1.12.04, 13:27 - Betreff: Erotik-Messe in Münster | |
KoshvonThar | So... wollte das nur mal eben sagen: In Münster gibts diesen Dezember wieder ne Messe in der großen Münsterlandhalle. Ich war da noch nie, hab keine Ahnung, wie das da ist. Aber den ein oder anderen mags ja interessieren. http://www.messen-und-congresse.de/mtermine/index.htm Eintritt immerhin nur 20 €. |
melden |
1.12.04, 14:15 Uhr | |
Chabibi Beiträge: 2/1 dabei seit: Okt '04 | Nur 20 Euro ? Bin da zwar auch noch nicht gewesen, aber billig find ich das nicht... oder gibts da was umsonst ? |
melden |
1.12.04, 16:37 Uhr | |
KoshvonThar | Chabibi: Nunja. Ich hab mir sagen lassen, dass viele andere Messen teurer sind. So bis 40/50€. Allzu wenig ist das nicht, das stimmt natürlich. Deswegen wüsste ch ja auch ganz gern, wer da schonmal war und von dieser Investition abraten bzw. zuraten kann. |
melden |
4.12.04, 16:08 Uhr | |
wieauch |
Würde Dir eher abraten, aber das ist wirklich ne geschmacksfrage. Bin schon auf einigen Erotikmessen teils beruflich und teils privat gewesen. Die machen da wahrscheinlich ne Bühnenshow und ansonsten gibt es dann die diversen Händler, die ihre Sachen verkaufen. Da kannste genauso gut in einen guten Sexshop gehen, was neues wirst Du da kaum entdecken. Aber das ist nur meine Meinung. LG wie.auch |
melden |
4.12.04, 16:54 Uhr | |
Marylou Beiträge: 16/282 dabei seit: Mai '02 | Hallo, outpost: Das ist auch meine Meinung. Ich war zwar erst auf einer Messe, aber die war super-enttäuschend. Darüber hab ich im Forum auch schon mal berichtet und gefragt, ob das vielleicht nur Pech war. Soweit ich mich erinnere, hatte keiner richtig positive Erfahrungen mit solchen Messen gemacht. Leider finde ich den Thread nicht mehr. Viele Grüße Marylou |
melden |