Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema12.10.04, 11:25 - Betreff: KoschvonThaar
Hankx
Wie findet ihr eigentlich die ganzen komischen Fragen?
Körpersäfte, Sexspielzeug, Masturbationsfrequenz -
hat irgendwie was von "Sesamstraße meets Sexualkundeunterricht".
Wer nicht fragt bleibt dumm.

Hier einige der wenigen Fragen, die noch nicht gestellt wurden:
Pickel im Genitalbereich - schön oder schaurig?
Trinkt ihr nach dem Onanieren auch gerne kaltes Wasser?
Hat euch schon mal die Mami beim Wichsen hinter der Küchentür erwischt?
Ejakulat mit Ananasgeschmack – Hit oder Shit?
Faustfick in der Mnemopause – wie steht ihr dazu?

Also ma' im Ernst, das ist doch kein akademisches Interesse,
das ist doch nur die Einladung zur Teilhabe an einer Befriedigung
von Wichsphantasien.
Beitrag12.10.04, 12:09 Uhr
MarquisSauvage
Marquis Sauvage

Akademiker sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Wenn es ihn interessiert, soll er fragen. Du musst ja nicht antwortenok

MS

PS: Du stellst doch auch gerade eine nicht-akademische Frage lol3
Beitrag12.10.04, 15:56 Uhr
KoshvonThar
Artex

Hier einige der wenigen Fragen, die noch nicht gestellt wurden:
Pickel im Genitalbereich - schön oder schaurig?
Trinkt ihr nach dem Onanieren auch gerne kaltes Wasser?
Hat euch schon mal die Mami beim Wichsen hinter der Küchentür erwischt?
Ejakulat mit Ananasgeschmack – Hit oder Shit?
Faustfick in der Mnemopause – wie steht ihr dazu?

das ist doch nur die Einladung zur Teilhabe an einer Befriedigung
von Wichsphantasien.

Wie war das noch? Man kann stolz auf sich sein, wenn man es geschafft hat, dass andere auf einen neidisch werden? wink
Zunächst einmal fände ich es nett, wenn du meinen Namen richtig schreiben würdest.

Und was dein Posting angeht: Du hast vollkommen recht. Es sind keine akademischen Fragen. Aber das war auch nie meine Absicht. Für akademische Dinge geh ich ja studierenwaving.
Hier geht es um persönliche Neugierde. Das waren Fragen, die ich immer schonmal stellen wollte und das hier nun tun konnte.
Wenn du nach dem Sinn oder Unsinn dieser Themen fragst, musst du auch jegliche Art von Konversation hinterfragen, die nicht dem reinen Austausch von Informationen dient.

Im übrigen wäre ich mit einer solchen, doch recht billigen, Polemik vorsichtig. Immerhin haben auf meine Threads recht viele Menschen offenslichtlich recht gerne geantwortet und tun es noch. Wenn du den Thread in Frage stellst, stellst du auch die in Frage, die sich dazu geäußert haben. Und das ist ziemlich unfair.

Kann es sein, dass du mir persönlich etwas sagen möchtest? Wenn dem so ist, findest du mich im Chat, alias Artex. Ich werde dir gerne Rede und Antwort stehen.yes

Und, zu guter letzt: Wenn sich der/die ein oder andere durch diese Thematiken erotisch motiviert fühlt und es seine/ihre Phantasie anregt, dann in ich sehr gerne dafür verantwortlich. ok
Beitrag12.10.04, 16:04 Uhr
Angelus-

Hmmm, hast mal die Menge der Antworten gelesen die manche der Fragen erhalten haben? Zum Beispiel: Säfte erhielt 71 postings und 2.300 Hits.
Zeigt doch das Ineresse da ist, darüber zu reden. Es zwingt dich keiner die Threads zu lesen und von akademisch war hier keine Forderung zu lesen. Jedenfalls belebt er mit seinen Fragen das Forum.tongue2

Und zudem noch eins, wenn man alle Fragen danach beurteilt würden könnte man das Forum schliessen, denn es wird immer welche geben, die bei der einen oder anderen Frage sagen, wie kann man das nur Fragen und den Kopf schütteln.

Also wer soll entscheiden welche Fragen richtig oder falsch hier sind?

Ich würd sagen, das lassen wir lieber die User hier entscheiden.ok
LG
Angelus
Beitrag15.10.04, 11:10 Uhr
Prosperoxx
Also ich finde Koschs Fragen toll. Da kann man echt ne Menge lernen. Ich hätte nie gedacht, daß Mädels auch gerne mal wichsen. Oder sich so Klimperkram an die Mumu hängen. Boah. Wenn ich mir das vorstelle, dann wird mir ganz heiß.
Ich würd gern ma' wissen, ob Ihr Euch beim wichsen auch manchmal Sachen in den Popo steckt. Ich habs mal mit einer alten elektrischen Zahnbürste probiert. Das kommt voll gut. Nicht so gut finde ich kleine Sachen, die man nicht mehr rauskriegt. Oder Tiere. Erzählt doch auch mal!
Beitrag15.10.04, 14:37 Uhr
Kadiya
Kadiya

Also ich finde Koschs Fragen toll. Da kann man echt ne Menge lernen. Ich hätte nie gedacht, daß Mädels auch gerne mal wichsen. Oder sich so Klimperkram an die Mumu hängen. Boah. Wenn ich mir das vorstelle, dann wird mir ganz heiß.
Ich würd gern ma' wissen, ob Ihr Euch beim wichsen auch manchmal Sachen in den Popo steckt. Ich habs mal mit einer alten elektrischen Zahnbürste probiert. Das kommt voll gut. Nicht so gut finde ich kleine Sachen, die man nicht mehr rauskriegt. Oder Tiere. Erzählt doch auch mal!

In Anbetracht der nicht von der Hand zu weisenden Vermutung, bei ProsperoXX und HankX koenne es sich um eine Personalunion handeln (ein Prospero taucht auf jeden Fall im Chat mit Hanks E-Mail-Addi auf), dann wird der infantile Charakter dieses Threads wohl noch deutlicher. no
Beitrag15.10.04, 17:39 Uhr
Sabbi
Sabbi
Das ist eine relativ sinnlose Diskussion, wenn man mich fragt. Seid doch froh, dass wir ein Forum haben, wo man alles fragen kann und Antworten bekommt, zu Dingen, die einen interessieren. Kosh interessiert dies, dich, Hankx, interessiert was anderes. Ist doch schön, wenn jeder seine Interessen einbringt und alles Mögliche mal anspricht. Viele User haben bestimmt Fragen im Kopf, die sie sich nicht zu stellen trauen oder die ihnen gar nicht explizit einfallen. Da gibt's halt auch Interessensgebiete, die einem neu sind.

Übrigens gibt's keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten wink

Somit ist jede Frage indiskutabel und berechtigt, sofern sie nicht das hunderste Mal hintereinander gestellt wird - aber eine Suchfunktion wird ja hoffentlich noch kommen, damit das Problemchen in Griff zu kriegen ist.

Ergo: Kosh, frag den Usern Löcher in die Bäuche - viel Besseres kann uns und dem Forum gar nicht passieren.

Grüße,
Sabbi.
Beitrag15.10.04, 18:12 Uhr
Angelus-

In Anbetracht der nicht von der Hand zu weisenden Vermutung, bei ProsperoXX und HankX koenne es sich um eine Personalunion handeln (ein Prospero taucht auf jeden Fall im Chat mit Hanks E-Mail-Addi auf), dann wird der infantile Charakter dieses Threads wohl noch deutlicher. no
Kadiya

Na suuuuuper Flach kann ich bei so einer Handlungsweise sagenno
Stelle nur fest, auf solche Spielchen können wir hier verzichten!!
Angelus
Beitrag15.10.04, 20:41 Uhr
MarquisSauvage
Marquis Sauvage

Glaube mir, es gibt sie, die dummen Fragen, es gibt sie wirklich lookaround

MS, mal wieder offtopic.
Beitrag15.10.04, 22:17 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine

Glaube mir, es gibt sie, die dummen Fragen, es gibt sie wirklich lookaround

MS, mal wieder offtopic.

Dann beweise es uns lol3lol3
Beitrag15.10.04, 23:33 Uhr
Hankx
ach

Der Onkel macht doch nur Spasss
Beitrag21.10.04, 14:46 Uhr
thargor05
KoshvonThar:
Wenn du nach dem Sinn oder Unsinn dieser Themen fragst, musst du auch jegliche Art von Konversation hinterfragen, die nicht dem reinen Austausch von Informationen dient.

Hallöle!

Muss mal meinen Senf dazugeben: Dient nicht eigentlich jede Konversation dazu, Informationen auszutauschen? Selbst wenn man nichts sagt? Dann hätte der gute HnkX ne ganze Menge zu tun...lol

Tschö, Jens
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled