Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema5.10.04, 11:16 - Betreff: Chatten
FrauGrete
Hallo zusammen, bin seit einigen Tagen erst neu auf dieser Seite und finde sie megageil. Jetzt wollte ich auch gerne mal chatten, doch wenn ich den Punkt aufrufe, dann sucht mein Rechner bis zu Hälfte und hört dann auf crying. Kann mir jemand hierbei weiterhelfen? confused
Beitrag5.10.04, 11:21 Uhr
JohnSilver

Hallo zusammen, bin seit einigen Tagen erst neu auf dieser Seite und finde sie megageil. Jetzt wollte ich auch gerne mal chatten, doch wenn ich den Punkt aufrufe, dann sucht mein Rechner bis zu Hälfte und hört dann auf crying. Kann mir jemand hierbei weiterhelfen? confused

Tach auch,

scheint ein temporäres Problem des Hosters zu sein . Im Normalfall klappt das manchmal ;-)))

Gruß

JS
Beitrag5.10.04, 15:55 Uhr
Angelus-

Also erstmal dann ein herzliches Willkommenwaving

Heute morgen war wohl der Server platt, ich bekam die Seite bzw. den Chat auch nicht geladen.cool
LG
Angelus
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled