Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema16.11.04, 11:09 - Betreff: Toys
piloto
Hallo Sevac - Freunde , ich suche seit einiger Zeit einen Analstöpsel,der ohne Bänder oder ähnlichem zu tragen ist und auch bei den normalen Verrichtungen des Alltags,sprich beim Laufen oder gehen,nicht sein warmes Plätzchen verlässt.Bisher war selbst meine Suche bei Uhse,Orion und Co. erfolglos.Vielleicht kann mir ja der eine oder die andere einen Tip/Adresse geben.Es wäre schön,wenn ich's untern Weihnachtsbaum legen könnte.
piloto
Beitrag16.11.04, 15:07 Uhr
uschi-
piloto:
Hallo Sevac - Freunde , ich suche seit einiger Zeit einen Analstöpsel,der ohne Bänder oder ähnlichem zu tragen ist und auch bei den normalen Verrichtungen des Alltags,sprich beim Laufen oder gehen,nicht sein warmes Plätzchen verlässt.Bisher war selbst meine Suche bei Uhse,Orion und Co. erfolglos.Vielleicht kann mir ja der eine oder die andere einen Tip/Adresse geben.Es wäre schön,wenn ich's untern Weihnachtsbaum legen könnte.
piloto

Hallo;
ich habe mir sagen lassen, das alle Analstöpsel ihr warmes Örtchen verlassen; er bleibt nur in Positon; wenn der Träger seine Muskeln anspannt!wink
Mit viel Geduld wirst Du/Sie/Ihr Erfüllung finden ok

LG uschi
Beitrag18.11.04, 00:34 Uhr
gerres
piloto:
piloto

Hi piloto,
da muss ich der lieben Uschi leider widersprechen.
Suche mal im Netz nach "Rosebud Anal Jewelry".
Gibt es in verschiedenen Grössen und somit auch Gewichten (Edelstahl)und sieht auch noch schön aus (Schmuckstück).
Leider nicht billig, halt was für´s ganze Leben. lol
Es kommt natürlich darauf an, ob der/diejenige Anfänger ist (kleinste Grösse,würde ich raten)oder schon Erfahrung mit solchem Spielzeug hat.
Ich würde auch nicht zuviel "Schmierstoff" nehmen, da dieser natürlich in beide Richtungen wirkt.yes
Ausprobieren ! ok
Viel Spass
Gerres
Beitrag18.11.04, 13:04 Uhr
engelshexe
son normaler analstöpsel rutscht doch net einfach raus *sichdasnichtvorstellenkann* der schießmuskel sitzt doch genau an der Stelle, wo der Stöpsel auch seine engste stelle hat und daher kann das Ding ohne äußere einwirkung nicht entfernt werden...
Beitrag18.11.04, 13:47 Uhr
katalina
katalina
also das mit dem rausrutschen kommt ganz auf die größe und form an. zu große werde beim bücken oder anderen "falschen" bewegungen gerne rausgedrückt. ich behelfe mir gerne mit knappen slips, die ich mir zwischen die pofalten klemme, hält die plugs schön da wo sie bleiben sollen. und, ja, nicht zuviel gleitgel, besser vaseline oder noch besser eigene körpersäfte.

lg kata
Beitrag19.11.04, 00:45 Uhr
piloto
katalina:
also das mit dem rausrutschen kommt ganz auf die größe und form an. zu große werde beim bücken oder anderen "falschen" bewegungen gerne rausgedrückt. ich behelfe mir gerne mit knappen slips, die ich mir zwischen die pofalten klemme, hält die plugs schön da wo sie bleiben sollen. und, ja, nicht zuviel gleitgel, besser vaseline oder noch besser eigene körpersäfte.

lg kata

Danke fuer Deine Antwort
piloto
Beitrag19.11.04, 00:47 Uhr
piloto
gerres:
piloto:
piloto

Hi piloto,
da muss ich der lieben Uschi leider widersprechen.
Suche mal im Netz nach "Rosebud Anal Jewelry".
Gibt es in verschiedenen Grössen und somit auch Gewichten (Edelstahl)und sieht auch noch schön aus (Schmuckstück).
Leider nicht billig, halt was für´s ganze Leben. lol
Es kommt natürlich darauf an, ob der/diejenige Anfänger ist (kleinste Grösse,würde ich raten)oder schon Erfahrung mit solchem Spielzeug hat.
Ich würde auch nicht zuviel "Schmierstoff" nehmen, da dieser natürlich in beide Richtungen wirkt.yes
Ausprobieren ! ok
Viel Spass
Gerres

Danke fuer Deine Antwort/Tip
piloto
Beitrag19.11.04, 00:48 Uhr
piloto
engelshexe:
son normaler analstöpsel rutscht doch net einfach raus *sichdasnichtvorstellenkann* der schießmuskel sitzt doch genau an der Stelle, wo der Stöpsel auch seine engste stelle hat und daher kann das Ding ohne äußere einwirkung nicht entfernt werden...

Danke fuer Deine Antwort
piloto
Beitrag22.11.04, 16:05 Uhr
Big_Ben
katalina:

lg kata

Hat es einen speziellen grund, daß Du nicht einfach einen engen String nimmst?
Beitrag22.11.04, 19:13 Uhr
katalina
katalina
BigBen69:

lg kata

Hat es einen speziellen grund, daß Du nicht einfach einen engen String nimmst?

ja, ein string ist zu schmal, da schlüpft der plug schnell mal seitlich vorbei. ein slip ist breiter, lässt nix durch und somit sitzt alles sicherer.
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled