Also ich fang mal gaaaaaanz früh an nachzuhaken: Jedes zweite WE im August gibt es in Koblenz am Rhein das größte Feuerwerk am Mittelrhein. Auf den heiligen Wiesen zwischen Innenstadt und Brauerei ist an diesem WE sogar das zelten erlaubt und das ohne Gebühr.
Hier treffen sich hunderte und tausende von Leuten und es ist einfach immer richtig schön.
Vorschlag: Wenn sich hier genug finde, dann könnte ich dort ein CT organisieren. Viel zu organisieren ist da nicht, es geht nur um das "Platz-frei-halten" ab Fretiag Mittag.
Grillgerät und Grillgut kann sich jeder selbst mitbringen. Zwei Grills bring ich mit. GEtränke jeder nach seinem Geschmack, ich könnte aber auch ein paar Kisten Bier und 2 Dutzend Fläschchen Wein mit bringen. Fürs Zelt sollte jeder selbst sorgen, es können sich aber auch zwei, drei oder mehr *grinz* ein Zelt teilen.....
Frage: Besteht daran generell Interesse? Wenn ja, dann leifere ich Anfahrtsskizze, Treffpunnkt und andere wichtige Infos im Frühjahr.
Man kann mich bei Interesse auch anmailen....
Lohnt sich auf jeden Fall, denn neben dem CT wäre es ein Superfeuerwerk von der Festung Ehrenbreitstein aus abgeschossen, bengalische Illuminierung des Rheins und Schiffskorso .....