8.12.04, 15:32 - Betreff: Urinieren mit Erektion? | |
MarquisSauvage | Aufgrund der Schilderungen in einer der letzten Geschichten wollte ich mal die Männer fragen, ob sie mit einer Erektion in der Lage sind, Wasser zu lassen. Also ich kann das definitiv nicht, die Charaktere in so mancher Geschichte scheinen damit aber kein Problem zu haben. Bin ich jetzt nur eine anatomische Ausnahme oder nehmen die Autoren die Realität verzerrt wahr? MS |
melden |
8.12.04, 16:26 Uhr | |
witreu Beiträge: 5/30 dabei seit: Jun '02 | MarquisSauvage: Hallo, also mir gelingt es auch nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, mit einer ausgewachsenen Erektion Wasser zu lassen. Beide "Gefühle" sind ja wohl auch so verschieden und passen auch nicht zusammen. Wasser zu lassen ist ein schönes Gefühl und eine gute pralle Erektion zu haben und zu erleben und vielleicht sogar zusammen zu erleben ist ein wunderbares Erlebnis. Warum also vermischen. gruss witreu |
melden |
8.12.04, 17:40 Uhr | |
Big_Ben Beiträge: 14/258 dabei seit: Nov '00 | Geht mir auch so, daß es nicht geht, höchstens im halbsteifen Zustand. Dachte immer das wäre extra so damit man beim Erguss eben nicht lospinkelt. hab mir aber nie ernsthaft medizinisch gedanken darüber gemacht bzw mich informiert. |
melden |
8.12.04, 18:15 Uhr | |
KoshvonThar | BigBen69: In der Tat ist es so, dass das männliche Sperma den Harngang als Transportweg benutzt. Das witzige ist jetzt, dass auf den Seiten, auf denen ich war, nie davon gesprochen wurde, dass man bei einer Erektion nicht urinieren kann. Vielleicht ist es doch möglich. Auf folgendem Bild kann man gut erkennen, dass besagte Kreuzung zwischen Harnröhre und Samenleiter von der Prostata umgeben ist. Vielleicht klemmt die die Blase ab, damit der Samen fließen kann. Bei manchen Männern mag das defekt sein. Soweit ich weiß, sollten Samenerguß und Wasserlassen nicht zum selben Zeitpunkt möglich sein. |
melden |
8.12.04, 20:28 Uhr | |
Big_Ben Beiträge: 14/258 dabei seit: Nov '00 | Danke für die ausführliche Schilderung. Hab jetzt aber keine Lust das ausgiebig zu testen |
melden |
8.12.04, 20:53 Uhr | |
gerres Beiträge: 0/7 dabei seit: Feb '01 | Doch, geht ! Alles eine Frage der Konzentration. Ich hatte auch überall gelesen, daß es nicht geht, bis mich mal eine Freundin aufgefordert hat, es während des Akt zu machen. Urinieren und gleichzeitig ejakulieren, geht meiner Meinung nach natürlich nicht, habe ich aber auch noch nicht ausprobiert, will ich aber auch gar nicht. |
melden |
9.12.04, 00:31 Uhr | |
scylla | also ich kann mit einer Erektion urinieren... sorry about... Lieben Gruß |
melden |
10.12.04, 07:28 Uhr | |
Paul1979 Beiträge: 1/2 dabei seit: Mai '03 | scylla: Muss auch mal meinen dummen Senf dazu geben... Es geht schon bei mir aber dann muß ich richtig dringend. Das trifft zwar jetzt die Frage nicht ganz ... ich wollte es aber gesagt wissen. |
melden |
10.12.04, 17:38 Uhr | |
Big_Ben Beiträge: 14/258 dabei seit: Nov '00 | Ich glaub das ist eine Definitionsfrage. Wenn man Erektion als so hart wie während des Schusses definiert, dann sollte es meines Wissens nach im allgemeinen nicht möglich sein. Ich glaube sonst würde man oft unbeabsichtigt beides tun. Lasse mich aber gerne eines besseren beleren. |
melden |
11.12.04, 13:01 Uhr | |
MarquisSauvage | BigBen69: Genau, auf "Halbmast" kann ich mich auch zwingen, Wasser zu lassen, wobei damit auf der Toilette i.A. keine angenehme Haltung verbunden ist. Aber in voller Gefechtsposition ist das bei mir unmöglich. (Zum Glück) MS |
melden |
20.12.04, 17:10 Uhr | |
lotus123 Beiträge: 1/11 dabei seit: Jul '04 | MarquisSauvage: |
melden |
22.12.04, 18:43 Uhr | |
DerSchuft Beiträge: 0/4 dabei seit: Jan '02 | MarquisSauvage: ist absolut möglich!!1.-im meer,nach einigen bierchen,mit entsprechender partnerschaftlicher hilfe*gg* 2.-unter der dusche,mit morgenlatte...das duschgeräusch erledigt übriges... |
melden |