Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema10.11.04, 18:29 - Betreff: Fantasie und Wirklichkeit
freakms
Hallo allerseits,

bei den vielen Geschichten hier bei sevac hab ich mich schon einige Male gefragt, wieviel von den Geschichten reine Fantasie des Autors sind und wieviel davon wirklich passiert ist. Manchmal stehts zwar am Anfang der Geschichte, dass alles so passiert ist, aber es ist nicht immer leicht zu glauben. Also wenn einige Geschichten hier wirklich so passiert sind, uiuiui -> warum passierte mir sowas noch nicht...
Mich würde da ja mal die Meinung von anderen interessieren.
Beitrag10.11.04, 19:04 Uhr
KoshvonThar
Artex
Also meine Geschichte ist pure Erfindung. Was nicht heißt, dass das so bleibt wink
Beitrag10.11.04, 20:18 Uhr
Why-Not
Why-Not
freakms:
Also wenn einige Geschichten hier wirklich so passiert sind, uiuiui -> warum passierte mir sowas noch nicht...

Meine Geschichten sind frei erfunden. Obwohl natürlich auch manchmal ein Stückchen Realität hineinkommt.

Why-Not
Beitrag10.11.04, 21:31 Uhr
MarquisSauvage
Marquis Sauvage
freakms:
Also wenn einige Geschichten hier wirklich so passiert sind, uiuiui -> warum passierte mir sowas noch nicht...

Meine Geschichten entspringen nur meiner Fantasie, und das soll auch so bleibenyes
Wäre ja noch schöner, wenn mich der Kram auch noch in der Realität belästigte.cool

MS
Beitrag10.11.04, 21:36 Uhr
KoshvonThar
Artex
MarquisSauvage:

Wäre ja noch schöner, wenn mich der Kram auch noch in der Realität belästigte.cool

MS

Eben. Wir schreiben hier ja nicht zum Spaß. lol3
Beitrag11.11.04, 16:53 Uhr
bihannes
freakms:
Hallo allerseits,

bei den vielen Geschichten hier bei sevac hab ich mich schon einige Male gefragt, wieviel von den Geschichten reine Fantasie des Autors sind und wieviel davon wirklich passiert ist. Manchmal stehts zwar am Anfang der Geschichte, dass alles so passiert ist, aber es ist nicht immer leicht zu glauben. Also wenn einige Geschichten hier wirklich so passiert sind, uiuiui -> warum passierte mir sowas noch nicht...

Hi,
bin noch relativ neu hier, und habe erst eine Geschichte veröffentlicht. Eine weitere wird von Sevac gerade geprüft.Momentan schreibe ich eine dritte, es macht mir großen Spaß, wahre Begebenheiten und fiktive Dinge, mit einander zu verknüpfen. Versuche aber den Leser, mit der Schilderung der Dinge, ahnen zu lassen, was real passiert sein könnte. Dann soll es ja Menschen geben, die sehr aktiv in Sachen Sex sind, und daher auch viel erleben. Zu welcher Gruppe man gehört, weiß jeder nur selbst.
yes
Beitrag14.11.04, 11:55 Uhr
alex31
Alex
Hi
meine Geschichten haben immer eine Quelle aus meiner Fantasie, was ich mal erelben möchte oder besser was mich einfach geil macht. Mal mehr und mal weniger :-)
Gruss Alex
Beitrag15.11.04, 15:15 Uhr
mondstern70
Mondstern
Hi,
meine sind Erlebnissberichte !! Habe es so aufgeschrieben wie es passiert ist.
Anja :-)
Beitrag15.11.04, 19:45 Uhr
katalina
katalina
meine sind fantasie... no na net *g*

aber.. gespickt mit eigenen erfahrungen und erlebten gefühlen...

waving
Beitrag15.11.04, 21:24 Uhr
Juxi
Juxi
katalina:
meine sind fantasie... no na net *g*
waving

Och. Lüg doch nicht. ok Die kleine Nixe samt ihrer Geschichten ist doch gewiss real, oder? Also wenn ich grade zufällig mal am Wörthersee, Klopeinersee, Ossiachersee oder so vorbeikomme (ja ja, ich weiß, die sind schon ein paar km von dir entfernt), sehe ich fast immer Nixen rumplanschen - zumindest im Sommer. Eine davon kriege ich am Ende eines Badetags auch hie und da wieder aus dem Wasser - wenn ich Glück habe love ... aber das wäre ja fast schon off topic. Außerdem ist es gerade a...kalt (ups).

Also ich will nicht immer wissen, was Fiktion und Realität ist, wie das Mischverhältnis der beiden Komponenten aussieht oä. Fiktion kann real klingen, Realität kann fiktiv klingen. Beides kann gute und schlechte Geschichten liefern, was aber weniger mit dem Realitätsgehalt als mit der Fähigkeit des jeweiligen Schreibers zusammen hängt.

Deshalb bleibe ich einfach bei den ... *nachdenk* ... SCHÖNEN Geschichten, die oft real und manchmal auch erfunden sind.

tongue2, Juxi.
Beitrag16.11.04, 06:25 Uhr
XXX-Zine
Der XXX-Zine
Meine Geschichten sind 'erstunken' und 'erlogen'. Bis auf ein paar kleine Fitzel Wahrheit hier und da!
Beitrag16.11.04, 09:43 Uhr
Huii
Huii
meine Geschichten sind ebenfalls aus meiner Fantasie entsprungen.

Es ist doch schön, ungestraft, eine lange "Lügengeschichte" erzählen zu dürfen ;-) clap

Gruß waving

Huii
Beitrag17.11.04, 11:05 Uhr
katalina
katalina
Juxi:

Die kleine Nixe samt ihrer Geschichten ist doch gewiss real, oder? Also wenn ich grade zufällig mal am Wörthersee, Klopeinersee, Ossiachersee oder so vorbeikomme (ja ja, ich weiß, die sind schon ein paar km von dir entfernt), sehe ich fast immer Nixen rumplanschen - zumindest im Sommer. Eine davon kriege ich am Ende eines Badetags auch hie und da wieder aus dem Wasser - wenn ich Glück habe love

du weißt wie du dich bei mir einschleimen kannst, wie? lol2
*dir hiermit einen touri-pluspunkt bei mir verleihe*
rotfl
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled