![]() | |
Franzi84 Beiträge: 2/3 dabei seit: Okt '04 | Hallo Ihr, hab mich gerade hier angemeldet. Hab mich schon ein bischen umgesehen und was ich gesehen bzw. gelesen habe gefällt mir schon jetzt. Jetzt meine Frage: Gibt es hier irgendwelche Spielregeln? Was muss ich beachten? Was darf ich, was darf man nicht? Was sollte ich evtl. tun? usw. Habt ihr irgendwelche Tipps/Ratschläge? Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich bin 20 und nicht 11. Ich hab nur am 11. Geburtstag. Liebe Grüsse und Danke Franzi |
![]() |
![]() | |
Angelus- Beiträge: 15/408 dabei seit: Okt '02 | Na Willkommen an Board![]() Spielregelen, na klar sei immer offen und ehrlich, ne große Portion Humor wäre nicht schlecht, beleidige niemand persönlich. Schlicht wie im Real Live also. Tip: Schnüffel dich mal durchs Forum, da wirst am besten erkennen was hier alles erlaubt ist ![]() LG Angelus P.s.Wann hast denn Gepurzeltach doch nicht etwa am 11.11?....grins |
![]() |
![]() | |
Franzi84 Beiträge: 2/3 dabei seit: Okt '04 | -Angelus-: nein, bin genau ein halbes Jahr älter |
![]() |
![]() | |
Angelus- Beiträge: 15/408 dabei seit: Okt '02 |
Hmmm ist das jetzt Glück oder Pech?..........ggg ![]() Aber was anderes, warum hast dich eigentlich in der Plauderecke vorgestellt und nicht in User stellen sich vor? Meine steht zwar User, aber damit sind auch Userinnen gemeint...schmunzel LG Angelus |
![]() |
![]() | |
Franzi84 Beiträge: 2/3 dabei seit: Okt '04 | Ach so, auch Userinnen, das wusste ich nicht. Grins. |
![]() |
![]() | |
Angelus- Beiträge: 15/408 dabei seit: Okt '02 | Franzi11: Keine Bange flüster, ich verrat das keinem weida....... ![]() LG Angelus |
![]() |
![]() | |
Franzi84 Beiträge: 2/3 dabei seit: Okt '04 | Ok, mein Nick hat doch so manchen verwirrt. Ich hoff jetzt sind alle Unstimmigkeiten beseitigt. Achja, ich bin aber trotzdem nicht 84. ![]() |
![]() |
![]() | |
XXX-Zine | Franzi84: Obwohl das doch sicherlich recht interessant wäre, hier einmal die Meinung einer(s) 84jährigen zu hören. ![]() |
![]() |