15.10.04, 13:29 - Betreff: Was macht eine Frau sexy? | |
witreu Beiträge: 5/30 dabei seit: Jun '02 | Was oder warum passiert es, dass es beim Anblick einer Frau "Klick" macht und man sich nicht mehr losreißen kann? Ist es der ganze Körper? Ist es das Auftreten? Ist es der nackte Bauchansatz? Was empfindet ihr als "sexy"? gruss witreu |
melden |
15.10.04, 16:50 Uhr | |
Big_Ben Beiträge: 14/260 dabei seit: Nov '00 | Am entscheidensten finde ich Ausstrahlung und Gesichtsausdruck, zum Beispiel ein Lächeln, aber auch ein einzelnes Körperteil kann sexy sein. Po,Busen,Bauch... So allgemein lässt sich das schwer auf den Punkt bringen. |
melden |
15.10.04, 18:21 Uhr | |
PaarKL Beiträge: 26/44 dabei seit: Apr '04 | Bei mir sind folgende Dinge: - Gestik / Mimik - Sauberkeit - Po - Busen |
melden |
15.10.04, 18:32 Uhr | |
steffen19 Beiträge: 3/9 dabei seit: Mai '01 | Es ist einfach ein Gesamteindruck. Alles stimmt - und dann machts "peng" Ich kann nicht pauschal sagen, dass es diese Haarfarbe und jene Klamotten sein müssen. Oder geschminkt oder nicht .. Es muss halt alles zusammenpassen. mfg Steffen - der hofft das es bald wieder "peng" macht |
melden |
15.10.04, 23:19 Uhr | |
KoshvonThar |
Um das mal wissenschaftlich zu untermauern (Welt der Wunder-Wissen, Achtung!) Männer achten bei Frauen vor allem auf das Verhältnis von Taiile zu Hüfte. Dabei gilt ein Verhältnis von 3 zu 4 als attraktiv (gebärfreudiges Becken ). Völlig egal, wie dick, oder dünn die Frau ist. Zudem gilt unsere Aufmerksamkeit dem Gesicht. Dabei zählt nicht nur die Mimik, sondern vor allem, das Kriterium der Durschnittlichkeit. Legt man mehrere Gesichter übereinander, ergibt sich ein Durchschnittsgesicht. Je näher eine Frau mit ihrem Gesicht, diesem Durschnittsgesicht kommt, desto attraktiver finden wir sie. Oh, und wusstet ihr, dass wir Männer als Primaten früher mal tierisch (achtung: Wortwitz) auf weibliche Hintern standen? Als wir dann aufrecht gingen, hing der Frauenhintern nicht mehr in Augenhöhe, weswegen der weibliche Busen diese Funktion jetzt übernimmt Mal abgesehen davon kann ich nur ganz subjektiv hinzufügen, was für mich ein frau sexy macht: Es ist einmal Selbstbewusstsein. Das kann jeder Mensch verschieden ausstrahlen. Dann muss das Gesamtkonzept stimmen (der Punkt wurde ja schon angesprochen). Ich für meinen Teil, stehe auf blonde Frauen (ich wollte das nicht, aber es ist so)und auf knackige Hintern. Die Brüßte müssen schön geformt sein, was mir wichtiger ist, asl die Größe. Und sie muss lachen können. Nichts ist, neben einem Katzenblick, so sexy wie ein schönes Lachen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass so ziemlich jede Frau echt gut, aber auch echt häßlich aussehen kann. Sie sind einfach wahre Künstlerinnen des Erscheinungsbildens. |
melden |
17.10.04, 00:17 Uhr | |
gerres Beiträge: 0/7 dabei seit: Feb '01 | Weil man in diesem Augenblick von Armors Pfeil durchbohrt wird. Nee, weil man in diesem Augenblick einen Menschen sieht, wie man ihn vorher noch nie gesehen hat. Bei mir kommt es sicher auf die Gesamterscheinung einer Frau an, wobei einzelne Dinge natürlich herausragen können (Busen,Po,Stimme, Augen, Mund, Gang) Wobei ich sicher auf die mittelgrosse, sportliche,langhaarige, grossbusige (nicht riesig)Blondine stehe. Ja,ja. Ich bin sicher da von meiner "ersten grossen Liebe" geprägt. Ich hatte aber auch schon schwarzhaarige Freundinnen, bei denen halt andere Sachen dann für mich wichtiger waren. Sexy finde ich einen schönen Po in einer strammen Jeans, wie sich eine Frau bewegt, manche Stimmen, einen schönen Busen in der richtigen Verpackung, Gang). Fast jede Frau mit nassen Haaren (auf dem Kopf) finde ich sexy. Ja,ja ist bei mir sehr unterschiedlich. |
melden |