17.12.04, 18:57 - Betreff: Poppers | |
vanda Beiträge: 1/4 dabei seit: Feb '03 | mich würde ganz ehrlich mal interessieren, wieviele leute sich beim sex stimmulieren? mit poppers oder ähnlichen aufputschmitteln. wer hat erfahrung damit, oder kennt genauere auswirkungen dieser dinge? lg vanda |
melden |
18.12.04, 10:29 Uhr | |
wieauch |
hallo vanda ! poppers ist glaube ich bei homosexuellen recht beliebt. vielleicht irre ich da aber auch. habe es schon mal das eine oder andere mal probiert. die wirkung finde ich schwer zu beschreiben. bei dem Film "der bewegte mann" mit til schweiger, katja riemann, achim rhode und vielen anderen gibt es ein paar witzige scenen zu diesem thema. die sind aber sehr übertrieben - zumindest meiner erfahrung nach. probier es einfach vorsichtig aus. lg wie.auch |
melden |
18.12.04, 12:11 Uhr | |
Nonamokles Beiträge: 1/46 dabei seit: Okt '04 | Hallo Vanda, Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter: http://www.partypack.de/inhalt/k-droinfo/k-dripoppers.htm Viele Grüße, Nonamokles |
melden |
18.12.04, 15:16 Uhr | |
Big_Ben Beiträge: 14/260 dabei seit: Nov '00 | Kurzinfo mit med. Details und Nebenwirkungen Viel "spaß" beim ausprobieren. Für mich kommt so etwas nicht einmal ansatzweise in Frage. |
melden |
18.12.04, 15:17 Uhr | |
-Serenity- | Nonamokles: Wenn man diese Informationen ganz unbefangen und das eigene Backgroundwissen zurückdrängend liest, wird einem schon vom Text ganz "anders" Da sind jede Menge Gefühle dabei, die ich nicht unbedingt haben will. cleanSerenity |
melden |