Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Thema17.12.04, 18:57 - Betreff: Poppers
vanda
mich würde ganz ehrlich mal interessieren, wieviele leute sich beim sex stimmulieren? mit poppers oder ähnlichen aufputschmitteln. wer hat erfahrung damit, oder kennt genauere auswirkungen dieser dinge?

lg
vanda
Beitrag18.12.04, 10:29 Uhr
wieauch
wieauchimmer

mich würde ganz ehrlich mal interessieren, wieviele leute sich beim sex stimmulieren? mit poppers oder ähnlichen aufputschmitteln. wer hat erfahrung damit, oder kennt genauere auswirkungen dieser dinge?

hallo vanda !

poppers ist glaube ich bei homosexuellen recht beliebt. vielleicht irre ich da aber auch.

habe es schon mal das eine oder andere mal probiert. die wirkung finde ich schwer zu beschreiben.

bei dem Film "der bewegte mann" mit til schweiger, katja riemann, achim rhode und vielen anderen gibt es ein paar witzige scenen zu diesem thema.
die sind aber sehr übertrieben - zumindest meiner erfahrung nach.

probier es einfach vorsichtig aus.

lg wie.auch
Beitrag18.12.04, 12:11 Uhr
Nonamokles
Hallo Vanda,

Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:

http://www.partypack.de/inhalt/k-droinfo/k-dripoppers.htm

Viele Grüße,

Nonamokles
Beitrag18.12.04, 15:16 Uhr
Big_Ben
Kurzinfo mit med. Details und Nebenwirkungen
Viel "spaß" beim ausprobieren. Für mich kommt so etwas nicht einmal ansatzweise in Frage.
Beitrag18.12.04, 15:17 Uhr
-Serenity-
Serenity
Nonamokles:
http://www.partypack.de/inhalt/k-droinfo/k-dripoppers.htm

Wenn man diese Informationen ganz unbefangen und das eigene Backgroundwissen zurückdrängend liest, wird einem schon vom Text ganz "anders"surprised

Da sind jede Menge Gefühle dabei, die ich nicht unbedingt haben will.

cleanSerenity
Position: Forum  >  Allgemein  >  Plauderecke
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled