Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema12.12.04, 19:10 - Betreff: Bildertausch mit "Hello"
stefan_baaden
Beiträge: 1/2
dabei seit: Jun '03
Hallo!

Gibt es außer mir hier eigentlich noch andere, die Bilder übers Internet mit dem Programm "Hello" tauschen (wollen)? Ich finde es jedenfalls super, würde mich über mehr Tauschpartner allerdings freuen.

Das Programm gibt es kostenlos unter: https://secure.hello.com/download.php
Beitrag12.12.04, 19:10 Uhr
stefan_baaden
Beiträge: 1/2
dabei seit: Jun '03
Achso, mein Benutzername ist: smeier2
Beitrag12.12.04, 19:34 Uhr
Big_Ben
Beiträge: 14/257
dabei seit: Nov '00
Kannst Du kurz was zu dem Programm erzählen?
Beitrag12.12.04, 19:42 Uhr
stefan_baaden
Beiträge: 1/2
dabei seit: Jun '03
arabemir2:
Achso, mein Benutzername ist: smeier2


Ist eigentlich ganz einfach: Du suchst Dir einen Benutzernamen aus und kannst dann mit anderen, deren Benutzernamen Du kennst (!), Bilder übers Internet austauschen und chatten. Das Ganze funktioniert recht vernünftig und schnell und ist fantastisch, um die eigene Bildersammlung zu ergänzen.
Beitrag12.12.04, 21:59 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Was mich irritiert ... einerseits erzählen die, wie sicher das Ganze ist. Sogar die Verbindungen zum Chat/Tauschpartner werden verschlüsselt. Andererseits läuft die Anmeldung über deren Server ... unter anderem, um einen mit Sicherheitsupdates zeitnah versorgen zu können. Tatsächlich heißt das doch, man öffnet denen seine Platte und sein Kommunikationsnetzwerk. Die Software ist kostenlos. Bleibt die Frage, womit verdienen die eigentlich ihr Geld? Zuerst dachte ich, sie wollten damit Werbung für ihr anderes Programm Picasa machen. Aber das ist ebenfalls kostenlos, wenn man der Webseite glauben darf.

Nichts gegen besondere Menschenfreundlichkeit. Aber irgendwie hätte ich da immer das Gefühl, mir würde jemand über die Schulter schauen.

Paranoide Grüße,

Why-Not surprised
Beitrag16.12.04, 21:48 Uhr
Chriss713
Beiträge: 4/20
dabei seit: Jan '01
Bin bereits seit längerem dabei.

Benutzername: drunkslover
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled