan. Mich würd nochmal interessieren was die "Sevac-User" dann so machen.... |
![]() |
![]() | |
Kai155 Beiträge: 20/104 dabei seit: Mai '04 |
Ähhhh...treffen und unterhalten denke ich...der faktor Spaß haben kommt natürlich auch nicht zu kurz... aber du weißt schon das wir hier in einem Storyboard sind und nicht in einem "Swingerforum" ![]() LG Kai |
![]() |
![]() | |
PureSoul | Fein Fein Herr Kai.... Denke das meine Frage dennoch berechtigung hat. Schließlich befinden wir uns hier in der Plauderecke.... |
![]() |
![]() | |
Kai155 Beiträge: 20/104 dabei seit: Mai '04 | Das sollte auch nicht böse oder überheblich gemeint sein ![]() Ich denke man sollte das auf sich zu kommen lassen... |
![]() |
![]() | |
1goto1 | Frag doch mal den Webmaster, ob er das Treffen nicht etwas deutlicher mit Termin etc. ins Netz stellt. Also halt so, dass es alle sehen. DD klingt gut und es werden bestimmt ne Menge Leute kommen. |
![]() |
![]() | |
Maduschka | ![]() ![]() Aber bei mir fährt man ja nur vorbei, wenn man in Urlaub karrt... jaja und ihr könnt mir dann ausm Auto ![]() So ist das Leben, denn so verpasst ihr was: MICH ![]() Sabine |
![]() |
![]() | |
katalina | wenn ihr das ganze zwischen weihnachten und 5. januar macht, dann bin ich mit dabei. ![]() lg katalina |
![]() |
![]() | |
opelgang Beiträge: 0/19 dabei seit: Nov '00 | bin auch dabei, termin ist mir ziemlich egal, bin ja aus der ecke... |
![]() |
![]() | |
Big_Ben Beiträge: 14/260 dabei seit: Nov '00 | Wie sieht es aus mit konkreteren Infos wegen Programm und vielleicht Mitfahrgelegenheiten? |
![]() |
![]() | |
Schriftsteller | Kai155: Sagt doch dem Schriftsteller auch mal Bescheid Gruß Rob www.rosa-negra.de |
![]() |
![]() | |
Kai155 Beiträge: 20/104 dabei seit: Mai '04 | Hi, offensichtlich ist die Resonanz nun so groß, dass man es auf einen Versuch ankommen lassen kann. Also, ich kann versuchen in einer etwas ruhigeren Kneipe in der Altstadt hier in Düsseldorf (mir schwebt da das Louisiana vor) einen Tisch am Wochenende zu reservieren. Ich denke am besten wäre ein Samstag Abend. Dort geht es in der Regel so kultiviert vor, das man sich ohne schreien zu müssen unterhalten kann. Der Vorteil hier ist das wir dann schon in der Altstadt wären, sollte es uns zu einem Zug durch die Altstadt verleiten ![]() Eine Alternative wäre eine Kneipe in meinem Stadtteil, die allerdings ca 20 Straßenbahnminuten von der Altstadt entfernt wäre. Als Termin schlage ich den 11ten oder den 26ten Dezember vor, da ich die Erfahrung gemacht habe, das viele am zweiten Weihnachtstag eh nicht viel vorhaben. Interessierte User möchten sich bitte bis zum 12.11.04 bei mir unter der Mail-Addi prinzeisenherz@hotmail.com melden. Dann kann ich planen und eventuell einen Tisch reservieren. Oder aber wir verschieben das ganze aufs nächste Jahr...also, Vorschläge bitte unter o.g. mail Addi Kai oder natürlich hier ![]() |
![]() |
![]() | |
uschi- Beiträge: 30/158 dabei seit: Jan '03 | Hallo Kai; ich wünsche Dir; das Deine Initiative mit vielen Zusagen belohnt wird! ![]() Gruß uschi |
![]() |
![]() | |
1goto1 | Kai155: 26.12??? keine Chance bei mir und ich wette bei anderen auch. Familienverpflichtungen und Co. Aber der 11.12 passt super! Ich bin dabei. |
![]() |
![]() | |
kawa650 Beiträge: 2/16 dabei seit: Jan '02 | also ich würde eventuell auch kommen, düsseldorf ist ja so ne art parkplatz von ratingen![]() ![]() bis denn kuh |
![]() |
![]() | |
Kai155 Beiträge: 20/104 dabei seit: Mai '04 | Also im Moment zeichnet sich der 11.12 heraus... danke für die Vorschläge... nur Zusagen brauche ich per Mail....und das bis Ende der Woche... LG Kai |
![]() |
![]() | |
1goto1 | Kai155: Sag Adresse, und du wirst Mails bekommen... |
![]() |
![]() | |
Kai155 Beiträge: 20/104 dabei seit: Mai '04 | 1goto1:Kai155: ich hatte sie etwas weiter oben bereits erwähnt ![]() aber zur Sicherheit prinzeisenherz@hotmail.com |
![]() |
![]() | |
1goto1 | Und mal wieder ab nach oben damit!!! Wieviel haben sich schon gemeldet? Wird das was? **schieb** |
![]() |
![]() | |
1goto1 | ** schieb! ** |
![]() |
![]() | |
Kai155 Beiträge: 20/104 dabei seit: Mai '04 | 1goto1: Sorry, war übers Wochenende weg, habe bis heute leider nur 1 Zusage bekommen.... das lohnt sich dann wohl eher nicht ![]() |
![]() |