Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: 1  >2< 
Beitrag30.11.04, 14:31 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
katalina:
eigentlich kein problem, aber kannst du meiner besseren hälfte nicht ein williges weibchen mitnehmen (so als mitbringsel? lol2), damit ihm nicht fad wird und er auch was davon hat?

lg kata


Hm... müsst ich mal nachfragen. Ich kenne ja SO viele Weibchen jetzt auch nicht. Vor allem kaum welche, die Bi sind... aber mal sehn. Bin ja vielleicht eh nicht allein an dem Tag, da frag ich mal lol3

sonst... wie wärs mit den Weibchen, die wir eh schonmal im Blick hatten?confused
Beitrag30.11.04, 14:40 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
KoshvonThar:
Hm... müsst ich mal nachfragen. Ich kenne ja SO viele Weibchen jetzt auch nicht. Vor allem kaum welche, die Bi sind... aber mal sehn.


muss ja nicht bi sein das mädel, ich gönn sie ihm ja auch alleine. ausserdem hab ich dann ja eh dich zum zeitverteib! hungry

KoshvonThar:
sonst... wie wärs mit den Weibchen, die wir eh schonmal im Blick hatten?confused


die probleme an der sache sind folgende:

es wird doch noch einige zeit dauern, bis ich mich so in deutschland niedergelassen hab, dass ich sowas planend angehen kann.
und ich will nicht, dass du wegen mir so lange warten musst. ich renn dir nicht davon, muss ja nicht bei deiner ersten partie mit dabei sein. wink

weiters muss besagtes weibchen erst überhaupt mal wollen
und weiters möchte ich erst mal mit einem potentiellen weibchen alleine, zumindest wenn ich da was geplantes und nicht spontanes angehe...

und ausserdem, wie gesagt, irgendwie möchte ich besagtem weibchen fast lieber mit etwas übung begegnen. lookaroundcoolwink
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Seite: 1  >2< 
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled