13.10.04, 09:41 - Betreff: MWT | |
sabu Beiträge: 1/21 dabei seit: Jul '02 | Nach dem DWT-Thema stellt sich mir die Frage gibt es auch Frauen die gern Herrenwäsche tragen.Man sieht ja öfter Frauen in Herrenjeans, Herrenhemden, Schuhen etc. Aber wie sieht es drunter aus? Bin mal gespannt! sabu (m) |
melden |
13.10.04, 11:11 Uhr | |
Hiltrude Beiträge: 6/74 dabei seit: Dez '00 |
Also ich weiß von einigen Transgenderfrauen, die aus ihrem Selbstverständnis heraus welche tragen, ebenso wie Dragkings , die aber dann spielerisch nur in den Situationen ich selber habe die gleiche grösse wie mein Freund und ziehe schon mal eine von ihm an...mir geht da aber keiner bei ab...ist mehr aus praktischen gründen, wie vergessen zu waschen etc. nett sind aber die ultrabequemen Boxershorts...im sommer nicht das schlechteste am frühstückstisch....:o))) aber einen richtigen fetisch? bei mir nicht, aber ist wirklich spannend, ob dieses bei Frauen auch vorkommt...dito sabu, bin auch gespannt :o))) |
melden |
22.10.04, 12:49 Uhr | |
sabu Beiträge: 1/21 dabei seit: Jul '02 | aber ist wirklich spannend, ob dieses bei Frauen auch vorkommt...dito sabu, bin auch gespannt :o))) leider war auch ich zu gespannt, oder frau mag sich nicht outen. |
melden |
22.10.04, 15:46 Uhr | |
thomasdro Beiträge: 3/30 dabei seit: Jan '01 | kenne keine die das macht. mal abgesehen von den oben genannten boxershorts. und ja sind wirklich praktisch....... |
melden |
26.10.04, 10:26 Uhr | |
santorlm Beiträge: 3/11 dabei seit: Aug '04 | sabu: hallo neugieriger sabu, es ist ein interessantes thema. Aber ich sehe keinen Grund, daß die Frauen auf ihre schöne Unterwäsche /Materialien verzichten sollten. Ich denke, Unterwäsche erzeugt keinen Orgasmus, ich finde diese einfach schön und angenehm. mfg. Michael |
melden |
1.11.04, 19:59 Uhr | |
sternchen-b Beiträge: 0/1 dabei seit: Okt '03 | bis auf boxershorts nix bekannt, und das auch nur aus praktischen gründen. aber ich mag sie sowieso nicht. weder bei männern noch bei frauen |
melden |