Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema8.12.04, 15:32 - Betreff: Urinieren mit Erektion?
MarquisSauvage
Beiträge: 33/161
dabei seit: Jun '03
Marquis Sauvage
Aufgrund der Schilderungen in einer der letzten Geschichten wollte ich mal die Männer fragen, ob sie mit einer Erektion in der Lage sind, Wasser zu lassen.

Also ich kann das definitiv nicht, die Charaktere in so mancher Geschichte scheinen damit aber kein Problem zu haben.

Bin ich jetzt nur eine anatomische Ausnahme oder nehmen die Autoren die Realität verzerrt wahr?

MS
Beitrag8.12.04, 16:26 Uhr
witreu
Beiträge: 5/30
dabei seit: Jun '02
MarquisSauvage:
Aufgrund der Schilderungen in einer der letzten Geschichten wollte ich mal die Männer fragen, ob sie mit einer Erektion in der Lage sind, Wasser zu lassen.

Also ich kann das definitiv nicht, die Charaktere in so mancher Geschichte scheinen damit aber kein Problem zu haben.

Bin ich jetzt nur eine anatomische Ausnahme oder nehmen die Autoren die Realität verzerrt wahr?

MS

Hallo,

also mir gelingt es auch nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, mit einer ausgewachsenen Erektion Wasser zu lassen. Beide "Gefühle" sind ja wohl auch so verschieden und passen auch nicht zusammen.

Wasser zu lassen ist ein schönes Gefühl und eine gute pralle Erektion zu haben und zu erleben und vielleicht sogar zusammen zu erleben ist ein wunderbares Erlebnis. Warum also vermischen.

gruss
witreuyes
Beitrag8.12.04, 17:40 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 14/257
dabei seit: Nov '00
Geht mir auch so, daß es nicht geht, höchstens im halbsteifen Zustand.
Dachte immer das wäre extra so damit man beim Erguss eben nicht lospinkelt. hab mir aber nie ernsthaft medizinisch gedanken darüber gemacht bzw mich informiert.
Beitrag8.12.04, 18:15 Uhr
KoshvonThar
Beiträge: 91/412
dabei seit: Jan '03
Artex
BigBen69:
Geht mir auch so, daß es nicht geht, höchstens im halbsteifen Zustand.
Dachte immer das wäre extra so damit man beim Erguss eben nicht lospinkelt. hab mir aber nie ernsthaft medizinisch gedanken darüber gemacht bzw mich informiert.


In der Tat ist es so, dass das männliche Sperma den Harngang als Transportweg benutzt.



Das witzige ist jetzt, dass auf den Seiten, auf denen ich war, nie davon gesprochen wurde, dass man bei einer Erektion nicht urinieren kann. Vielleicht ist es doch möglich. confused

Auf folgendem Bild kann man gut erkennen, dass besagte Kreuzung zwischen Harnröhre und Samenleiter von der Prostata umgeben ist. Vielleicht klemmt die die Blase ab, damit der Samen fließen kann. Bei manchen Männern mag das defekt sein. Soweit ich weiß, sollten Samenerguß und Wasserlassen nicht zum selben Zeitpunkt möglich sein.

Beitrag8.12.04, 20:28 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 14/257
dabei seit: Nov '00
Danke für die ausführliche Schilderung. Hab jetzt aber keine Lust das ausgiebig zu testen cool
Beitrag8.12.04, 20:53 Uhr
gerres
Beiträge: 0/7
dabei seit: Feb '01
Doch, geht !yes
Alles eine Frage der Konzentration. Ich hatte auch überall gelesen, daß es nicht geht, bis mich mal eine Freundin aufgefordert hat, es während des Akt zu machen.lol3
Urinieren und gleichzeitig surprised ejakulieren, geht meiner Meinung nach natürlich nicht, habe ich aber auch noch nicht ausprobiert, will ich aber auch gar nicht.
Beitrag9.12.04, 00:31 Uhr
scylla
Beiträge: 7/42
dabei seit: Jun '02
charybdis
also ich kann mit einer Erektion urinieren...

sorry about...

Lieben Gruß
Beitrag10.12.04, 07:28 Uhr
Paul1979
Beiträge: 1/2
dabei seit: Mai '03
scylla:
also ich kann mit einer Erektion urinieren...

sorry about...

Lieben Gruß



Muss auch mal meinen dummen Senf dazu geben...waving

Es geht schon bei mir aber dann muß ich richtig dringend.
Das trifft zwar jetzt die Frage nicht ganz ... ich wollte es aber gesagt wissen.wink
Beitrag10.12.04, 17:38 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 14/257
dabei seit: Nov '00
Ich glaub das ist eine Definitionsfrage. Wenn man Erektion als so hart wie während des Schusses definiert, dann sollte es meines Wissens nach im allgemeinen nicht möglich sein. Ich glaube sonst würde man oft unbeabsichtigt beides tun. Lasse mich aber gerne eines besseren beleren.
Beitrag11.12.04, 13:01 Uhr
MarquisSauvage
Beiträge: 33/161
dabei seit: Jun '03
Marquis Sauvage
BigBen69:
Ich glaub das ist eine Definitionsfrage. Wenn man Erektion als so hart wie während des Schusses definiert, dann sollte es meines Wissens nach im allgemeinen nicht möglich sein. Ich glaube sonst würde man oft unbeabsichtigt beides tun. Lasse mich aber gerne eines besseren beleren.


Genau, auf "Halbmast" kann ich mich auch zwingen, Wasser zu lassen, wobei damit auf der Toilette i.A. keine angenehme Haltung verbunden ist.

Aber in voller Gefechtsposition ist das bei mir unmöglich. (Zum Glück)

MS
Beitrag20.12.04, 17:10 Uhr
lotus123
Beiträge: 1/11
dabei seit: Jul '04
MarquisSauvage:
Aufgrund der Schilderungen in einer der letzten Geschichten wollte ich mal die Männer fragen, ob sie mit einer Erektion in der Lage sind, Wasser zu lassen.

Hab ich am Anfang auch nicht gekonnt, dann hatte ich aber mal vor Jahren eine Phase in der ich unbedingt meinen eignen Urin probieren wollte, weil mich die Vorstellung erregte. Wie wir alle wissen kann man sich in seine Fetische ( oder Phantasien) reinsteigern und so war ich dann irgendwann an dem Punkt andem ich mir direkt im liegen in den Mund pinkeln wollte. Ging durch Errektion ( und wie) nicht. Nach einigen Versuchen über einen längeren Zeitraum klappte es dann aber doch. Es liegt also anscheinend an der Übung oder Gewöhnung wahrscheinlich an den Gedanken. Normalerweise schließen sich Errektion und urinieren ja sinnvollerweise aus von euch schon genannten Gründen aus.

Lotus123
Beitrag22.12.04, 18:43 Uhr
DerSchuft
Beiträge: 0/4
dabei seit: Jan '02
MarquisSauvage:
Aufgrund der Schilderungen in einer der letzten Geschichten wollte ich mal die Männer fragen, ob sie mit einer Erektion in der Lage sind, Wasser zu lassen.

Also ich kann das definitiv nicht, die Charaktere in so mancher Geschichte scheinen damit aber kein Problem zu haben.

Bin ich jetzt nur eine anatomische Ausnahme oder nehmen die Autoren die Realität verzerrt wahr?

MS

ist absolut möglich!!1.-im meer,nach einigen bierchen,mit entsprechender partnerschaftlicher hilfe*gg*
2.-unter der dusche,mit morgenlatte...das duschgeräusch erledigt übriges...
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled